Vielleicht klappt es ja in der nächsten Instanz.
Das klang schon wieder schräg mit der geheimen Zusatzvereinbarung.
Hach, waren das noch Zeiten. ![]()
Vielleicht klappt es ja in der nächsten Instanz.
Das klang schon wieder schräg mit der geheimen Zusatzvereinbarung.
Hach, waren das noch Zeiten. ![]()
Angesichts der Alterstruktur der Handballfans ist ein Forum eigentlich doch die Einrichtung im Internet, die die Fans noch kennen und nutzen. Der Rest ist für die alten Leute doch nicht mehr geeignet.
Und falls wir es nicht schaffen sollten die Klasse zu halten, dann bist uns doch wieder los.
Welche Richtung? ![]()
Upps, was es hier nicht alles gibt.
Ich meinte jetzt die Symbole.
Im Damenbereich ist es vermutlich einfacher. Auch wenn es nach Vorurteil klingt, aber da gibt es mehr Sozialkompetenz als bei männlichen Halbstarken.
Du solltest aber genügend Frustrationspotenzial haben. Wenn du nicht gerade ein sportlicher Überflieger bist wirst du die ersten Jahre leistungsmößig gerade so über dem Quotendicken spielen.
Vorteil ist, wenn du in den Herren bist und in einer Großstadt wohnst, gibt es auch Ligen, in denen alle schlechter spielen. Da kannst du dann schneller mithalten. Aber ob das dann Spaß macht....
Ich bin bei dir guter ssv, und genau wegen dieser Gründe hier muss man sich fragen warum er das alles in die Tonne haut. Sicher nicht wegen der Abfindung. Wir wissen es nicht und daher ist es für mich ein Unding in hier als Raffzahn oder sonst was hinzustellen. Es gibt immer zwei Seiten, auf der einen ist CZ und auf der anderen der THW (vertreten von wem auch immer). Nur ihn an die Wand zu stellen ist einfach nicht fair.
Also wenn Zeitz wirklich der Böse ist (die wirklichen Fakten kennt hier ja anscheinend auch keiner) könnte der THW doch vor dem nächsten Anpfiff das Trikot von der Decke holen und mit einem Huntert-Euro-Schein anzünden und öffentlich verbrennen. Wöre doch mal ein Zeichen. ![]()
Hast du dafür Belege?
Nö. Mir war nur so, dass von offizieller Seite immer alles schöngeredet wurde, wenn ich irgendwo etwas zu dem Thema gelesen habe.
Aber halt ungewöhnlich für den Handball, einen Flop als solchen zu erkennen und nachzubessern. Da muss man echt mal sagen, Daumen hoch dafür, dass reagiert wurde. Und auch für die zweite Konferenz bei Sky. Ebenfalls ungewöhnlich, dass bei Sky etwas außerhalb des Fußball erweitert wird.
12.08.: Platzierungsspiel vs. N.N.12.08.: Im Rahmen der "Helden des Handballs" gegen die Hamburg Allstars
Also wie die Rhein-Neckar Löwen?
Guy Fawkes im Strampelanzug. ![]()
Was haben die denn da für einen Praktikanten rangelassen. Einfach ein paar Zahlen zusammensuchen, die nichts miteinander zu tun haben, und hinklatschen ohne irgendeine Vergleichbarkeit.
Und das ist auch noch alles bei Sponsors abgeschrieben, wenn ich mich richtig erinnere. Irgendwie habe ich letzens so eine sinnlose Zusammenstellung schon mal gelesen.
Was ist eigentlich mit der Frauem-EM 2024? Fällt die jetzt aus, weil sie keiner haben will?
Mal eine unrelevante Meinung als Fensehzuschauer: Ich habe nicht ein 12:30 Spiel gesehen.
Da ich allerdings auch nur zeitweise Sky-Ticket hatte ist mein Handball-Konsum ohnehin extrem gesunken. Das Ticket hatte ich eigentlich immer nur für die Championsleague geholt und dann HBL-Spiele mitgenommen, falls was interessantes zu einer vernünftigen Zeit kam.
Dafür gucke ich jetzt mehr Basketball.
Und ich dachte schon, ich hätte etwas falsch gemacht.
Buster444 schrob etwas von Sky komplett, ich nicht. Ich habe nur gesagt, dass es mir so scheint als wäre damit der komplette Sky-Sport gemeint bei den 19,99.
Upps, sorry. Habe nicht auf den Namen geachtet.
Aber eigentlich will Sky doch die Billig-Abos (wobei ich sie generell nicht billig finde) los werden. Vielleicht haben sie ja doch Angst bekommen, nachdem die Kundenzahl zurück ging.
Dann solltest du aber nicht Sky komplett schreiben. ![]()
z. Z. läuft, glaube ich, eine Aktion bei SKY, daß man für 19,99€ im Monat Sky komplett bekommt (inkl. Festplattenrecorder). Vetragslaufzeit ist wohl 1 Jahr.
Also ich habe heute ein Angebot für 29,99 für komplett bekommen. Was nicht bedeutet, dass es dein Angebot nicht auch gibt.
Das sind die genannten "Test-Übertragungen" (Pilotphase)
Ah, danke. Ich hatte das Wörtchen aktuell oben überlesen.
Damit hat dann die zweite Liga ja einen potentiell größeren Zuschauerkreis als die erste Liga.
Boah, was es alles gibt. Wann wurde denn so etwas eingeführt?
Ab welcher Alterstufe gelten denn Handballregeln? Und ab welcher Alterstufe werden die Tore gezählt?
Und vor allem, was soll das?
Sorry für Offtopic. Ich dachte erst, ich wäre im Aprilscherz gelandet.
Meines Wissens laufen doch jetzt auch schon Zweitligaspiele bei Sportdeutschland.