Beiträge von Cicero

Ok, mit dem Hinweis aufs Bier können wir leben. Geschmacklich absolut unverständlich warum mit leikheim das wohl schwächste oberfränkische Bier ausgeschenkt wird (waren früher mal besser)

Aber:

Gebraten auf Kiefernzapfen
    Von alten Weibern in Kittelschürzen
    In einer richtig aufgeschnittenen halben Semmel
    Als offizielles Kulturgut eingestuft
    Zur besten Wurst Deutschlands gekürt

Diese Beleidigung ist kaum hinnehmbar :verbot: :D

Früh los und auf den Weihnachtsmarkt...... So lange ist die Fahrt nicht und der Weihnachtsmarkt schön. Ich hoffe ihr findet die halle noch ;)

Leider kommen bei Samstagspielen nicht so viele wie Sonntag. Ich freu mich aber, wobei es ein stressiger Tag ist, die Frau schleppt mich vorher noch auf Fußball in Darmstadt.

Sie wissen es glaube ich selbst nicht genau. Nach dem Spiel gegen Bad Schwartau dachten sie noch das es einfach eines der Spiele war bei denen nichts klappt (ich hatte die Gelegenheit mich mit Tomas Riha und Jiri Vittek zu unterhalten). Aber es ging ja so weiter. Wobei wir denke ich auf hohem Niveau jammern. Läuft ja grundsätzlich echt nicht schlecht. Zum Ende zu wars gestern ja auch gut. Ich denke das der Trainer auch weis was zu tun ist,

Welcher Sinn steckt hinter dieser ganzen "Diskussion"? keiner...der Versuch Fans zu "klassifizieren" muss von vornerein zum Scheitern verurteilt sein

Da kann ich mich nur anschließen. Ich mag meine sitzklatschpappe. Da ich Fan eines Vereins bin, der erst seit 14 Jahren besteht und auch noch erst später (bayernliga denke ich) dazu gekommen bin, bin ich per Definition eh traditionslos :irony: . Ich bin jemand der ein Spiel lieber ruhig anschaut. Musste auf Grund enger Auswärtshallen aber notgedrungen mit unseren Ultras (ja, wir haben sowas) mithüpfen. Man mag Spaß daran finden, vom Spiel kriegt man jedenfalls nicht mit.

Geh ehegezwungen auch mit auf Fußball. Da meist auswärts. Ohne Ultras gefällts mir besser, lass mich ungern von so nem nachwuchszwerg blöd anglotzen weil ich nicht auf sein Kommando hüpfe. Wenn die nicht dabei sind entwickelt sich sogar ein fangesang der etwas mit dem spielverlauf zu tun hat...... :pillepalle:

Der Vergleich mir red Bull hinkt mehr etwas. Mal abgesehen davon dass die HUK nicht im Namen auftaucht, hat sie sich als Sponsor mit der Einflussnahme sehr zurück gehalten (Ausnahme Westkurve). Zudem war sie nicht der ursprüngliche Hauptsponsor, das war Brose.

Die Halle hat die Stadt gebaut. Die HUK ist nur namenssponsor. Hat sich hier gegen die vr-Bank durchgesetzt. Beim Bau mag die Handballbegeisterung des damaligen ob's mit reingespielt haben. Sie wird aber genauso von den volleyballern (1.liga), den basketballern (rl2) und einem weiteren handballverein genutzt. Dazu kommen zig Veranstaltungen, VHS-Kurse USW.

Der Etat dürfte im unteren Mittelfeld liegen. Die meisten Spieler sind keine Vollprofis, viele auch seit Jahren im Verein. In den unteren Ligen waren wir jedoch sehr gut ausgestattet.

Der Zusammenschluss aus mehreren Vereinen hat sich aus der Erkenntnis ergeben, dass einer allein nicht weiter als max. Bayernliga kommt und deshalb hat man beschlossen die Kräfte zu bündeln.

Das Bad Neustadt absichtlich wegen Coburg verliert halte ich angesichts der Rivalität zwischen den Vereinen für mehr als unwahrscheinlich.

Anzeige