Beiträge von Buster444

Gestern wurde über den Kreis und die Außen gespielt, heute mehr über die halben. Von der Anlage zwei völlig verschiedene Spiele.
    Bei GOG trotz der Tore über Außen (oder gerade deshalb, weil die Auslösehandlung meist von ihm kam) war M. Olsen der beste Spieler. Über ihn lief fast alles und wenn nichts lief hat er es allein gemacht.

Zu unseren Spielern
    Mika hat vor allem gestern ein paar schöne Anspiele gehabt, die Wurfkarte hat er aber noch nicht so richtig gezogen.
    Unser ganz neuer Isi hat schon einen sehr guten Job gemacht. Beim Tempospiel hing er zwar noch etwas hinterher, aber aus der Distanz und im Durchbruch schon ein paar gute Sachen gezeigt, hoffentlich klappt das dann im Spielbetrieb auch und er unterschreibt nicht in ein paar Wochen woanders.
    Magnus G. hat auch schon ein paar schöne Angriffe gehabt, aber vor allem war er in der Abwehr sehr agil. Wenn dort das Zusammenspiel besser wird bin ich auch optimistisch.
    Mo und Steini mit Licht und Schatten, wobei gefühlt besser als voriges Jahr in der Vorbereitung. Die restlichen Spieler wie erwartet, wobei ich Thulin besser als Green gefunden habe.

Ich steh etwas auf dem Schlauch. Welche anderen Spiele meinst du jetzt? Die neue Ligasaison oder die anderen Vorbereitungsspiele? Und hat Sky auch bei letzteren ein Wort mitzureden? Ich weiß es nicht.

Die Spiele ab Oktober, darum auch der Verweis, dass Sky mitspielen müsste. Für die Vorbereitungsspiele würde der Aufwand sicher noch nicht lohnen, die sollen ja (wahrscheinlich von Eule gestreamt) werden. Für die ersten beiden Spiele stehts ja schon fest.

Das Public Viewing wäre doch auch was für die anderen Spiele. Z. B. auf der Seebühne, dort gibts doch auch jetzt schon Veranstaltungen. Ich weiß nicht wie viele Leute dort reindürften, aber auch wenns kalt ist gehen die Leute doch zum Fußball, Biathlon usw. und dort hätte man sogar ein Dach über dem Kopf. Warm einpacken und (als Gedanke) für die DK Besitzer im Wechsel ein Spiel in der Halle, eins auf der Seebühne. Müssten sicher nur die Übertragungsrechte geklärt werden (ob Sky dort mitspielen würde).

Hoffentlich darf und will die Eulenmultispiegelmedia GmbH sich mal wieder verstärkt im verströmen von Content üben.

Dass die beiden Spiele gegen GOG gestreamt werden steht doch schon fest. Für die anderen Spiele wird geprüft, ob es geht. (siehe auch die PM oben)

Das Gejammer ist es immer wenn die eigene Mannschaft nicht davon betroffen sind. Ich fand es in den letzten Jahren immer amüsant, wie plötzlich Mannschaften wie Hannover oder Melsungen von Doppelbelastung gesprochen haben, sobald sie mal in der Gruppenphase des EHF-Pokals waren.

Zudem wette ich darauf das es wieder jede Menge Doppel- und oder 48-Stunden Ansetzungen geben wird, von denen dann die jeweiligen Gegner massiv profitieren. Die Siege feiert sie dann trotzdem immer gerne. ;)

Das mit den Doppel oder 48h Ansetzungen soll ja in diesem Jahr geregelt sein. Ich glaube Mi und Do Europapokale und die beteiligten Mannschaften haben dann am Sonntag die Meisterschaftsspiele. Hoffentlich klappt das auch.

Bei Variante 3 zahlst Du gar nichts, verzichtest also auf Deine Dauerkarte, sicherst Dir aber Deinen Platz für 2021/22.
    Es gibt ja insbesondere im Handballpublikum viele Leute, die zur Corona- Risikogruppe gehören.
    Ich kann mir gut vorstellen, daß die gut überlegen, ob sie das Risiko eingehen.

Das entspricht doch mehr oder weniger der Hamburger "Kopf" Variante.

Es gibt noch Variante 3.
    Auf Grund der unsicheren Lage wegen Corona Verzicht auf die Dauerkarte, ich sichere mir aber dennoch meinen Platz für Saison 2021/22.
    Auch diese Variante hat Charme.

Hätte aber für den SCM (und dann für auch dich) den großen Nachteil, dass es ihn dann eventuell nicht mehr gibt. Ich glaube nämlich nicht, daß der Club ohne die Zuschauereinnahmen bis weit ins nächste Jahr überleben kann (wie wahrscheinlich die meisten anderen Clubs der HBL auch).