War ja ne enge Kisten. Hat jemand die letzte Situation mitbekommen?
Beiträge von Cicero
-
-
War dann doch recht deutlich. Wobei die Phase nach der Pause nicht so doll war.
War auch von der Stimmung recht mau. So ein Spiel unter der Woche ist halt nich so schön wie am Wochenende.
-
Man könnte sich doch eigentlich mal geschlossen an den HSC wenden die aufgezeichneten Spiele auf Youtube zu veröffentlichen sowie an den BR per Leserbrief das sie doch bitte häufiger mal ein Fernsehteam nach Coburg schicken sollen
Kontaktmöglichkeit BR: BR-Ansprechpartner: Wir sind für Sie da! | Kontakt | Unternehmen | BR.de
Kontaktmöglichkeit HSC: Kontakt - HSC 2000schau mal auf I-TV-Coburg, da sind die Spielberichte abgelegt.
Zum BR so viel: es liegt nördlich der Donau, ist kein Fußball und erst recht kein Bayern München.
-
Und der die Stühle für Olympia baut stammt aus Frohnlach, denkt drüber nach
-
Biathlon wurde doch schon seit zwei Jahren vom HSC übernommen. Wir machen doch die Stadionübertragung.
-
Das obere Maintal ist geradeaus dem Tourismusverband ausgeschieden. Richtig wäre jetzt Rennsteig
-
Wie gesagt, ich hab's nicht mehr genau auf dem Schirm.
-
Meines Wissens gab es einige Unstimmigkeiten bei der Aufgabenstellung, so sollte z.b. Ein Torwarttraining stattfinden was er dann nicht gemacht hat usw. Wobei ich natürlich nicht dabei war.
-
Ich denke da ist der Wolfgang Heyder schon eine andere Hausnummer. Es hat sich im Verein ja einiges geändert in den letzten Jahren. Da wird denke ich vernünftig gearbeitet. Zudem diese Managerpersonalie meines Wissens nicht ein einseitiger Fehler des HSC war. Wobei ich jetzt nicht weis ob Du den Wahl oder...wars Siggi Roch? Meinst.
-
Auf der Homepage steht auch, das die HUK den Sponsorvertrag verlängert hat bei erhöhten Zuwendungen. Ziel ist der Aufstieg in die erste Bundesliga in den nächsten zwei Jahren. Ich denke die machen Ernst.
-
Ich bin Zwiegespalten bei der Managerfrage. Hat sicherlich nen Plan, hab ihn aber mal auf nem Vortrag erlebt und war da gar nicht angetan.
-
Es hat halt nochmal Stimmung gebracht. Bei (vermeintlichen) Fehlentscheidungen wacht die Halle ja so richtig auf. Ich hab nur Angst das wir mal Ärger wegen der Klatschenwürfe bekommen. Ob's Fehlentscheidungen waren, gefühlt natürlich, Vereinsbrille Ob's tatsächlich so war mase ich mir nicht an das zu beurteilen zu können.
-
Puh, nochmal unnötig spannend gemacht.
-
16:12 zur Halbzeit. Solide, einzig der Ball fällt aus der Rolle
-
HSC Coburg: Kommt auch Torsteher Jan Kulhánek?
Die Meldung hab ich heute gefunden.
-
Kann jemand was zu dem Sipieler sagen? Mir erscheint ein Dreijahresvertrag für einen 32-Jährigen etwas lang. Wobei ich glaube das unsere Führung und Trainer wissen was sie tun und wollen.
-
Das nennt sich wohl Arbeitssieg. Phillip Seitle hat mir heute gut gefallen.
-
Ich hoffe, das wir heute wieder auf Spur kommen. Auf geht's Coburg !!!!!
-
Vor allem macht es ihn nicht besser. Und dann ist Heimspiel, da müsste ne Ansage des Vorstandes vor dem Spiel erfolgen, sonst ist die gleiche Situation wieder da.
-
Was war denn das für eine Sache mit Angehen eines eigenen Spielers? Ich habe in der Zeitung von gelesen.