Ich habe zwar als "Fan-Icon" den TVE, aber im Oberhaus schlägt mein Herz schwarz/weiß und da mache ich mir seit geraumer Zeit durchaus meine Gedanken über den THW und sein Personal. Ich blicke natürlich als Außenstehender auf die ganze Sache und habe kein Insiderwissen über Finanzen oder Charakterliche Dinge. Hier meine Gedanken:
Andy Wolff
Gerade frisch gelesen, dass seine Berater mit anderen Vereinen sprechen. Da schrillen bei mir die Alarmglocken. Wieso hat er denn so wenig gespielt, seine Leistungen waren doch immer wieder gut!? Wie kann man jemanden, der mit so einer Euphorie nach Kiel gekommen ist, innerhalb eines Jahres so ernüchtern??
...
Zum Thema Andy Wolf, er hat in meinen Augen nach dem EM Titel etwas den Boden unter den Füßen verloren. Wenn er besser wäre als der Mann vor ihm würde er auch mehr Spielzeit bekommen, aber eine Mannschaft wie Kiel hat nun mal 2 sehr gute Torhüter und da spielt der der in den Augen der Trainer besser ist. Leistung überzeugt und nicht der Name (eventuell ein paar Fernsehauftritte weniger), wenn er damit nicht klar kommt muss er zu einem kleineren Verein wechseln in dem er dann die absolute Nr. 1 ist.