Es liegt wohl im Trend, jedem der irgendetwas tut niedere Motive zu unterstellen.
Auch wenn ich nicht glaube, dass diese Live-8-Aktion wirklich etwas bringt, ist mir ein Bob Geldof mit selbst aufgesetztem Heiligenschein tausendmal lieber, als diese ewig stänkerndenInternet-Besserwisser. Von der permanenten Demonstration geistiger Überlegenheit ist nämlich auch noch niemand satt geworden.
Beiträge von Phunky
-
-
Zitat
Original von TBV Phil
Also damit hat Viktor sich keinen gefallen getan weil er nicht wirklich viel einsatzzeit bekommen wird wenn löve fit istIch denke eher, dass er sich mit Hagen um RL streiten darf. Und Frode hat zwar eine recht solide Saison gespielt, aber ein Überflieger ist er nun auch wieder nicht.
-
Zitat
Original von abuc
das ist richtig, aber gearde der soll ja die dinger von rl reinhauen...
[...]
Das sehe ich ein bisschen anders. Karabatic hat auch in Frankreich nicht die Wahnsinnsquote pro Spiel (3,irgendwas wenn ich mich nicht täusche). Seine Stärke liegt doch viel eher in der Dynamik, dem Wahnsinnsdruck den er auf die Deckung macht und dem guten Auge.
Ich denke dass Karabatic als Nachfolger für Lövet aufgebaut wird. -
Zitat
Original von Felix0711
Ich wundere mich immer noch, dass Wallau die Dreistigkeit hatte (ob es nun wirklich dreist oder nur "blind" war, mag von mir aus strittig sein, für mich ist das Verhalten DREIST), sich durch alle Instanzen zu klagen und die Fans eine T-Shirt-Aktion machen ließ um Gelder zu sammeln - das ich dann auch noch gekauft habe
- und Kiel zu einem Benefizspiel herholte. Das ist alles einfach unglaublich.Naja, das Benefizspiel war ja im März, da lag, wenn ich jetzt nichts durcheinander bringe, der Eigeninsolvenzantrag noch nicht vor. Das könnte man ihnen zu gute halten. Aber es ist natürlich fraglich, ob man zu dem Zeitpunkt wirklich noch nicht wusste, was man wenige Tage später dann tat. Darüber welche Bedeutung das für künftige Solidaritätsaktionen innerhalb der Liga haben wird möchte ich lieber nicht nachdenken.
-
Zitat
Original von Micha
Ich habe generell nicht viel für Flash-Seiten übrig, das ist doch alles nur Spielkram. Dafür ist das Internet nicht gedacht.
Spießer. Ich aber auch. ;).
-
Zitat
Original von nadine_76
Faule Äpfel gleichgestellt mit dem DSF - Birnen mit den ÖRAs - und Bananen mit ausländischen Anbietern.
Da ich nicht verschüsselt bin, komme ich eher selten in den Genuss von Bananen ;). Aber heute versuch' ich's mal bei Eurosport...
-
Zitat
Original von nadine_76
[...]
Und wenn du ... Phunky keinen Zusammenhang siehst, tuts mir wirklich leid ... die Mail an die SZ ist schon raus mit der Bitte, auch mal die künftigen Handballübertragungen des Lieblingssenders der Handballwelt zu beleuchten.
[...]Auf dein Mitleid kann ich dankend verzichten. Die Handballübertragungen im DSF sind mir wohl bekannt. Und sie sind teilweise mies. Aber das ändert trotzdem nichts daran, dass der SZ-Artikel keinerlei Rückschluß auf die Fachkompetenz von Moderatoren in anderen Sportarten zulässt. Es sei denn natürlich man hält auch Äpfel für Birnen und morgen für Bananen.
-
Zitat
Original von Tester
[...]
Aber wie will man das vernünftig berechnen? Man kann in die Bewertung wohl kaum Größen wie, "wenn die Jamaikaner in Europa gespielt hätte, hätten sie sich nicht qualifiziert" einfließen lassen.Also liebe Kritiker, Vorschläge bitte!
Nö. Mein Vorschlag wäre das ganze nicht so Ernst zu nehmen. Man kann ja so eine Rangliste führen, wenn man es denn für nötig hält, sollte sich aber der arg eingegrenzten Aussagekraft bewusst sein.
-
Zitat
Original von Nauru
*Narf* Ja jetzt habe ich es gefunden, es hieß mal "Bei was geht ihr in die Luft" und ist eben älter als 45 Tage.
Übrigens das nervt mich auch gerade, wenn ich vor lauter Technik hier den Überblick verliere.Mach dir nichts draus. Ich hatte mal einen ähnlichen Thread erstellt "Voll für die Tonne" oder so ähnlich. Aber der ist eben noch älter ;).
-
Zitat
Original von TuS-Benjamin
Ich bezweifel ja auch nicht dass die Rangliste Schwachsinn ist, aber da hätte es bessere Beispiele gegeben als Jamaica.
Ich habe gerade nachgeschaut es war 1998 und da ist man wenigstens nicht ohne Sieg nach Hause, wie manch andere Teams.
z.b. Beispiel die Franzosen 2002. Da kann ich mich heute noch drüber freuen :D. -
Zitat
Original von TuS-Benjamin
Ich weiß nicht was daran witzig sein soll? Jamaika war bei der letzten WM wenn ich mich recht erinnere...
Könnte das eventuell etwas damit zu tun haben, dass sie in der Qualifikation weder auf die starken Südamerikaner, noch auf die starken Europäer treffen können?
Von daher sind solche Leistungen doch zu relativieren. Die Fifa-Rangliste mag viel aussagen, aber über die Stärke eines Teams im internationalen Vergleich sagt sie gar nichts. -
Das ist ja auch sehr amüsant und unterhaltsam zu lesen. Aber obwohl ich weiß Gott kein Fan von Semrau, Götz und Konsorten bin, erschließt sich mir trotzdem nicht ganz was der Übertragungs-Wirr-Warr von Wimbledon und die nervigen "Ruf-mich-an-Shows" nun mit der inhaltlichen Vorbereitung der Kommentatoren beim Handball zu tun haben soll.
-
Zitat
Original von Felix0711
[...]
Macht richtig Spaß zuzugucken. Und wenn ich das sage, hat das einiges zu bedeuten.Stimmt. Auch gegen Brasilien war's ausgesprochen ansehnlich. Sie haben ein sehr ordentliches Turnier gespielt, so alles in allem. Ich glaube übrigens mir ist sowas auch ungefähr seit der EM 1980 nicht mehr über die Lippen gekommen ;).
Wär schön wenn sie's heut noch über die Bühne bringen, wär doch ein schöner Erfolg, immerhin steht der Gegner in der Fifa-Rangliste so ungefähr 12-13 Plätze weiter vorn (wie auch immer diese Rangliste zu Stande kommen mag). -
Naja, das Thema "Schulden machen" wird, wie ich finde, in letzter Zeit etwas überstrapaziert. An sich sind Schulden ja nichts schlimmes, es gibt sogar so Firmen die ihr Geld damit verdienen, dass sie Geld verleihen ;).
Das entscheidende ist doch nur, dass die Tilgung solide ausfinanziert ist und auf Fakten, nicht auf Annahmen beruht. Leider hat sich jedoch etwas anderes durchgesetzt und das sind dann halt die die für die Schlagzeilen sorgen, die wir alle so gern haben...Und Hleb zu Arsenal? Warum nicht. Für die Kohle würde ich ihn auch in Geschenkpapier verpacken und persönlich auf's kontinentale Großbritannien rudern.
-
Zitat
Original von Zickenbändiger
Das muß doch wohl als Grünzeug genügen. Da ist bestimmt was von diesem Vitamindingens drin.
Das sehe ich ähnlich, aber meine bescheidene Erfahrung sagt mir, dass Schatzi das in der Regel ganz anders sieht. Außerhalb übrigens auch.
-
Eins verstehe ich nicht. Warum hat Schatzi ihn nicht ein zweites Mal einkaufen geschickt, weil er kein Grünzeug mitgebracht hat? Das ist doch eigentlich obligatorisch.
-
Ja Moin auch,
es gibt hier ja etliche Threads zum Thema Musik, aber auch immer wieder einiges was weder in die Kategorie "Lieblingslied", "Lieblingsalbum" oder Ulfs R&B-Forum passt, gibt's jetzt und hier einen Thread dafür ;).
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich fang mal an ;):
Tull Fans traut euch
Gestern erwarb ich nach langem Zögern "Ian Anderson plays the Orchestral Jethro Tull" erworben. Dort bietet der Meister in Begleitung "einiger" Musiker, darunter die Neue Philharmonie Frankfurt, auf zwei CDs eine schöne Mischung aus dem Schaffenswerk von Jethro Tull.Ich bin wirklich sehr angetan. Normalerweise stehe ich solchen "Rock goes Classic"-Projekten eher skeptisch gegenüber. Da Anderson selbst aber mitsingt und -spielt, habe ich mich mal getraut. Traut ihr euch auch, das ganze kommt wirklich sehr schön rüber. Man merkt die ganze Zeit noch, dass es eigentlich Rockmusik ist, trotzdem wirken z.B. die Streicher nicht gekünstelt und/oder deplaziert. Reinhören lohnt sich.
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Felix0711
[...]
Und dann fehlt auch noch ganz dringend Oliver Stone:
- Nixon
- Platoon
- U-Turn
- Alexander
...Ich finde so dringend fehlte der gar nicht ;). Oliver Stone ist in meinen Augen mindestens so überschätzt wie Spielberg.
Bei jedem Genre in dem er sich tummelte, fallen mir mehr als einer ein, der einen besseren Film ablieferte.
Stone hat es ja sogar geschafft das geniale Tarantino-Drehbuch von Natural Born Killers zu versauen.Dafür möchte ich nochmal eine Quotenfrau (;)) in's Spiel bringen. Kathryn Bigelows "Strange Days" hat mich seinerzeit doch sehr begeistert. Auch wenn ihre Werke sonst sicher deutlich näher am Mainstream sind und sie in dieser elitären Liste dann doch nicht so richtig was zu suchen hat ;).
-
Zitat
Original von Outsider81
@ Phunky: ExistenZ fand ich saumässig genial, doch Geschmäcker sin halt verschieden.Das ist wohl so. ExistenZ fand ich von der Idee auch sehr gut. Aber dieser typische Cronenberg-Stil ist mir einfach zu wider. Kann man nichts bei machen.
-
Zitat
Original von Outsider81
@ Phunky: was kennste von Cronenberg?Mir fallen so spontan ein: Das Remake von der Fliege, Crash, ExistenZ. Aber den ein oder anderen mehr habe ich noch gesehen, da bin ich mir sicher.
Das einzige was ich an ihm "bewundere" trotz inzwischen hoher Budgets sehen seine Filme immer noch total billig aus.Zitat
Kill is meines erachtens eine gelunge Collage verschiedenster B-Movie Streifen. Freaks sollen über 100 Hinweise auf andere Filme gefunden haben, schon genial wie jemand mit eigentlich "geklautem" Material so viel Erfolg hat.Ja, aber das war Pulp Fiction auch schon. Nur da gab es noch die verwobenen Storys, die chronologischen Tricksereien und die Kameraperspektiven waren da auch noch neu.
In meinen Augen fällt der Streifen im Gegensatz zu seinen ersten drei Filmen deutlich ab. Wie gesagt, selten habe ich mich so gelangweilt.