Das ist das Topspiel der Woche, oder?
Beiträge von Hanfballgucker
-
-
3/4 des Bildschirms füllte das Publikum aus, in der Mitte eine blaue Fläche mit Ameisen. Ansonsten das Übliche: reinzoomen, rauszoomen, bis der Zuschauer vom Sessel fällt.
Du hast noch die unsägliche Spielstandsanzeige vergessen, die den Blick auf die Bank effektiv verhindert. Zum Glück gibt es die bei der Champions-Leage nicht.
-
-
Passend zum erhofften Nach- WM- Boom
Zu dem Michel-Boom passt doch eher das da: 301 Moved Permanently
Allerdings gehe ich dann da doch eher mit der Bildzeitung konform (hätte ich nie erwartet, dass das jemals passieren kann): 301 Moved Permanently
-
Die bloße Tatsache, dass sich mehr Menschen in Deutschland für Fußball interessieren ist allein noch kein Qualitätsmerkmal.
Was? Ich dachte, Millionen Fliegen können sich nicht irren.

-
Gemäß Baden68 sind wir ja zu doof und die Schuld liegt an uns...
Das hat er nicht gesagt. Er meinte, alle können schuld sein, außer Sportdeutschland.
-
Ich habe mit dem Addon "Video Download Helper" (gibt es für Firefox und Chrome) die Links der vier Streams extrahiert und streame sie von meinem Desktop mit dem Serviio media server ins Netzwerk.
So kann ich auf dem TV bequem zwischen den Spielen hin und her wechseln, die Streams laufen alle super, sind aber mit 576p nicht gerade der Brüller.
Damit lief ISL-CRO bei mir auch nicht. Bei Russland funktioniert es momentan ohne Ruckler und in hoher Auflösung.Insgesamt aber wirklich ein Trauerspiel.... bis letzte Woche war Sportdeutschland echt geil, jetzt halt nur noch Scheiße.
-
Dir scheint ja offenbar viel daran zu liegen die Sportart Handball zu verbessern. Mach du doch einen Podcast auf und interviewe verschiedene Personen aus dem Handballzirkel. So kannst du auch alle offenen und kritischen Fragen loswerden die dir auf dem Herzen liegen.

Das ist doch mal eine gute Idee. Könnte zumindest dem Journalismus nach oben helfen. Denn seine Bemerkung ist gerechtfertigt. ALLE bis dato existierenden sogenannten Journalisten haben sich weggeduckt und das Thema totgeschwiegen (bis auf einen Nebensatz irgendwo). -
Das ist schon mindestens das 8. Spiel in der ARD... das heißt selbst bei einem erhöhten Interesse nach der WM könnte die ARD nur noch 4 Spiele zeigen.Also 2 zeigen die doch bestimmt noch beim Pokal, oder nur 1? Und dann ist da ja nochmal eine Fußballpause in der Füllmaterial versendet wird.
-
Allerdings habe ich selbst in Kneipen (E-)Darts schon wettkampfmäßig gespielt. Dort stand allerdings der Wettkampf im Mittelpunkt und wurde nicht durch das Besäufnis an den Rand gedrängt oder gar komplett ignoriert - das macht für mich den Unterschied.
Hatte ich auch. Das Besaufen erfolgte dort immer routinemäßig nebenbei. Im Mittelpunkt stand aber das Rauchen.
-
Sehr stark auch mal wieder, dass Sky nicht mal wusste, wer aus Dänemark zur WM fährt...Damgaard zumindest nicht, sonst hätte man ihm nicht viel Erfolg gewünscht

Warum sollten sie das wissen? Sie übertragen die WM ja nicht.
-
[quote='hlp','index.php?page=Thread&postID=970246#post970246'Der DHB und die Medien haben eine völlig überzogene Erwartungshaltung geschürt.[/quote]Welche Medien?
In den normalen Medien habe ich nur Randnotzien gelesen, z.B. dass ein paar Spiele im Fernsehen laufen. -
Ich habe es mir im Fernsehen angesehen und festgestellt, dass der Stream nicht nur in der Alsterdorfer Halle unterirdisch ist. Können die sich nicht mal eine Kamera zulegen, die mehr als 3 Helligkeitsstufen kann? Es gibt nur schwaz, dunkel matschig und grell.
-
Und solange sie genug Karten verkaufen haben sie auch alles richtig gemacht.
-
Nach meinem Wissenstand haben sowohl die spanische als auch die deutsche Delegierte empfohlen, das Tor nicht zu geben.
Darf ich fragen, woher dieses Wissen kommt? Das dürften nämlich höchstens 6 Leute haben.
-
Das war nie anders. Und es war auch nie anders kommuniziert.
Komisch, das klang da aber irgendwie anders: 301 Moved Permanently -
Ja, das gefällt mir. Hatte ich echt nicht mehr mit gerechnet.
Aber interessant, dass es keine Sublizenz ist. Den ÖR ist Handball also egal, sie haben tatsächlich nur die Lizenz für die deutschen Spiele gekauft.
-
Was glaubst du wohl hab ich mit "(nicht dessen Konfiguration oder Plugins)" gemeint...?
Stimmt. Da hatte ich mich wohl gerade irgendwo verlaufen.
-
Diejenigen, die jetzt glauben, dass das "Scheiße" das Problem gelöst hat, glauben auch, ein Browser (nicht dessen Konfiguration oder Plugins) für eine andere IP-Adresse verantwortlich sind.
Wenn man mit Firefox, Dolphin oder Chrome eine Seite aufruft, dann ist die IP-Adresse bei allen dreien die selbe.
Es sei denn, du hast da ein komisches Plugin in einem Browser. Vielleicht vom Antivirus, der den Traffic umleitet. Also Möglichkeiten gibt es schon, wie das sein kann.... -
Uwe Semrau ist ein wandelndes Handballlexikon.
Aber bis letzte Woche wusste er wohl noch nicht mal, dass es Frauenhandball gibt. Die Krönung war doch der Spruch über eine Spielerin, dass die sogar eine Berufsausbildung hat und direkt arbeiten gehen könnte. Da kam sogar Isabell Klein ins stottern.