Gelbfieber
Beiträge von Kreisab
-
-
Menschenrechte
-
Suppenhuhn
-
Tigerhai
-
Notenschlüssel
-
Wäschereigeräte
-
Warenumschlagplatz
-
Raummeter
-
Zimmermannhandwerkszeug
-
Spielplatzklettergerüst
-
Optische Gefahrenzone
-
Schaftränke
-
Heidekraut
-
Teuerungsrate
-
Mich juckt nicht, ob der Bundestrainer sympathisch ist. Dagur Sigurdsson ist auch niemand, der maximale Sympathie ausstrahlt, wenn er irgendwo ein Traineramt ausübt. Es geht am Ende um Erfolg.
Die Sympathie bezog sich auch ausschließlich auf die "keine sportlichen Gründe" von BHC06-JST
-
Ich pausiere mal mit der Fortsetzung. Spielregel 2 Worte. Akzeptanz der Zusammensetzung stelle ich mal zur Diskussion, bin ja weder Admin noch Spielleiter.
-
Ja, und wenn Dänemark 14 Tore weniger geworfen hätte wären wir Olympiasieger. Diese Konjunktiv-Argumentation bringt nicht wirklich viel, zumal man die Spiele in der Vorrunde und im Halbfinale auch nicht dank Mem gewonnen hat. Ich brauche Kehrmann nicht als Nationaltrainer, das hat aber eher keine sportlichen Gründe. Wenn es nach mir ginge, würde man das 7-gegen-6 morgen abschaffen, aber es ist nunmal da und Kehrmann wäre nicht zuletzt deswegen sicher nicht der ganz falsche.
Kehrmann hat, wie auch Wiegert, lange gebraucht um sein System mit den entsprechenden Spielern umzusetzen. Wiegert macht es erfolgreicher, allerdings mit einem ganz anderen Budget. Als Bundestrainer könnten sie ihr System nicht durchsetzen, weil ihnen die Trainingseinheiten zur Indoktrinierung fehlen. Fachlich sind beide sicherlich vereinsübergreifend kompetent. Sympathieträger eher mehr vereinsintern.
-
Bertrand
Es ist entweder 1 Name mit einem Wort oder der Rand von Bert? Ist es der Bert aus der Sesamstrasse oder der kongeniale Partner von Cindy?
-
Lebertran
-
Batmankostüm