Was willst Du uns denn damit sagen?
Na, wenn der Verein schon linke Nummern abzieht sind die Spieler doch auch nicht besser. War nun wirklich nicht schwer zu verstehen, oder?
Ich finde es immer sehr bedauerlich wenn ein wirtschaftlich solider Club bei einem verliert der das Gegenteil verkörpert und sich dadurch Wettbewerbsvorteile verschafft...die Hamburger beschäftigen Spieelr die sie sich offensichtlich nicht leisten können und dann den "Unterschied" ausmachen
Ja, der erste Teil ist wohl richtig. Aber ich hoffe mal, ohne sie zu kennen, dass die Spielordnung die Punkte abzieht, wenn die Insolvenz eintritt. Und wenn sie nicht rechtzeitig eintrifft (die Insolvenz), war das Wirtschaften doch (fast) vertretbar.