Ich habe heute bei Sport-1 im Videotext gesehen, dass sie Extraseiten für die WM haben. Gibt es das öfter bei Weltmeisterschaften, die nicht im Programm sind oder ist das eher ein Hinweis darauf, dass es das doch irgendwo im Sport1 Dunstkreis geben wird?
Beiträge von Hanfballgucker
-
-
Alles andere wäre ja auch ein Überraschung.
Wobei es in der Saison ja schon einige davon gegeben hat.
-
Ideal wäre den Auf- bzw. Abstieg komplett abzuschaffen wenn man diesen Thesen folgen wollte
Guter Plan. Klappt beim Eishockey ja auch hervorragend.
-
[quote='Baden68',index.php?page=Thread&postID=790922#post790922[quote='Hanfballgucker','index.php?page=Thread&postID=790921#post790921']Ist Sky im Ausland frei empfangbar?[/quote]Wie sollte das über Satellit technisch gehen?[/quote]
Das habe ich mich ja auch gefragt. War halt ein skurriler Beitrag...
-
Du hast aber schon mal nachgedacht, bevor Du das geschrieben hast? Auch Sky ist im Ausland dann ja empfangbar, denn auch Sky kann keine Satelliten blockieren. Wenn es also frei ist, dann auch überall in Europa. Genau aus diesem Grund haben ARD und ZDF die Rechte nicht bekommen. Das wird und darf (aus Sicht von Sky) aber auch nicht passieren!Ist Sky im Ausland frei empfangbar?
-
Gibt es irgendwo eine Übertragung des Spiels? Livestream bei Sport1 ist ja nicht, weil da irgendsoein Dörbie oder so vorgezogen wird. Unverständlicherweise.
Wo soll es denn eine Übertragung geben, wenn nicht bei Sport1. Die sind doch die Einzigen, die überhaupt irgendwas von der angeblich besten Liga der Welt zeigen. -
den Hamburger Sportinteressierten bleibt da auf Dauer wohl nur Eishockey
Na, und St. Pauli. Die rocken doch gerade die zweite Liga. Oder wie heißt das, wenn man wie ein Stein zu Boden sinkt?
-
Da ich nicht bei Facebook gemeldet bin hab ich natürlich auch keinen Zugang zu dem internen Forumsbereich und vermisse das alte Forum. Ob das jemals wieder kommt?
Never.
Noch 'ne Baustelle zum Löschen und Sperren wollen die sich doch nicht ans Bein binden.
-
Nachtrag: Es gibt vielleicht doch noch eine Chance im "Pay-TV".
Übertragungsrechte - Sport1 gibt Angebot für Handball-WM in Katar ab - Sport - Hamburger AbendblattÄndert aber nichts an meiner Aussage
Ist aber nur für Pay-TV und Internet laut dem Artikel. Also wenn euer Vereinsheim eine Sky-Sportsbar ist könnte das klappen.
Ansonsten beschreibst du halt den Leidensweg einer absterbenden Sportart. Wie fast alle außer Fußball.
-
Da freut sich doch jeder mögliche neue Übungsleiter, irgendwann diese Profis (was hieß das Wort nochmal?) trainieren zu dürfen... wenn es denn stimmt.
Also laut N3-Videotext hat laut HSVH die HSVH mehr als genug Anfragen von Trainern. -
Der Witz bei der Sache ist aber dass dem Akteur die Fans völlig Pumpe sind.
Wichtig ist nur sein Befinden und dazu braucht es Erfolge+Erfolge+Erfolge.
Das geht so bis zum Untergang.
(kuestentanne hat schon darauf hingewiesen:siehe Wikipedia Narzisstische Persönlichkeitsstörung)Nee, er braucht vor allem Anbetung.
-
Ich glaube, es wird Zeit, den Thread wieder hoch zu holen. *facepalm*
[Blockierte Grafik: http://i649.photobucket.com/albums/uu220/Badgersden68/r3xci7qmrca2.gif]
-
Nix mehr Treue zu Gaudin ... der ist inzwischen weg ...
Boah, müssen die ein Geld haben. 3 Haupttrainer bezahlen und die Arbeit macht einer, der schon mal gemerkt hat, dass er es nicht schafft. Aber vielleicht kommt er ja mit der Restetruppe zurecht.....
-
Weiß grade nicht warum hier alle auf Stochl und Heinevetter rumhacken - ein Spiel an dem beide nur in die Luft greifen kommt sehr selten vor.
Ääääh, und wie war das in Hamburch? Wobei man zugeben muss, dass da seeehr lange an Hein Vedder festgehalten wurde.
-
Ach, ich glaube der Fitzek ist in letzter Zeit so dünnhäutig, nicht wegen der armen Spieler, sondern weil er Angst hat, dass Rudolph wieder die Lust verlieren könnte.
Da hat er wohl auch allen Grund zu, oder? -
Gibt es eigentlich nur eine Linkshänderin in Deutschland?
Wenn ein Verein durch Verletzungen nur noch einen hat ist das schon grenzwertig. Aber ganz Deutschland?
-
Lasst mich raten. Stemberg ist der kleine dicke Mann, der pro Spiel immer einmal groß im Fernsehen sein muss.
Sollte mich wundern, wenn ich mich irre.
-
Was sind das eigentlich für lächerliche Beträge. Beim Fußball hätten die dafür doch nicht mal vom Parkplatz übertragen dürfen.
-
Danke für die Infos. Das ist ja fast wie eine Wildcard bei der WM.
-
Du meinst, der macht die Sky-Ausflüge in seiner Freizeit? Ich denke, spätestens ab seiner ersten Moderation war er wieder Arbeitsfähig, sonst dürfte es mächtig Ärger mit der KV geben.
Das ist ein interessanter Punkt. Wobei ein Trainerjob mit einem Laberjob schwer zu vergleichen ist. Allerdings könnte er Probleme bekommen, wenn er den Nebenjob nicht bei seinem Arbeitgeber angemeldet hat.Wieso sollte er sich krankschreiben lassen, wenn er gekündigt/freigestellt ist?
Ich glaube, bei einem Herzkasper bekommst du den gelben Schein automatisch.