Beiträge von Buster444

Ich hätte mir gewünscht, dass ein paar mehr aktuelle Infos zur Mannschaft hinterfragt werden... z.B. wie es um Felix und Oma Inge steht. Aber ist ja wieder alles streng geheim... ;)

Zu Felix gibt es heute einen Artikel in der VS. Er ist im Training und hofft, daß im Zusammenspiel die Automatismen schnell wieder kommen.

Waren bei Schland unterm Strich aber auch 8 Punkte. Da ist das Weiterkommen jetzt nicht so unverdient.

Erstaunlich ist in Gruppe 3, dass Spanien, Norwegen und Schweden die Segel vorzeitig streichen mussten. Also nur noch Saugi und Speedy nach der Hauptrunde im Einsatz finde ich schon überraschend.

Einerseits schade, andererseits gut.

Gerade Saugi und Speedy sind ja nach den Olymp. Spielen in ein kleines Loch gefallen. Hoffentlich passiert das nach der WM nicht wieder (und sie verletzen sich nicht noch).

„Mit dem Start deines regulären Abos zahlst du einmalig 150 € (12,50 € x 12). Danach folgt eine automatische monatliche Verlängerung für 19,50 €.„

So steht es bei mir in der E-Mail. Heißt das ich verlängere ab 01.08.25 um 1 Jahr für 12,50 EUR und ab 01.08.26 lande ich im Monatsabo für 19,50 EUR?

Da kannst du ja ggf. vorher kündigen. Bisher wurden die Angebote fürs Folgejahr auch sehr rechtzeitig angeküdigt.

Als das Thema aufkam, glaube im Dyn-Fred, habe ich auch gleich geguckt und durchgezogen. Bei 12,50 € bleibe ich noch locker, aber ich bin mir sicher, dass bei Dyn schon die Köpfe rauchen. Es geht schon los mit neuen Tarifmodellen und irgendwann gibts einen Tarifdschungel wo man schwer durchblickt und hinten rum die Preissteigerungen kommen.

Von 9,95 € sind wir jetzt bei 12,50 € gelandet. Ab 2026 rechne ich mit 15-20 €. Die psychologische Grenze von 20 werden sie wohl noch nicht reißen. Ich rechne so mit 17,50 €.

Die 9,95 waren aber ein Sonderangebot, der reguläre Preis waren da auch schon 12.50. Bis jetzt alles gut, vor allem auch weil Bestandskunden auch die besten Preise haben und nicht nur Neukunden. Spart die Arbeit einen neuen Account anlegen zu müssen. ;)

Sehe ich ähnlich. Spielerisch ist nix los. Keine Bewegung im Rückraum, Kreis und Rückraum harmonieren nicht, die Außen werden nicht einbezogen. Das ist spielerisch ein Offenbarungseid. Dafür sind die KM nicht allein verantwortlich. Und ich würde auch nicht von Totalausfällen Einzelner sprechen. Dann müsste man hier auch Uscins und teilweise die Außen (zB Dahmke) einbeziehen.

Ich sehe hey-okay-Gislasson als das Hauptproblem. Da spielen zB die Italiener schon immer 5+1 und der deutsche Angriff hat kein Konzept sondern spielt Standhandball. Wozu ist ein Trainer denn da wenn nicht dazu, ein Gegenmittel zu entwickeln? Ich könnte mich in Rage reden,

Widerspruch. Gestern gab es mal Anspiele auf die Außen.

Ob das wohl daran lag, daß Knorr nicht dabei war? :evil:

Die Vereinsführung kennt aber die Verträge mit den Laufzeiten und Klauseln. Da kann man rechtzeitig Gespräche führen und vorplanen (nicht erst in der letzten Saison der Laufzeit).

Mir kommt (von Außen) im Moment alles ziemlich hektisch und planlos in der Vereinsführung vor.

Ich find's einfach interessant, dass man jetzt versucht, möglichst viele Jahresabos zu verkaufen, die erst ab Sommer laufen.

Müsst ihr ja nicht interessant finden. Ich find's interessant. ;)

Ich finde es gut, weil Bestandskunden auch mal einen Vorteil bekommen. Sonst wird sowas immer nur für Neukunden ausgelobt.

Die Abos laufen erst abe Sommer, werden aber auch erst dann bezahlt und Planungssicherheit hilft jedem der etwas verkauft.

Verstehe deine Aufregung überhaupt nicht. Ich habe gerade das Abo verlängert - für 12,50 Euro im Monat. Erhöhung von 0 Euro. Alles top!

Sehe ich genauso, derselbe Preis wie letzte Saison. Einzelmonate werden teurer. Finde ich völlig OK. Wer jetzt den Lauten macht kann eventuell nicht rechnen ;) oder ist typisch deutsch (erstmal meckern).