Zum Klaus-Miesner-Gedenkturnier (u. a. mit dem SCM, Leipzig, Melsungen und Gummersbach aus der HBL) gibts ab heute Abend einen Livestream.
Hier der Link mit dem Link:
Alle Spiele, alle Tore! 19 Stunden Livestream vom Klaus Miesner Gedenkturnier
Zum Klaus-Miesner-Gedenkturnier (u. a. mit dem SCM, Leipzig, Melsungen und Gummersbach aus der HBL) gibts ab heute Abend einen Livestream.
Hier der Link mit dem Link:
Alle Spiele, alle Tore! 19 Stunden Livestream vom Klaus Miesner Gedenkturnier
Warum?
Ich hoffe dann auf etwas ähnliches wie beim Basketball. Das wäre für mich als Telekom Kunde dann preislich sehr günstig. Sky Pakete sind mir einfach zu teuer und an einem Pay Per View ist Sky ja nicht interessiert.
Ich hoffe Telekom
Alles anzeigenWenn ich mich jetzt nicht vertan habe, exklusiv in der Hinrunde bei DAZN:
Rhein-Neckar Löwen - SC Magdeburg
MT Melsungen - Rhein-Neckar Löwen
SC Magdeburg - TBV Lemgo
SC DhfK Leipzig - Rhein-Neckar Löwen
VfL Gummersbach - Rhein-Neckar Löwen
Füchse Berlin - THW Kiel
HC Erlangen - THW Kiel
SC Magdeburg - Füchse Berlin
GWD Minden - Rhein-Neckar Löwen
VfL Gummersbach - THW Kiel
SC Magdeburg - MT Melsungen
Da hasst du dich vertan, zumindest für die Magdeburger Spiele. Die sind alle als TV-Übertragung bzw. Stream bei Sport1 geplant.
Bei den anderen Spielen weiss ich es nicht genau.
Ich frage mich, warum nicht mal Heinevetter gebracht wird.
Auf LA haben wir ja leider keinen zweiten Spieler. 2 übermotivierte 2 min Strafen und sonst ledier nichts von Gensheimer (jetzt noch Glück daß er nicht die dritte bekommen hat).
Wie siehts aus? Wo kann man jetzt zum Beispiel Kroatien - Katar sehen?
Kommt das Deutschland-Spiel jetzt nur teilweise im ZDF?
Kannst du im Livestram gucken
Buster444: Ich weiß. Ich wollte dennoch nur aufzeigen, warum das nicht so angeboten wird. Auch für Sky macht das in keinster Weise Sinn, für die HBL auch nicht. Sky hat jetzt unendliche Summen für die Bundesliga im Fußball ausgegeben. Die müssen pro Kunde pro Monat aktuell sieben oder acht Euro mehr generieren. Da werden sie jetzt nicht noch Handball kaufen.
Alles gut. Da sind wir einer Meinung.
Man kann jetzt nur für die Leute, die SKY wegen der Handball CL aboniert haben hoffen, daß SKY diese im kommenden Jahr nicht noch für Summe x abgibt. Ich denke nicht, daß man damit eine außerordentliche Kündigung seines SKY Abos begründen könnte.
Pay-per-view funktioniert aber bei League Passes nicht. Die Anbieter garantieren ja dem Vertragspartner, also der Liga, dass sie sämtliche Spiele übertragen. Sie können aber nicht im Ansatz ausreichend Einnahmen generieren, wenn sie Pay-per-view draus machen. Daher ist das schön, dass man nur das konsumieren möchte, was man sieht, aber leider nicht umsetzbar. Dann kostet ein Spiel nämlich plötzlich 5 Euro. Und selbst das ist dann für manche Paarungen zu wenig.
Und nein, man benötigt keinen teuren Vertrag bei der Telekom. Ich bin kein Telekom-Kunde und habe auf meinem Smart-TV die BBL-App. Das ist völlig unabhängig von der Telekom. Meine Leitung liegt bei 50Mbit, das läuft einwandfrei, leinerlei Ruckeln. Du hast auch nicht das Gefühl einen Stream zu gucken. Es fühlt sich durchaus wie Fernsehen an. Nicht ganz auf dem Niveau beispielsweise wie NHL Game Center oder MLB.tv via Apple-TV (auch hier muss man nicht bei iTunes registriert sein, um diese Sachen über Apple-TV zu nutzen), aber trotzdem absolut ausreichend.
Das mit dem Vertrag war auf SKY bezogen, nicht auf die Telekom.
Ich hätte nichts gegen bezahlen, aber nur für das, was ich nutze.
"Pay per view" wäre für mich völlig OK. Egal von welchen Anbieter (wenn die Qualität stimmt), aber 20 € im Monat für min. 2 Jahre sind mir leider zu viel. Noch dazu kann es ja passieren, daß nach einem Jahr gar kein Handball mehr gezeigt wird oder die Preise erhöht werden.
Ok dann ist es für den THW wirklich nicht einfach, da wohl die Ostseehalle dann die einzige mit den Möglichkeiten in Kiel ist.
Also haben wir schon 3 Vereine, Kiel, die Rhein Neckar Löwen und Erlangen die sich eine Multifunktionale Arena teilen müssen mit diversen anderen Veranstaltungen.
Doch so geht es ja nicht allen Vereinen.
Wenn nur die Hälfte der Vereine die Probleme mit ihren Hallen nicht hat, dann sollte es doch möglich sein das so zu regeln das alle Vereine damit leben können.
Mindestens 4 Vereine. In Magdeburg ist es auch so, teilweise sind Termine für Konzerte, Fernsehsendungen usw. schon für 2017 geblockt.
Klar, beim Handball wird die EU schon einschreiten. Ist ja was wichtigeres als Menschenrechte und Pressefreiheit, bei denen sie bisher den zahnlosen Tiger gegeben hat.Ist schon toll, wenn man noch Träume hat...
Nicht die EU wird reagieren. Aber wenn sich ein Spieler oder ein Verein benachteiligt fühlt, dann der. Seit dem Bosman Urteil hat sich in den Köpfen einiges geändert.
Wir sprechen von Ungarn - ist dir schon klar, oder? Denen geht europäisches Recht momentan kilometerweit am Arsch vorbei!
Sicher sprechen wir von Ungarn. Und auch für Ungarn gilt wie für alle anderen Mitgliedsstaaten und deren Bewohner das Recht der freien Wahl des Arbeitsplatzes innerhalb der EU. Wenn da also ein Verein oder Spieler sich benachteiligt sieht und in Brüssel klagt hat der ungarische Verband schlechte Karten (auch wenn Ungarn eigentlich nur die Vorteile aus der EU Mitgliedschaft ziehen will).
Durchaus auch ein interessanter Aspekt in diesem Artikel:
Eine Ausländerquote in Ungarn!
Wenn mich nicht alles täuscht, verstösst so eine "Ausländerquote" gegen europäisches Recht und Strafzahlungen wären ohnehin nicht durchsetzbar. Das einzige mögliche wäre eine Selbstverpflichtung, wobei diese freiwillig wäre und Verstösse nicth sanktionierbar sind.
Wie die Ungarn das im Zweifelsfall durchsetzen wollen bleibt ihnen überlassen, aber wenn ein Verein sich "auf die Hinterbeine" stellt und sich durchklagt würde er wahrscheinlich Recht bekommen. Bei internationalen Spielen ist diese Begrenzung ohnehin nicht durchsetzbar.
Der geplante Livestream bei Sport1 ist aus dem Porgramm gestrichen worden.
Hat jemand eine Ahnung warum.
...
Magdeburger: Steht die Stadt noch?
Noch. Der Rathausbalkontermin ist heute 17:00 Uhr. ![]()
Was mir nicht gefaellt ist der schiedsrichtertrend gegen den Kreisläufer Baena. Allein das vorbereitende Griechisch-Römisch Ringen gegen den stämmigen Spanier, einer klammert den Oberkörper, zwei gehen körperlich in den Torraum und bilden eine Körpermauer. Versucht sich der Iberer mit Körperdrehungen Freiräume zu schaffen trifft er auf die Kötperwand im Torraum.Wenn er nun Pech hat,entscheiden die Referees auf Offensivfoul oder lassen im halben Dutzend das Betreten des Torraums in dem Sinne ungeahndet indem nur auf Freiwurf entschieden wird.
!Dieses besonders clevere Abwehrspiel kann nur mit Hilfe unfähiger Schiris funktionieren.
Meine Schiedrichterzeit ist zwar schon etwas her, aber ich finde, er ist noch recht gut bedient (es sei denn die Regeln worden geändert). Ich habe noch in den Lehrgängen gelernt, daß nur passiv gesperrt werden darf und z. B. ein "raumschaffendes" gesäßherausstrecken generell als offensive (also vebotene Sperre) abzupfeiffen ist. Sicher kann man das in der BL nicht so konsequent wie in unteren Ligen anwenden. Wenn man es so betrachtet wäre also fast jeder Angriff mit ihm zu unterbinden und das in den Mann drehen, wie von dir angesprochen, war ohnehin verboten.
Hier gilt also, daß sich die Spieler (also auch Banea) auf die Linie der SR einstellen müssen und jedes SR Paar sieht den Einsatz am Kreis erfahrungsgemäß anders.
Nun, ich denke, die Verwarnung gibt es für die Art, wie sich der Abwehrspieler in den Weg stellt.
Und hier ist eine ähnliche Sitiation aus demselben Spiel:
Offensiv- oder Defensivfoul?
Bei der ersten Situation finde ich die Entscheidung (auch Gelb) völlig richtig. Bei der zweiten Situation hätte ich aber (wahrscheinlich) nicht auf Stürmerfoul entschieden. Ohne Wiederholung war ich der Meinung, daß der Abwehrspieler die Lücke schließen wollte und einfach etwas spät war. Nach der Wiederholung muß ich sogar sagen, daß der Abwehrspieler hätte progressiv bestraft werden sollen, da er bewusst mit der Schulter in den Angreifer geht.
Was soll der Misst mit dem Isi hier?
Sollte eigentlich woanders stehen Sorry.
Durch die Spielverlegung RNL-Lemgo haben jetzt nur noch Flensburg und Magdeburg am Mittwoch vor dem Final Four ein Spiel (CL bzw. EHF-Cup).
"Ein Schelm wer böses dabei denkt".