Beiträge von Handballcoach83

    Hallo Zusammen,


    die Damen II der SG Nied in Frankfurt(M)-Nied sind auf der Suche nach Verstärkung - besonders im Tor brauchen wir noch Unterstützung, natürlich sind auch Spielerinnen auf anderen Positionen ganz herzlich willkommen bei uns :) Wir spielen in der Bezirksoberliga des Bezirkes Wiesbaden/Frankfurt. Eine ausgezeichnete Stimmung und viel Spaß im Training zeichnen uns schon über Jahre aus - neue Gesichter werden herzlich empfangen und sind bisher auch immer geblieben - spricht für einen gewissen "Wohlfühlfaktor" :)


    Schaut doch einfach mal bei uns im Training vorbei, die Trainingszeiten sind:


    mittwochs: 20.30 - 22.00 Uhr (Niddahalle, Oeserstraße 74, 65934 Frankfurt-Nied)
    freitags: 20.30 - 22.00 Uhr (Niddahalle, Oeserstraße 74, 65934 Frankfurt-Nied)


    Gerne könnt Ihr mich bei Fragen jederzeit kontaktieren: flokrahl83@gmail,com oder 0176/70370287


    Wir freuen uns Euch hoffentlich bald mal zum Schnubbertraining begrüßen zu dürfen!


    Viele Grüße


    Flo Krahl

Anzeige