Beiträge von Buster444
-
-
Egal, wer hier gegen wen spielt, Magdeburg gewinnt.
Wenn der BHC gegen Lemgo oder Berlin spielt (was ich nicht hoffe) liegst du mit deinem Tipp etwas daneben.

-
Beim Spiel in Magdeburg hatte ich irgendwie das Gefühl, daß Grgic gefühlt nicht so richtig Teil der Mannschaft war. Er hat irgendwie bei der Vorbereitung und auch im Spiel als "Fremdkörper" gewirkt.
Ist es nur mir so vorgekommen?
-
Vergleiche mal die "Schlachten" , die ein Freihöfer in den letzten 2 Jahren geschlagen hat mit denen von Beyer und Drosten. Unterschied Tag / Nacht, wenn nicht noch weiter auseinander.
Es sagt doch keiner, dass deine 2 Namen schlecht sind. Aber ein Vergleich mit Freihöfer ist im Moment fragwürdig...
Ja Bob, du hast ja recht
-
Wird der dritte Platz nicht mehr ausgespielt?
Doch, steht doch da. So 12:45 Uhr
-
-
Laut rthandball haben die Füchse 1.200.000 € für Pytlick ab 2026 geboten.
Ich wäre mir unsicher, ob ich annehmen oder auf ein nächstes Angebot pokern würde. 🫣
Vermutlich wäre es davon abhängig, ob mir schon eine Info zu der Ablöse eines möglichen Ersatzes bekannt ist...
Zuschlagen ist schon überbezahlt.
-
https://www.sport1.de/news/handball/…v4EEqfCEXpJPHgw
Also, soooo toll war die Quote gestern auch nicht...
Was geht den Natioaltrainer Italiens die Nominierung des DHB an?
-
Anwurf und 4 Spieler haben schon die Mittellinie überquert. Wiederholung des Anwurfs.
Stimmt nicht. Wenn der SR anpfeifft dürfen die Mitspieler nicht vor dem anwerfenden sein. Der hat dann 3s Zeit den Anwurf auszuführen. In der Zeit dürften die meisten Handballer in der Lage sein den Weg bis zum gegnerischen 6 m Raum zurückzulegen noch dazu wo der Anwerfende schon 1,5 m im gegmerischen Feld stehen darf. Er muss nur mit dem ganzen Körper über dem Anwurfkreis sein.
-
hlp. Danke. Zurück ist das auch meine Richtung. Ich probiere es am Stadion.
Wird aber am Dienstag insgesamt ziemlich kompliziert werden. Weihnachtssingen und das Kiel-Spiel.
-
Der Pokal ist eben auch kein wirklich geiler Wettbewerb - zumindest aus meiner Sicht. Man spielt eben häufiger gegen die immer gleichen Gegner. Noch dazu hat das Losglück oder -pech massiven Einfluss. Verstehe die Faszination nicht.
Mit Lemgo und vor allem dem BHC sind dieses Jahr zwei Mannschaften im F4 auf die sicher kaum einer vor der Saison gewettet hätte (immerhin 50% der F4 Teilnehmer).
Das Argument mit den immer gleichen Gegenern müsstest du dann auch auf die CL anwenden. Da ist die Streuung noch geringer.
-
-
Kleiner Hinweis an die Flensburger Stehplatztribühne (oder zumindest einen Teil davon). Die Flensburger Mannschaft wurde ganz einfach mit Beifall begrüsst. Es geht auch ohne solche Gesänge wie von einigen bei euch.
Ihr könnt ja die Leute fragen die gestern aus Flensburg nach Magdeburg gekommen waren.
-
Freundschaft!
Da mache ich mir wenig Sorgen. Perspektivisch wird er seine Leistung in Magdeburg bringen. Wäre aber cool, wenn er auch noch beim VfL eine gute Rückserie spielen könnte.
Unser TW Trainer hat ja einige besser gemacht. Dazu würde er ja auch noch ein Landsmann der beiden sein-
-
-
-
Vranjes hat auch die Frage nach einer Summe für 2026 beantwortet. Interessiert aber auch nicht unbedingt jeden...
Wobei die Summe eindeutig ironisch gemeint war.😉
Mich stört an der ganzen Sache das in meinen Augen unseriöse Geschäftsgebahren der Berliner. "Fresse halten und machen oder nur die Fresse halten" habe ich mal fürs Geschäftsleben gelernt und praktiziere das auch so. Aber die Berliner vergessen ihre eigenen klugen Sprüche: Die größten Fehler macht man im Erfolg.
-
-
Die Füchse sind ja schon ein wenig in eine andere Richtung marschiert. Noch zu Dagurs Zeiten hieß es oft, größer als die Summe der Einzelteile, da war das Team der beste Spieler. Das hatte aber viel mit Dagur zu tun, der das in der NM ja noch einmal wiederholen konnte. Die Meistermannschaft der Füchse hat viel mehr von der individuellen Klasse einiger Spieler, am meisten sicherlich Gidsel, gelebt. Offensichtlich ist man zur Erkenntnis gekommen, das letzteres der bessere Weg für die Zukunft ist.
Das dachte Paris auch und im Moment geht ein Verein aus Ungarn diesen Weg auch. Dabei gibt es immer mindestens 2 Risiken, Handball ist ein Mannschaftssport und das klappt mit lauter Stars selten und was passiert wenn der Star sich verletzt oder auch mal seiner Form hinterherlaufen. Dann bricht schnell mal alles auseinander.
-
Was hat Gidsel jetzt damit zu tun, nichts !
...
ALLES. Ich werde das Gefühl nicht los, daß Gidsel gesagt hat "Hol mir meinen Trainer und meine Freund dann verlängere ich ...". Dafür hat Hanning sogar seinen Ziehsohn als Trainer "geopfert".
Ich habe auch das Gefühl, daß Gidsel in Berlin das Sagen hat und die Devise "Kein Spieler steht über dem Verein" nicht gilt.