Für mich im Fernsehen war übrigens die beste Szene vor dem Spiel, als der dicke Kampfrichter hinter der Sattler längswalzte, sich dabei umdrehte und ihr begeistert auf den Arsch glotzte. Man sah richtig, wie die Augen immer größer wurden.
Beiträge von Hanfballgucker
-
-
BTW: Man kann auch mit Niveau schmähen.....
Muss man dafür nicht Wiener sein? Oder reicht ein normales Würstchen? -
Würdest du dir denn als "Normalfussballinteressierter" ein spiel anschauen wo du keinen Spieler kennst?
Ich glaube, in einen "Normalfussballinteressierten" können wir uns nicht hineindenken. Warum werden sonst die indische Liga übertragen oder irgendwelche Amateurspiele.
-
Zum Gladeck-Interview:
Dass er schon seit dem 1. Juli dabei ist, ist auch an mir vorbeigegangen.
Tja, das war dann wohl jetzt nur das Abnicken durch den Aufsichtsrat, nachdem sein Untergebener (der mit der Strahlkraft :)) dort reingewählt wurde und die Mehrheit sicher war.
Und noch ein Highlight:
Inwieweit die Schwäche des THW zum Saisonanfang Auswirkungen auf die anderen Spiele des HSV gehabt hätte, müsste er mir auch noch mal erklären.
Also psychologisch hätte ein Sieg gegen Kiel schon Auswirkungen haben können. Das ist, glaube ich, das Einzige im Interview, was nicht ganz durchgeknallt klingt. Wohl auch nur, weil es nichts mit der Realität zu tun hat. -
Vermutlich noch im Umbruch - die neue Homepage ist ja noch nicht ganz fertig. Ich hoffe (weiß es aber nicht genau), dass das Forum dann wieder auf der Seite untergebracht wird - irgendwo müssen die Kieler und Flensburger doch über den HSV diskutieren können.
Da fehlen ja auch noch einige andere Infos/Verlinkungen, die auf der alten Seite zu finden waren.Ja nee schon klar.
Es fehlt nicht die Verlinkung, es fehlt das Forum. Wobei ich nicht weiß, ob man bei den verbliebenen 10 Postern von Fehlen sprechen kann.
-
Ist der Gladeck denn jetzt der Spezi vom Rudolph oder ist er eher unabhängig? Im Artikel steht irgendwie, dass er selbständig ist, der Chef von Lucht (Aufsichtsratsmitglied) und ein Kumpel von Rudolph.
-
...da würde ich erstmal den Relaunch der Website am Freitag abwarten. Vielleicht erstrahlt das Forum dann in ganz neuem Glanze...
Scheint eher "Brüh im Glanze....." zu sein. Oder ich bin zu blind, es zu finden.
-
Jetzt haben sie schon das Forum abgeschaltet.
Das Ende ist nah....
-
Skandal? Also ich fand's lustig. Jedenfalls lustiger als Mutti mit ihren 3 F.
-
Es gibt immerhin über 100 Stadtteile in Hamburg.
Hätte ich nie gedacht. Laut Wikipedia sind es 104.
-
Jetzt muss man aber Sport1 auch mal ausdrücklich loben, dass sie auf die aktuelle Tabellensituation reagieren und kurzfristig anstatt Kiel-Lübbecke das Spiel Balingen-RNL zeigen.
Tja, und danebengegriffen. Zumindest, wenn man von den Spielverläufen/Ergebnissen ausgeht. Die Emotionalität beider Spiele kann ich nun nicht bewerten.
-
zu (3) Ja ... und ... Dagur ... wenn Bob es so sagt wie "Handballgucker" es schreibt ...
Zumindest den ersten Teil hat er so gesagt.... -
Ich bin tatsächlich mittlerweile für einen schnellstmöglichen Trainerwechsel, um die Saison 15/16 vernünftig vorzubereiten.
Hanning hat doch gesagt, dass sie sich Zeit lassen wollen. Außerdem muss Schwalb doch noch rekonvaleszieren und ein bisschen den HSV melken. -
Den letzten Freiwurf gab es meinem ermessen nach, weil der Langpass von halblinks nach rechts außen der Magdeburger von dem Hamburger spieler im Kreis landend nach vorne geworfen wird..die Schiedsrichter also ein Kreisbetreten des Hamburgers mit Ball geahndet haben.
Danke, das erklärt es. -
Selten so ein grottiges Spiel von allen Beteiligten gesehen (3 Spieler pro Team mal ausgenommen).
Mir sind die Schiedsrichter nicht so im Gedächtnis geblieben. Womöglich waren die nicht so grottig. Wobei, fällt mir gerade wieder ein, der letzte Freistoß irgendwie völlig unverständlich war. Oder wofür gab es den?Hallo Baden68, woher hast du deine "Information"?
Ich komme zwar nicht aus Baden aber das hatte der Fredi von Sport1 getutet. -
Das Erschreckende ist, dass der Sieg nicht einmal unverdient war.
Verdient hatte da keiner zu gewinnen. Ein wirkliches Grottenspiel.
-
SV Henstedt-Ulzburg. Noch gar nicht so lange her (letzte Saison) und quasi direkt bei Hamburg um die Ecke.
Das stand entweder nicht so direkt in unserem Käseblatt drin oder ich habe es überlesen.
Das wäre dann doch theoretisch eine Möglichkeit, die Rudolphs zu entsorgen und andere Sponsoren ins Boot zu holen, oder? Wobei es hier in Hamburg wohl eher unwahrscheinlich ist, genügend Sponsoren zu finden.
-
Weil der Verein Eigentümer der LIzenz ist, die GmbH übernimmt nur den Spielbetrieb, und den Großteil des finanziellen Risikos.
Dann könnte sich ja der Verein eine neue GmbH suchen. Ungeahnte Möglichkeiten täten sich eröffnen. Müsste halt nur am Aufsichtsrat vorbei geschleust werden.

-
Dann geh hin und mach es bitte besser anstatt rumzunörgeln.
Das Dümmste, was ich diese Woche gelesen habe.Die geben sich Mühe
Aus deinem Arbeitszeugnis übernommen? -
manchmal lohnt es sich, ins Digitalfernsehen zu investieren...
Mein du den Fußballsender Sport1+, der andere Sportarten zeigt, wenn in der Kreisklasse mal keine Partien sind?Nee, da kann man sich ja gleich Sky holen.
Sorry Leutz, aber das ist doch Mist. Nun über Sport1 maulen, da sie ein bedeutendes Länderspiel der Frauennationalmannschaft im Volleyball einem unbedeutenden Handballbundesliga-Spiel vorgezogen haben?
Ja, und dann kann man auch noch kostenlos über Internet gucken (wenn man kann). Da kann man sich wirklich mal nicht über Sport1 beschweren. Dass ich das mal schreibe hätte ich auch nie geglaubt.