....konnte man noch vieles kostenlos sehen....
der ist gut.....
hab ich vor ein paar jahren geschlafen...oder gabs da "vieles" als 1-2 spiele vom spieltag......cl -als ausnahme...und el ab ca. halbfinale ?
Hast du wohl. Klar konnte man nicht Erlangen gegen Bietigheim sehen (und wer will das schon, ausser deren Fans*) aber fast alle "interessanten"** Spiele waren empfangbar.
Jetzt gibt es schlappe 12 Spiele im Jahr gegenüber etwa 60 damals. Und dazu gab es noch die Championsleague auf Eurosport und Welt- und Europameisterschaften (und zwar mehr als ausgewählte Partien).
Klar, für den Hardcorefan ist es mit den Pay-TV Abos natürlich besser aber für das breite Publikum ist es nun mal eine Verschlechterung. Wobei ich zum EHF-Cup nichts sagen kann, der war für mich bislang uninteressant. Aber zumindest letztes Jahr gab es was im Fernsehen bzw. Stream ohne Bezahlen.
----
*Das ist natürlich polemisch geschrieben. Aber das Interesse an solchen Partien mit Mannschaften aus der unteren Tabellenhälfte dürfte nun mal überschaubar sein.
**Für mich interessant, da ich als Wald- und Wiesen-Handballgucker lieber die Spitzenmannschaften sehe.