Wahrlich keine Heimschiedsrichter.
Beiträge von Buster444
-
-
Richtig, er hat hier alles was er braucht. Vom Typ her ein Abati. Handball ist Magdeburg und Magdeburg ist Handball. Er arbeitet unheimlich gern mit Benno zusammen, auch wenn dies an der Bank nach manchem Angriff nicht so wirkt. Die steigern sich beide gegenseitig im positiven Sinne.
Wenn man das Verhalten auf der Bank beobachtet ist es ja so, daß Benno jeden Spieler anders behandelt. Wahrscheinlich weil jeder Spieler etwas anderes braucht.
Ein Spieler braucht das abklatschen, ein anderer will seine Ruhe und wieder ein anderer reagiert auf die "Sofortauswertung".
-
Vielleicht hat die Schale auch gedacht "hier gehöre ich nicht her" und ist von allein gegangen
.Wenn vor kurzem schon ein Einbruch war hätte man auf alle Fälle etwas für die Sicherung der Schale als "ideellen Wert" tun müssen als eine Kamera aufstellen.
-
Richtig, zumal ich mir die Frage stelle, warum wir Niko nach Ablauf der Kontaktsperre im Oktober (8 Wochen vor Ende der Spielsperre am 10.12.25) noch nicht hinter der Bank bei Spielen gesehen haben. Sowohl Manu als auch Matze haben da Platz genommen. Gab zwar nicht so viele Heimspiele seitdem, aber wirkt trotzdem komisch.
Könnte auch Teil der Sperre sein. Training ja, aber nicht bei offiziellen Anlässen dabei sein (Spiele, Sponsoring veranstaltungen, ...)
-
Find ich sehr schwierig mit dem Vergessen, da die Sache ja nie aufgeklärt wurde.
Nie Aufgeklärt = Unschuldsvermutung. Für mich jedenfalls.
-
Die folgende Info schreibe ich aus Gründen der Selbstzensur ohne Kommentar und Smileys hierhin:
Bernd Ullrich ist jetzt HBL-Delegierter.
Mit dem ersten Teilsatz übst du quasi Selbstzensur und Kommentierst das auch.
-
Das Frank Carstens Zitat besagt, dass er für sich selbst direkt die Entscheidung getroffen hat, aber nicht, dass er auch direkt Karsten Günther zugesagt hat. Er kann sich zwei Tage Bedenkzeit eingeräumt haben, um mit seinem Umfeld und dem Los Angeles Handball Club zu reden.
Selbst wenn es so ist hat Karsten Günther ihm das Angebot gemacht und am nächsten Tag Alonso öffentlich das Vertrauen ausgesprochen.
-
Bei Wettanbietern habe ich die Quote für einen SCM Sieg bei 1,0 gesehen. Nicht einmal 1,02 oder so. Das sagt einiges.
-
Gehe da mit. Etwas der Fluch des Erfolgs, dass dann teilweise die Spannung verloren geht. Wenn dann bei der aktuellen Diskussion die Reform der CL und EL betreffend, noch mehr deutsche Teilnehmer gefordert werden, wäre das mMn nicht förderlich für die Wettbewerbe.
Wenn man beobachtet wer da alles in Dänemark verpflichtet wird könnte ich mir durchaus vorstellen, daß da in 1-2 Jahren wieder eine oder sogar 2 Mannschaften vorn mitspielen könnten.
Anders sieht es in Paris aus, die scheinen absolut auf dem absteigenden Ast zu sein (wie das bei Projekten gern mal so ist)
-
Für Carstens eigentlich ein guter Einstieg.
In Gummersbach erwartet eigentlich niemand groß etwas von Leipzig. Er kann nur gewinnen auch wenn Leipzig verlieren sollte. Er lernt die Mannschaft ohne den "gewinnen müssen" Druck in diesem Spiel kennen und sie ihn und falls sie doch etwas holen ist er der "Held".
-
Ach du Scheiße, eben ploppte auf meinem Handy auf, dass Manowar am 22.02.2027 in der GETEC spielen.
Spätestens danach muss dann aber grundsaniert werden.
Die waren vor Jahren mal als Vorband von Deep Purple da, danach stand die Halle auch noch.

-
Mir ging es in erster Linie um die BILD Schlagzeile.
Entscheidung gefallen: Nächster Top-Deal für AdidasHandball-Meister Füchse Berlin hat einen starken Deal an Land gezogen.www.bild.deUnd wenn ich das lese sind es 1,5 Mio über 6 Jahre (ist wie gesagt für Handball-Verhältnisse auch sehr gut).
Aber Steffel wird es ja besser wissen.
-
1,5 Mio für 6 Jahre oder 1,5 Mio jedes Jahr, 6 Jahre lang?
Im ersten Fall finde ich es ehrlich gesagt nicht so spektakulär, 250.000 jährlich ist sicherluch n solides sponsoringpaket für n premiumplatz bei einem Tophandballverein, aber jetzt auch nix was wirklich jenseits der bisherigen Dimensionen ist. Zumal Adidas dann wirklich mal wieder in der deutschen Spitze vertreten wäre und nicht nur im Ligamittelfeld.
Aus dem Artikel lese ich raus "Der Sechsjahres-Vertrag zwischen den Füchsen und Adidas soll rund 1,5 Millionen Euro schwer sein." Also 250.000,- € pro Jahr. Ist gut, aber nicht so toll wie es die BILD hyped.
Hummel ist bei uns "DIAMOND" Partner und wird auch nicht weniger in den Verein bringen.
-
Wollte Barthold in seiner Heimat nicht eigentlich schon aufhören und hatte keinen Vertrag mehr und hat dann wegen des Angebots quasi noch ein Jahr an seine Karriere angehängt?
-
Warum in aller Welt, müssen die Jungs immer gegen uns so performen? Das war in der letzten Saison genauso.
Da hattet ihr, wenn ich mich recht erinnere gerade über großes Verletzungspech (Gisli?) geklagt und noch irgendein anstrengendes Spiel hinter Euch, dass viele Experten von einem Sieg der SG ausgingen.
Und dann sah es genauso aus wie Samstag, nur dass Flippi uns quasi im Alleingang abgeschossen-, und Hernandez zur Verzweiflung getrieben hat.
Das muss jetzt mal aufhören!

Nö, musses nich!
-
Die Shotglock wurde in der Russische Liga getestet konnte sich aber nicht durchsetzen (wenn ich mich richtig erinnere, weil in den letzten Sekunden nur noch "festgemacht" worden ist).
Aktuelles: Kommt die Einführung der „Shotclock“ im Handball? - handballtraining.deSeit einigen Wochen gibt es Überlegungen und Diskussionen eine feste Angriffszeit im Handballsport einzuführen. Was wird diskutiert? Ähnlich wie beim…handballtraining.de -
Ich glaube, es würde schon reichen, diese „Vier–Pass–Regel“ anzupassen!
Einfach bei einem Freiwurf, auch den ausführenden Wurf als einen Pass (außer es ist nur noch einer übrig) zählen.
Dann ergibt es nicht dieses „und noch einen“, „und noch einen“, „und noch einen“, „und noch einen“.
Wenn nur noch ein Pass übrig ist beim Freiwurf, dann wird der ausgeführt => wenn das nicht zu einem Abschluss erfolgt, dann wird Zeitspiel entschieden und in die andere Richtung weitergespielt!
Denn auch der letzte Pass ist höchstens ein Pass und nicht 6x ein Pass…
Das ist doch schon so.
-
Punktabzug wäre eine Bestrafung für die aktuelle Saison und würde nicht andere Mannschaften z. B. wegen ausgefallener Heimspiele bestrafen.
Lizenzentzug oder Aufflagen würden ja ggf. für die kommende Saison gelten.
-
-