Beiträge von Steph76

    Für alle Kurzentschlossenen unter euch, die Lust haben ein hochkarätig besetztes U20 4-Länderturnier zu besuchen.
    Von heute (4. Juli) bis Sonntag (6. Juli) findet in der Sporthalle Ruebisbach in Kloten bei Zürich (Schweiz) die Airport Trophy 2014 statt.


    Dort treffen die U20 Nationalmannschaften von Deutschland, Frankreich, Spanien und der Schweiz aufeinander. Das Turnier dient den Mannschaften, die alle für die Junioren EM Ende Julie/Anfang August qualifiziert sind, als Generalprobe und letzter Test vor der EM.


    Der Spielplan ist wie folgt:


    Freitag, 4. Juli 2014
    18:00 Deutschland - Spanien
    20:15 Schweiz - Frankreich


    Samstag, 5. Juli 2014
    15:00 Frankreich - Spanien
    17:15 Schweiz - Deutschland


    Sonntag, 6. Juli 2014
    11:00 Frankreich - Deutschland
    13:15 Schweiz - Spanien


    Weitere Infos zum Turnier findet ihr auf der Website oder Facebook-Seite der Airport Trophy

    Hallo HBW Fan,
    wie Juklerin schon gesagt hat. Das kann man nicht verallgemeinern. Ein Schuh ist etwas individuelles. Sieht man ja auch daran, dass in der Bundesliga trotz Hauptsponsor von einigen Spielern z.T. Schuhe anderer Marken getragen werden. Ein Schuh der dem einen passt, passt dem anderen nicht etc.
    Geh in ein Fachgeschäft, wo sie eine gute Auswahl haben und probiere Modelle von unterschiedlichen Herstellern an - gibt ja inzwischen diverse. Der Schuh muss gut passen und du musst ein gutes Gefühl im Schuh haben. Und dran denken: die gleichen Socken beim anprobieren anziehen, die du auch im Training/Spiel trägst.


    Viel Erfolg. ;)

Anzeige