Wenn sie zum Videobeweis gehen, bleibt ihnen ja da kaum was Anderes übrig.
Kühn knallt auf den Rücken. Das ist das entscheidende Kriterium.
Was können denn andere Spieler dafür, dass Kühn nicht fallen kann? ![]()
Wenn sie zum Videobeweis gehen, bleibt ihnen ja da kaum was Anderes übrig.
Kühn knallt auf den Rücken. Das ist das entscheidende Kriterium.
Was können denn andere Spieler dafür, dass Kühn nicht fallen kann? ![]()
Selbst Häfner sagt, dass es keine Rote Karte war.
Wenn die Schiedsrichter zu blind für den Videobeweiss sind schafft ihn wieder ab. Ohne den hätten sie wahrscheinlich 2 min gegeben und gut, aber weil sie den Videobeweis genommen haben wollten sie "ihr Gesicht nicht verlieren" und haben Rot gegeben. Nach dem Motto "haben wir doch gleich richtig gesehen".
Ich habe überlegt, wann ich Theuer zum letzten mal so schlank gesehen habe ![]()
![]()
Naja, einige Bundesländer haben ja Feiertag. Aber das HF Kiel - Lemgo um 17 Uhr wird wohl wieder sehr einseitig und schnell entschieden sein, das interessantere Spiel Melsungen-Hannover läuft auf SSN 19.30, aber wer guckt schon SSN?
Es wird auch auf SKY Sport News gezeigt. Sky Sport News ist frei empfangbar.
Der Pokal wird wohl ne einseitige Angelegenheit. Die Meisterschaft bleibt spannend, bis zum Schluss. Da könnte ein Schweizer noch zum Großwildjäger werden. Auch noch spannend wird der Kampf um Platz 3, der seit gestern wieder ein Dreikampf geworden ist.
Ich gehe da immer noch von einem Zweikampf aus und hoffe ich irre mich nicht. Berlin müsste ja quasi noch 5 Punkte aufholen (die 4 lt. Tabelle und den 5. aus den direkten Vergleichen bei Punktgleichheit). Sie müssen auch noch nach Flensburg und gegen Melsungen spielen (bei Melsungen weiß man ja nie). Bei 6 ausstehenden Spielen ist das eine ganze Menge.
Das ist leicht zu beantworten Weil die das Hausrecht haben und bestimmen wie es läuft. Wenn die sagen Du musst eine blaue Zipfelmütze tragen um in die Halle zu kommen dann musst Du eine solche tragen. Wenn sie sagen nur der Test dort wird anerkannt dann ist das so und Du hast zu parieren. Nach Sinn und Zweck zu fragen ist da fruchtlos.
Ich denke mal, daß das nichts mit Hausrecht zu tun hat. Das Ganze ist als Modellversuch eingestuft und damit hat wohl das Gesundheitsamt/Ministerium den Hut auf und bestimmt die Bedingungen. Da kann es durchaus sein, dass die eine Teststelle bestimmt haben und von dort die Daten Zentral gesammelt werden um diese besser nachvollziehen zu können (ggf. Nachverfolgung usw.).
Hier ein Artikel bei SKY zur MT Melsungen
Wenn man das TW-Duell so klar gewinnt und vorne sein Ding macht, fährste auch mit +10 nach Hause. In der 2. Hz mit dem Eisenknie und Pjotr hinten sah das auch wieder dichter aus und nebenbei macht die kroatische Bahnschranke mit dem Eisenknie auch noch 3/3 und zeigt die seltene Kunst eines Tempogegenstoßes ohne Tempo, quasi in Zeitlupe und schließt den auch noch in Zeitlupe ab. Sah cool aus. Minden ist im Zeitraffer in sich zusammen gefallen, Omar heute mit nur 1 Siebener und dafür 8 aus dem Feld, Weltklasse, der Wackler hat Narcisse- oder Richardson-Qualität. Tobi macht sich und uns den Abschied noch schwer. 46,7 % dürften Saisonspitze für ihn sein und da war alles dabei, 7er, Freie, von außen, vom Kreis, Distanzwürfe, ganz starke Vorstellung, aber Tommy S, der Zeltplatzscout war ja heute mal wieder dabei. Das pusht natürlich.
Ich kann mich an min. 2 7er erinnern. der erste Links oben als Lichtlein schon abgetaucht war und der zweite links unten über das lange Bein. Oder bringe ich da zwei Spiel durcheinander. (Die Statistiken sind ja immer relativ). Auf alle Fälle hat er heute wieder ein paar aus dem Spiel heraus gemacht (da hat es ja in den letzten Spielen etwas gehakt).
Soso . und wenn dem so wäre, warum publiziert man dann solche Regeln? (siehe Posting Turnover), z.B.
Okay, das ist natürlich eine Aussage, die weit jenseits des Textverständnisses eines Users liegt, der hier noch nie willens oder in der Lage war, einen orthografisch korrekten Satz zu verfassen...
Das hat ganz einfache logistische Gründe. Wie soll die Security das in der Halle unterscheiden, der muss die Maske aufhaben und der nicht. Also alle Maske auf und gut ists.
Henning Fritz kommt für die letzten 5 Wochen zur SG. Habe ich mir schon fast gedacht, als er auf die Frage bei Sky gestern so rumdruckste.
Ist heute der 1. April?
Ich fand schon Knorr bei uns vor ein paar Jahren ziemlich komisch (da ging es wohl mehr darum, dass er noch eine bestimmte BL Spiele Anzahl vollbekommt). Aber jetzt dass! Da hätte es doch ein TW aus der zweiten Mannschaft oder der 2. BL auch getan.
Ich sprach nicht explizit von Handball. Aber Sky verliert alle CL-Rechte im Fußball und den Bundesliga-Sonntag. Das ist happig. Und wenn man zurückblickt, haben sie ja nun auch die CL-Rechte im Handball 2020 verloren. Deswegen wird aber niemand Sky gekündigt haben.
Mit SKY konnte man aber über den Preis verhandeln und es gab auch ein entgegenkommen von dort.
Da fehlt ihm wohl doch ein bisschen der Körper.
Eine neue Form des KM, leichtfüßig durch die Abwehr schweben
. Ich meinte natürlich, daß er RM spielen wollte.
Mika hat mal am Anfang beim SCM gesagt, er würde gern auch KM spielen. Wenn man seine Entwicklung betrachtet, hat sich in dieser Richtung einiges getan. Er wird immer mehr auch zum Ballverteiler und zur schnellen Zwischenstation des Balls auf dem Weg nach außen.
Seit er wieder Fit ist hat er auch schon ein paar mal bei langem Wechsel gespielt.
Ein oder zweimal war er auch schon nach 10 min wieder draußen (1 aus 5 und 2 TRF o. ä.). Da ist er beim Wechsel ziemlich sauer, ich denke aber im nachhinein sieht er das anders.
Als Grund für einen Wechsel sehe ich eigentlich nur seine privaten Gründe (Tochter in Kopenhagen - sonst hätte er das nicht erwähnt). Ein Wechsel innerhalb der HBL würde mich sehr wundern, weil an Kiel, Flensburg oder Hamburg (die ja näher an Kopenhagen liegen) glaube ich aus verschiedenen Gründen nicht.
Bei DAZN hieß es Sonnabend so und Sonntag so nun anders. Das, nachdem man angeblich mit Benno gesprochen hat.
Mika hat noch bis 2022 Vertrag, da braucht es heute noch kein Balkongeflüster.
Selbst wenn da schon etwas entschieden ist, wird er das kaum so nebenbei sagen. Das gibt eine offizielle Info und bei für uns positivem Abschluß eine Verkündung bei einem Heimspiel möglichst vor Zuschauern und der automatischen Meldung im Fernsehen.
Benno im SpiO-Talk beim MDR
Soweit mein Blick in die Szene mir sagt: Unwahrscheinlich bis unmöglich.
Mich würde ja mal interessieren wie viele hier sich eine Art HBL-Abo zulegen würden. Gibt es wirklich Leute, die ca. 150 Euro im Jahr für alle HBL-Spiele und fast alle Pokalspiele hinblättern würden? Vergleichbar dann mit dem NFL Game Pass oder NBA TV.
Rechne mal DAZN und SKY/Sky Ticket zusammen, da hättest du deine Antwort was viele Habdballfans bezahlen.
....
Aber Green die 4 Paraden am Stück innerhalb von nicht mal 75 Sekunden. Das war ganz großes Kino. Da wäre in Magdeburg das Hallendach weggeflogen.
...[/quote]
Das wäre in Mannheim in einem normalen Jahr auch passiert und die nächsten Spiele dort wären Freiluftverastaltungen. Das der Innendruck in der GETEC Arena manchmal auch zu hoch ist sieht an ja bei Regen, da tropft es doch an manchen Stellen. Erfahrungsgemäß sind die SCM Fans ja bei solchen Turnieren, egal wo, immer zumindest in der Lautstärke in Überzahl.
Damit hat unser TW sicher auch guten Karten für den nächsten Titel (Spieler der Saison).
Sind wir mal optimistisch. 2016 beim DHB Pokal Gewinn brauchten wir gegen den underdog BHC glaube ich sogar die Verlängerung im HF.
Zumindest der Wille hat in HZ 2 wieder gepasst.
Hat wieder geklappt, HF gerade so gewonnen und dann den Pokal. Einfach Klasse, nur Sch... dass es nicht auf den "Alten Markt" gehen darf.
Sind wir mal optimistisch. 2016 beim DHB Pokal Gewinn brauchten wir gegen den underdog BHC glaube ich sogar die Verlängerung im HF.
Zumindest der Wille hat in HZ 2 wieder gepasst.
Man sollte nicht zuviel erwarten - er ist lange ohne Training und ohne Praxis. Er ist kein Heilsbringer auch wenn ich gewisse Hoffnungen hege ,...
Man sollte auch hoffen, daß er als relativ untrainierter 2 Spiele in 2 Tagen unverletzt übersteht. Man kann zwar körperlich fit sein, aber die "härte" im Mann gegen Mann gibts nur im Mannschaftstraining.