Wenn die Moorbekhalle für dich "völlig ungeeignet" ist, was ist dann die Maurepass für dich? 
Ferner könntest du bei deinen Kommentaren folgendes bedenken:
Der SVHU ist sich durchaus bewusst, dass der Ligaverbleib eine schwere Aufgagbe ist. Zumal mit einem der niedrigsten Etats der Liga, wenn nicht gar dem niedrigsten.
Ich habe großen Respekt vor den Leistungen, die diese Mannschaft - leider nicht konstant - abzurufen in der Lage ist.
Was meinst du ferner mit "desaströser Verkehrsanbindung"?
Von einem AKN-Bahnhof ist die Halle doch nicht weiter entfernt, als die Maurepass?
Die Maurepasshalle kenne ich nicht. Ich war sonst nur in der Barclaycardarena.
Oder meiner lokalen Turnhalle. Ich dachte wirklich, in der zweiten Liga sollte der Standard höher sein als dort. Das ist mir so viel Geld dann nämlich nicht wert, zumindest nicht oft.
Die Halle liegt an Wohnstraßen, wenn man nicht schnell abhaut, stelle ich mir das Autochaos heftig vor. Und mit der AKN habe ich mal geschaut, ich würde nach Hause etwa eine Stunde brauchen. Innerhalb Norderstedts. Äääh, nö!
Ist nur meine Meinung als neutraler (Event-)Zuschauer. Wenn jetzt 1.000 Leute begeistert vom Standort sind ist ja alles ok. Ich bin es halt nicht.