Quotenfrau
Beiträge von Kreisab
-
-
Folgefehler
-
Ich glaube, wir reden wirklich aneinander vorbei – und Dein Beispiel zeigt das ganz gut.
Natürlich gehört ein Fazit dazu, völlig logisch. Mir geht es nicht darum, dass man keins ziehen soll.
Der Unterschied ist für mich nur:
Ein Fazit aus diesem Spiel („deswegen haben wir heute verloren“) ist etwas anderes als das immer gleiche übergeordnete Fazit („grundsätzlich passt alles nicht“).
Ersteres ist Analyse, Letzteres ist eine generelle Bewertung – und genau die wird hier aus meiner Sicht sehr schnell und sehr häufig gezogen.
Falls der Löschzug dich bis dahin nicht gleich wieder zum Rückzug aus dem Forum bewegt hat, würde ich es als Fortschritt der Diskussion hier ansehen, wenn von dir nach dem Eisenach-Spiel am Samstag eine Analyse hier eingestellt wird, wie du sie dir als ideal vorstellst. Das könnte uns viele Zitataustausche mit einigen Hardcore-Foristen ersparen. Danke!
-
Falls es nicht schon an anderer Stelle eingestellt wurde. Nicht spektakulär oder akribisch analysiert, aber mal etwas andere Sicht:
Füchse Berlin und SC Magdeburg: Kampf der Systeme in Handball-BundesligaDer SC Magdeburg und die Füchse Berlin liefern sich das Handballspiel des Jahres. Nach dem spektakulären Sieg über den Meister ist Magdeburg nun auf dem Weg…www.faz.net -
Stadtaffe
-
Trägernachthemd
-
Latzhose
-
Wo ist das 2. Wort? Ich setze trotzdem mal fort
Negevwüste
-
Klammerbeutel
-
Alles andere als ein Kieler Sieg würde mich wundern.
Mich würde es eher wurmen

-
Bahnchef
-
Wickelkommode
-
Lungenkraut
-
la bouche
-
Lembergertraube
-