Hast Du in dem Beitrag einen Link zu einer externen Webseite? Das ist - ohne Freigabe durch Mod - erst mit einer Mindestzahl an Beiträgen möglich.
Wollte erst verneinen aber der zitierte Beitrag hatte Links darin.
Das erklärt es, danke.
Hast Du in dem Beitrag einen Link zu einer externen Webseite? Das ist - ohne Freigabe durch Mod - erst mit einer Mindestzahl an Beiträgen möglich.
Wollte erst verneinen aber der zitierte Beitrag hatte Links darin.
Das erklärt es, danke.
Hi,
ich habe vorhin einen Beitrag im Thread zur WM 2015 geschrieben und dann kam die Meldung, dass mein Beitrag erst überprüft und dann (vielleicht) freigegeben wird.
Da ich in einem anderen Thread direkt schreiben konnte, frage ich mich nun, wie das kommt? Ist der Thread unter besonderer Beobachtung?
Trotz verpasster Qualifikation: Deutsche Handballer dürfen doch zur WM
Handball-Nationalmannschaft: Wildcard f黵 WM in Doha - SPIEGEL ONLINE (32 Kommentare)
WM 2015: Großer Ärger um Wildcard für Deutschlands Handballer
Handball-WM 2015: 膔ger um Wildcard f黵 Deutschland - SPIEGEL ONLINE(14 Kommentare)zum Vergleich:
Siegestrunkene Nationalspieler: Götze, Klose und Co. verhöhnen die Argentinier
WM Party in Berlin: Nationalmannschaft verh鰄nt Argentinien - SPIEGEL ONLINE (1270 Kommentare)
Ja, das spiegelt den Status des Handballs in Deutschland gut wider. Die Funktionäre haben Narrenfreiheit und solange ARD und ZDF Spiele der Handballnationalmannschaft zeigen (können), haben sie alle richtig gemacht. Denn das ist das Einzige, was überhaupt vom Handball wahrgenommen wird.
Was dringend verbessert werden muss, ist die Außendarstellung bzw. das, was man als "CSR" oder "Compliance" bezeichnen könnte. Die jüngsten Vorgänge um die unsägliche Wild Card und den HSVH haben sehr schlechte Imagewerte transportiert. Da ist größerer Schaden entstanden als durch das, na ja, mäßige sportliche Abschneiden der NM.
Prinzipiell hast du natürlich Recht, dass die Außendarstellung verbessert werden muss. Aber was wird denn von der breiten Masse und von Kindern wahrgenommen. Im Moment nichts außer Fußball. Und in ein, zwei Wochen? Doch erstmal nur das, was im Fernsehen kommt. Und das ist wohl eher kein Handball. Das Letzte, das kam, waren die Niederlagen gegen Polen.
Und bei denen, die Lesen und Schreiben können, kommt noch das an, was in den Zeitungen steht. Und das ist meist auch nicht allzuviel, sofern keine Erstligamannschaft in der Stadt angesiedelt ist.
So sehe ich den Stand bei den Erwachsenen. Bei den Kindern bin ich eher ratlos. Aber die sind wahrscheinlich nicht so wichtig, in dem Alter, in dem sie in den Sport gedrückt werden müssen, haben sie eh nichts zu melden.
Hat sich denn überhaupt irgendwas beim HSVH geändert? Also grundlegend, nicht nur die paar Nasen, die ausgetauscht wurden. Es scheint ein allgemein akzeptiertes "Weiter so" zu sein.