Wir haben es geschafft, wir bleiben in der 3.Liga. Ich bin der sportliche Leiter beim TV Kirchzell, und ich schreibe hier nicht in einem Pseudonym, sondern mit meinem richtigen Namen.
Ich melde mich erst jetzt in der Angelegenheit, denn ich wollte sicher gehen, das wir nicht irgendeine Retourkutsche zumindest für diese Saison bekommen, wenn ich meine Meinung zu der Ansetzung kundtun.
Vielen Dank an Ortenauer für die Eröffnung dieses Themas. Die Überschrift naiv oder skandalös hätte ich anders gewählt.
Die Herren der Einteilung sind sicher nicht naiv, sie sind meiner Meinung nach selbstsicher und von sich überzeugt das sie das richtig machen,nehmen Mahnung oder Kritik der Vereine nicht wahr. Sie sind wahrscheinlich der Meinung, wie auch hier der eine oder andere Kommentar zeigt, die SR (Unparteiische) sind in der 3.Liga so professionell, das die Entfernungen keine Rolle spielen, oder man das auch mal so hin nehmen muss. Ich frage mich nur, warum dann zu manchen Spielen SR mit hunderten km Anfahrtweg eingeteilt werden müssen. Den Zustimmenden dieser Einteilung wünsche ich nur mal in einem so wichtigen Spiel für ihren Verein die selbe Erfahrung wie wir sie machen mussten. Erst dann werden sie sich über ihre Zeilen Gedanken machen. Den Kritikern der Einteilung danke ich für Ihre Zustimmung.
Skandalös?,ein Skandal ist was anderes. Aber die Frage warum,oder muss das sein, sollte man schon stellen dürfen.
Ortenauer hat die Leistung der SR genau analysiert, meine volle Zustimmung. Ob wir das Spiel mit unparteiischeren oder anderen Schiedsrichtern gewonnen hätten, bleibt hypothetisch.
Vor 14 Tagen hätte ich diese Zeilen so nicht schreiben können, da habe ich geschäumt vor Wut. Aber der nun sportliche Erfolg lässt solche Unzulänglichkeiten leichter vergessen.