Es wurde offensichtlich nachträglich, also nach dem verworfenen 7m,ein Tor im Spielbericht eingetragen ,das niemals gefallen war, um zu kaschieren, dass nach dem verworfenen 7m fehlerhaft ein Tor angezeigt wurdeFür mich ist das Manipulation...die Beiden sollten in Zukunft als Zeitnehmer eher gemieden werden
Und genaus so einen Protes formulieren "bewusst manipuliert" und er geht nicht durch, weil ich glaube immer noch das der "Fehler" pasiert isdt und wie schon erwähnt alle Unsicher waren und danach keiner den "Fehler" zugeben wollte.
In meinem Fall den ich gestern geschildert habe war die Formulierung noch härter "vorsätzlich" zum Glück waren da rechtlich gebildete Personen im Sportgericht und haben dem Einsprüchführer danach mal erklärt ob er wüsste was "vorsätzlich" bedeutet. -> zu dem Spiel geganen als Sekretär und das Spiel zu beeinflussen und da der SK vom Gast kommt hatte der ja keine Ahnung das die Anzeigetafel die 8 als 9 anzeige wegen dem defekt. Wie soll er also den "Vorsatz" gebat haben können. Zweifelsfrei hat aberdamals auch der Zeitnehmer große Fehler gemacht und der Heimverein hat nur den SK angegriffen, der den ZN und die beiden SR von seinem gefälschtem Ergebnis überzeugt hat trotz Proteste schon zur Halbzeit. Das war halt schon schlecht gemacht.