Im Abendblatt stand auch, dass die RNL das Torverhältnis des THW nicht überflügeln können, was ja nach Meinung der Regelkundigen hier auch Blödsinn weil irrelevant ist.
Beiträge von Hanfballgucker
-
-
Würde ich ja gerne. Also in die Halle gehen und das Team unterstützen. Aber für jedes Heimspiel über 700 km zurückzulegen ist dann doch zu viel.

Ah, ok. Könnte ein Problem sein. Ich habe auch noch nie von einem Stadtteil Ofterdingen gehört.

-
Schade, dass das Spiel heute völlig im Schatten des Spitzenspiels in Kiel stand. So musste man am Liveticker mitfiebern und hat jedenfalls mitbekommen, dass es wohl äußerst eng zuging und ebenfalls (wie in Kiel) mit dem letzten Wurf entschieden wurde. mit dem besseren Ergebnis für Hamburg, das nach zeitweise 4-Tore-Rückstand noch mit 30:29 gewinnt. Gratulation ans Team!

Wieso? Man hätte ja auch in die Halle gehen können oder war ausverkauft? Aber dann hätte man Kiel nicht gucken können.
-
Wie kam es, dass Lindberg mit Heine zusammenprallt?
Er ist aus vollem Lauf von knapp 6 Metern in den Kreis gesprungen und etwa 1 Meter vor dem Tor in Heines Bein geknallt. So wenig ich Letzteren mag aber da kann ich ihm keine Absicht unterstellen.
Hoffen wir das Beste für Lindberg, so, wie er im Bauchbereich getroffen wurde, kann das ganz übel sein.
-
Hätte den Schrittfehlerkönig ja gerne nochmal in Aktion gesehen. Allein schon deshalb ist es sehr bedauerlich dass das Spiel nicht enger war.

Apropos Schrittfehler. Ich hatte bei fast jeder Aktion von Elahmar den Eindruck, dass das Schrittfehler war. Bin ich da alleine? Die Schiedsrichter haben ja fast nie gepfiffen. -
Laut ARD-Videotext war es Werbung für den Handball.
Ich frag mich nur, für welchen?
-
Meines Wissens spielen sie überkreuz. Im Achtelfinale spielen wir bekanntlich gegen Ägypten und in einem möglichen Viertelfinale würden wir gegen den Sieger aus der Begegnung Qatar vs. Österreich spielen, also vom Schema her: Sieger D1/C4 vs. Sieger A2/B3. Es ist aber von den Spielansetzungen her verwirrend, da die Termine nicht entsprechend der künftigen Viertelfinals gestaltet sind.
Ja, sorry. Du hast Recht. Ich hatte bei Sky geguckt und bin der Meinung, da stand was anderes. Habe ich mich vertan. -
Falls es erlaubt ist, mal eine Frage zum eigentlichen Thema:
Warum spielen im Achtefinale die Gruppen C und D sowie A und B jeweils gegeneinander und im Viertelfinale schon wieder? Wäre es nicht sinnvoller gewesen, dort zwischen den Gruppen zu tauschen?
-
Was sind denn Deiner Meinung nach die Gründe?
Er braucht keine Gründe, er ist ein Troll.
-
http://www.sky.de/web/cms/de/sel…handball-wm.jsp
Eigentlich ein fairer Preis, Problem ist allerdings, dass man ein Sky Abo besitzen muss...Naja, von irgendwas wollen die auch leben und die Fußballrechte bezahlen.
-
Die Einladung zur Nationalmannschaft bedeutet wohl, dass mit dem Urteil des Schiedsgerichtes nicht vor Anfang Februar zu rechnen ist.
Ich habe es am Ende nicht mehr gelesen (oder behalten). Ist sein Dopingfreispruch noch nicht durch? Hat er überhaupt seine Berufung gehört?
-
Also, ich habe mich dann gestern tatsächlich dazu entschlossen, mir ein Sky-Abo zuzulegen.
Erst war ich nur beim Sportpaket für 16,80€, doch dann habe ich mir gedacht was soll ´s?
Für 29,90€ das Komplettpaket mit Bundesliga, Film und Serien tut ja nicht weh. (da gebe ich tatsächlich mehr Geld im Monat für anderen Quatsch aus.)Jetzt bin ich mal gespannt, ob Sky sein Konzept zur WM genauso gut umsetzt wie zur CL.

Ohne HD? Macht doch eigentlich keinen Sinn, es sei denn, du hast noch einen Röhrenfernseher. Ansonsten ist der Preis ok, viel Spaß damit.
-
Ich habe heute bei Sport-1 im Videotext gesehen, dass sie Extraseiten für die WM haben. Gibt es das öfter bei Weltmeisterschaften, die nicht im Programm sind oder ist das eher ein Hinweis darauf, dass es das doch irgendwo im Sport1 Dunstkreis geben wird?
-
Alles andere wäre ja auch ein Überraschung.
Wobei es in der Saison ja schon einige davon gegeben hat.
-
Ideal wäre den Auf- bzw. Abstieg komplett abzuschaffen wenn man diesen Thesen folgen wollte
Guter Plan. Klappt beim Eishockey ja auch hervorragend.
-
[quote='Baden68',index.php?page=Thread&postID=790922#post790922[quote='Hanfballgucker','index.php?page=Thread&postID=790921#post790921']Ist Sky im Ausland frei empfangbar?[/quote]Wie sollte das über Satellit technisch gehen?[/quote]
Das habe ich mich ja auch gefragt. War halt ein skurriler Beitrag...
-
Du hast aber schon mal nachgedacht, bevor Du das geschrieben hast? Auch Sky ist im Ausland dann ja empfangbar, denn auch Sky kann keine Satelliten blockieren. Wenn es also frei ist, dann auch überall in Europa. Genau aus diesem Grund haben ARD und ZDF die Rechte nicht bekommen. Das wird und darf (aus Sicht von Sky) aber auch nicht passieren!Ist Sky im Ausland frei empfangbar?
-
Gibt es irgendwo eine Übertragung des Spiels? Livestream bei Sport1 ist ja nicht, weil da irgendsoein Dörbie oder so vorgezogen wird. Unverständlicherweise.

Wo soll es denn eine Übertragung geben, wenn nicht bei Sport1. Die sind doch die Einzigen, die überhaupt irgendwas von der angeblich besten Liga der Welt zeigen. -
den Hamburger Sportinteressierten bleibt da auf Dauer wohl nur Eishockey
Na, und St. Pauli. Die rocken doch gerade die zweite Liga. Oder wie heißt das, wenn man wie ein Stein zu Boden sinkt?
-
Da ich nicht bei Facebook gemeldet bin hab ich natürlich auch keinen Zugang zu dem internen Forumsbereich und vermisse das alte Forum. Ob das jemals wieder kommt?
Never.
Noch 'ne Baustelle zum Löschen und Sperren wollen die sich doch nicht ans Bein binden.