Gestern pünktlich zum Anwurf: Das Bild ruckelt und friert ein. Hinweis von DAZN: Netzverbindung prüfen. Theoretisch möglich, dass es daran lag, aber warum habe ich dann die ganze Zeit Ton gehabt? Kommt der übers Telefon?
Nach mehreren Minuten lief dann das Bild, aber meine Geduld ist schon ziemlich strapaziert worden.
Den Kommentar fand ich o.k., nicht übermäßig gut, aber auch nicht schlecht. Und immer noch besser als Sky-Petzie.
Ähnliches hatte ich zu Beginn der zweiten Halbzeit, zu Beginn war alles ok. War aber auch gleich wieder weg. Mit so etwas muss bei bei Internet nun mal leben, es gibt genügend Fehlerquellen auf dem Weg.
Über SAT (und ggf. dann sogar bei Kabel) hast du bei starkem Schneefall Probleme. Das perfekte Medium gibt es nun mal nicht.
Bei den Moderatoren fällt mir kein Unterschied zu Sky auf. Ist ja, ehrlich gesagt, für mich nur Nebengeräusch, damit man ein bisschen akustische Unterhaltung hat. Ich bin sogar überrascht, wie gut Jogi Bitter das macht. Der muss in der Sprechschule echt aufgepasst haben.