Jo wird spannend
Beiträge von Cicero
-
-
-
Vor allem werden wir nicht so blöd sein und unsere Bilanzen dem HS Erlangen offen zu legen. Für wie doof hält uns der Typ.
-
Es gibt ne interne Lösung für den 2. Geschäftsführer
Geschäftsführerposten wird intern besetzt. - HSC 2000 Coburg
-
Jo, mal ein gutes Spiel mit nem super Kulhanek
-
Puh, knapp den Punkt geholt. War wohl nicht mehr drin mit den neuen Verletzten.
-
Jo, nach holprigen Start ein klarer Sieg. Die gut gespielte doppelte Unterzahl hat denke ich den nötigen Schub gegeben.
-
Ich denke wenn wir nen höherklassigen Fussballverein hätten wären sie wohl nicht da....... jedenfalls war gegenüber Polizei postiert, die mit der Kamera alles aufgezeichnet hat
-
Bin mal gespannt wie sich unsere Rumpftruppe schlägt
-
Puh, das war mal was von glücklich
-
Was war das denn heute? Mag die Dresdner eigentlich. Aber war das heute ein gesinnungsgeschwurbel. Eine Kommissarin die meint nen ausrangierten Polizeicomputer einfach verschenkt, abgesehen davon das das Diebstahl ist. So gut kann man eine Festplatte gar nicht „aufräumen „ . Dazu dem Vorgesetzten eine wie auch immer geartete Gesinnung zu unterstellen und ihn anzuschreien. Jede/r Vorgesetzte muss so eine Untergebene zumindest deutlich zurechtweisen, bzw. versetzen. Die Story ein billiges schwarz/weis denken. Furchtbar
-
Jo, bis zur 35. Minute sah es nicht gut, dann haben sie zum Glück noch mal die Kurve bekommen.
-
Au weia, das war deutlich und hätte noch deutlicher ausgehen können. Der beste Coburger war mit Abstand Vestus.....
-
-
-
Randalierende Gästefans beim Heimspiel gegen Dessau - HSC 2000 Coburg
Noch ein kurzer Bericht zum Fanärger. War fast spannender als das Spiel
-
Jo, man wusste gar nicht worauf man sich konzentrieren sollte, wobei es außerhalb des Platzes fast unterhaltsamer war, jedenfalls war hier der Zugriff in der Abwehr konsequenter als auf der Platte
-
Ich bin echt mal gespannt auf die Reaktion der Mannschaft.
-
Aaaaaaaaaaaargh
-
Verdientes Unentschieden für Essen. Unsere Chancenauswertung...... dazu noch ein paar komplett von der Rolle