Nun, wenn die auf einen Schuldenerlass bauen und das offenbar so passiert, dann ist die Lage für Hamburg weniger dramatisch als man denken mag (rein aus ihrer Sicht gesehen). Trotz allem ist es natürlich eine Frechheit monatelang ausstehende Rechnungen für Spielerwechsel oder Turniere nicht zu bezahlen, zumal die Geschäftsführung von Hamburg sich in ersterer Frage auch noch öffentlich dumm gestellt hat. Was ich nach wie vor für eine dumme Idee halte, ist auf Teufel komm raus an der Halle festzuhalten. Die Diskussion hatten wir hier glaube ich schon einmal und natürlich hat das was mit Image zu tun, aber wenn die Miete ein derart entscheidender Posten ist...nun ja.
Zuletzt natürlich wirklich verwunderlich was Hamburg da im Frühjahr an Lizenzunterlagen eingereicht hat, wenn die Finanzierung bereits im November nicht mehr gegeben ist bzw. nur durch einen Schuldenerlass gewährleistet werden kann, muss das ja entweder dort bereits so dargestellt worden sein oder die Angaben waren falsch.
Sehr Schade...Biegler baut da wirklich was auf, ich habe Hamburg noch nie so gut als Team zusammenarbeiten sehen.