Beiträge von Tscheilowitsch

    Wenn die Haut nicht ans harzen gewöhnt ist kann das schonmal vorkommen, aber nach einiger Zeit passiert so etwas dann nichtmehr.
    So war es zumindest bei mir.

    Ob es zu einem Wechsel von Mathias Lenz kommt wird wohl auch damit zusammen hängen, ob Leutershausen diese Saison den Abstieg verhindern kann. Ein weitere Frage ist, ob Leutershausen das nötige Geld für die nächste Saison aufbringen kann, denn bereits vor diesem Rundenbeginn mußten sie ihre drei besten Spieler aus finanziellen Gründen abgeben (u.a. auch Michael Spatz).

    Juniorennationaltorwart Mathias Lenz hat zwischen Weihnachten und Neujahr ein Probetraining beim VfL bestritten (WEINHEIMER NACHRICHTEN), ob es zu Verhandlungen gekommen ist weiß ich nicht. Ich kann mir aber nur Vorstellen, dass er als Nummer 3 fürs Tor geholt wird und dann evtl. mit Doppelspielrecht ausgestattet wird. Lenz ist Jahrgang 85 und somit eigentlich noch A-Jugend, spielt aber für die SG Leutershausen in der 2. Bundesliga.

Anzeige