Wozu braucht der HSV einen Pressesprecher? Da spricht doch nun wirklich jeder mehr mit der Presse als gut ist...
Beiträge von Phunky
-
-
Zitat
Original von Teddy
Vielleicht gibt es ja tatsächlichnoch Leute in der HE, die wissen, wovon hier die Rede ist
Eines der größten Geheimnisse der Pressegeschichte wurde gelüftet ...
Und ich dachte immer "Deep Throat" sei ein Kultur-Film mit Linda Lovelace....

-
Es ist ja nicht so, dass ich ihn den KRÖSTIS nicht gönne. Und nach Kiel kommt er sicher nicht.
Achja, übrigens die Mopo hat auch wieder Langeweile. Auf deren Seite gibt es unter anderem folgendes:
Zitat
[...]
"Wir werden ein hauptamtliches, bezahltes Präsidiumsmitglied einstellen, ich habe auch schon einen Kandidaten", kündigt Rudolph an. Der Grund: Er habe nicht genug Zeit, sich professionell um den HSV zu kümmern, weil er schließlich hauptberuflich Unternehmer sei. Der neue Mann kommt aus Flensburg (Rudolph: "Kein Kommentar ..."), das ist klar. Auf der Wunschliste steht Thorsten Storm, Manager bei Vize-Meister Flensburg. Der hat gerade interne Probleme in seinem Klub, ein Wechsel würde ihn reizen.
[...]zu lesen.
-
Zitat
Original von OsloStar
Auch Volker Mudrow sagte eben im DSF, das Velyky für jeden Verein der Welt interessant wäre! ... ich denke Oleg wird mit ziemlicher Sicherheit nicht mehr das Trikot des TuSEM tragen .... da Flensburg ja Kasper Nielsen verpflichtet hat, sind die auch aus dem Rennen. Es bleiben spanische Clubs (dazu kann Christian vielleicht mehr sagen), Lemgo, event. Kiel und die KRÖSTIS.Was ist mit Gummersbach? Oder Magdeburg? Nordhorn? Die sehe ich in deiner elitären Reihe dann doch noch vor den KRÖSTIS.
-
Zitat
Original von Wieland
zu den bericht ist anzumerkenn, dass die direkte kritik an r. sighvatsson nicht von holger schneider kam, sondern von rainer dotzauer,
[...]Wenn das vom Manager kam, war's dann nicht eher Kritik am Trainer? Wenn sich tatsächlich beide einig über den Umstand wären, hielte ich es für leichtfertig so zu handeln. Wenn man tatsächlich ein faules Ei im Kader hat, muss man sich trennen. Drauf zu hoffen, dass es ein anderer Trainer dem Spieler Disziplin lehrt, halte ich für naiv. Wenn's nämlich nicht klappt, kann das böse in's Auge gehen.
-
Tor: Fritz/Holpert
LA: Christiansen/Gudjon Valur Sigurdsson
RL: Bilecki/Velykky
RM: Lövgren/Boldsen
KM: Ahlm/Schwarzer
RR: Zeitz/Glandorf (eigentlich auch noch Lijewski)
RA: Stryger/Filip -
Zitat
Original von Micha
Aber die KN druckt doch gern, wenn Herr Eilts den Neid der Besitzlosen herauskehrt.Sehr wohl. Ist ja auch ein Käseblatt vor dem Herrn. Wobei ich ehrlkich zugeben muss, als ich die Überschrift las, fragte ich mich was wohl der Bremer Trainer mit dem THW zu tun hat... ;).
-
Zitat
Original von meteokoebes
Was sagt man dazu?
Naja, wo steht geschrieben, dass man nur einen Verein vor die Wand fahren darf? Dann hätte Michael "Pumpe" Krieter auch nicht nach Schwerin gedurft....
-
Der ganze Artikel ist ein einziger Fehler:
Zitat
[...]
"Die Kieler versinken im Geld. Die können sich viele Fehler erlauben. Bei uns geht das nicht. Wir müssen jeden Euro umdrehen", war Eilts die Ohnmacht im Saisonendspurt gewaltig aufs Gemüt geschlagen
[...]So frage ich mich, was das vorhandene Geld mit Fehlern zu tun hat?! In der Personalplanung vielleicht, ansonsten zählt ein verlorenes Spiel immer 2 Punkte Minus.
Und was die Personalplanung angeht, so war doch der Kieler Kader nicht so groß wie der der Flensburger. Von welchen Fehlern mag da wohl die Rede sein.Was ich auch komisch finde, dass Herr Eilts jeden Euro umdrehen muss, die SG aber einen ähnlich hohen Etat ausweist wie der THW. Zumal ich mir gut vorstellen könnte, dass in Kiel die Hallenmiete etwas höher sein wird.
-
Zitat
Original von Jens
Der Altersdurchschnitt beim SCM ist definitiv falsch.Es scheint als wäre Nesterow berücksichtigt, was den Schnitt versaut. Außerdem werden, wenn ich das richtig verstanden habe, wurden auch nur Spieler berücksichtigt, die auch eingesetzt wurden.
Im Moment, also heute, hat der SCM einen Altersschnitt von 25,63 Jahren (ohne Gewähr), was sich aber am 8.6. (Geburtstag Vugrinec) schon wieder ändert... -
Zitat
Original von Deep Thought
[...]
Und ich finde Pelle Linders braucht keinen so gut ist "Pelle" ohnehin schon.Wobei "Pelle" bereits ein Spitzname ist. Eigentlich heißt er Per Thomas.
-
Zitat
Original von meteokoebes
[...]
Im Reinickendorfer Verein ist in jüngster Zeit einiges in Bewegung geraten. Wenn der Zweitligist, der in der abgelaufenen Saison den 12. Rang belegte, in der Spielklasse verbleibt und die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen stimmen, könnte es sogar einen professionellen Manager geben. Bob Hanning, der sich nach Querelen vom Hamburger SV getrennt hat, ließ seine Bereitschaft durchblicken.[/quote]
Naja, bei dem was man alles so liest, ist Bob ja wohl zu ziemlich allem bereit. Bleibt nur die Frage ob andere bereit für Bob sind...
-
Gefunden bei Handball-World (vielleicht etwas haarspalterisch;)):
Zitat
[...]
Die Kieler stehen mit 60:6 Punkten an der Spitze der Bundesliga-Tabelle vor der SG Flensburg-Handewitt (58:8), die beim Saison-Halali beim TBV Lemgo gewinnen muss und auf einen Ausrutscher des Nordrivalen hofft. Denn das Torverhältnis des Titelverteidigers ist uneinholbar.
[...]Das mit dem Torverhältnis kommt irgendwie einen Spieltag zu spät. Gewinnt Kiel (oder spielt Unentschieden) ist das Torverhältnis schnurz. Bei einer Niederlage kann man wiederum kein Torverhältnis aufholen, und sei es auch nur ein mickriges Törchen...
-
Zitat
Original von wintermute
[...]
2. Er ca. 350.000 Euro pro Saison verdienen soll und Magdeburg, Gummersbach und die Kröstis den Preis weiter nach oben treiben.Interessant, wo solche Zahlen immer wieder herkommen. So das dann stimmen sollte, kommt er für den THW sicher nicht Betracht.
-
Zitat
Original von OsloStar
....
Noch eine Frage, Wallau, Essen und Schwerin steigen wirtschaftlich ab. Werden nun auch alle Spiele mit 2:0 für den Gegner gewertet? Auch wenn es keine großen Auswirkungen haben würde!Das halte ich für unwahrscheinlich. Man hat ihnen für nächste Saison die Lizenz verweigert, nicht für diese Saison die Lizenz entzogen.
-
Zitat
Original von daabefuggeler
Diesem Statement kann ich mich anschliessen!
Ich auch. Da sehe ich teilweise die Verhältnismäßigkeit nicht. Den HSV wollte man letzte Saison unbedingt in der Liga halten, und hat es auch getan. Den EHF-Cup Sieger lässt man dagegen über die Klinge springen.
Klar, irgendwie und irgendwann muss man mal durchgreifen, aber irgendwas sträubt sich da bei mir. -
Zum Glück ist wenigstens Schwerin direkt abgestiegen (nicht persönlich nehmen, liebe Schweriner, es geht nur um das Prinzip), haben wir nächste Saison wenigstens nicht mehr als 20 Mannschaften in der Liga.
-
Zitat
Original von jhl
[...]
Naja, die Statistiken der Automobilclubs sagen da aber was anderes.Ich hatte mit meinem Colt eigentlich nie Probleme. Der hat 12 Jahre fast ohne Probleme überstanden. Letzte Woche ist jetzt leider die Kupplung verreckt und die Reparatur kostet 500,- EUR. Jetzt wird es wohl Zeit für einen neuen.
[...]Ohne jetzt sagen zu wollen, welche Autos was taugen und was nicht, aber mit dem Mythos ADAC-Pannenstatistik sollte langsam mal aufgeräumt werden.
Die ist ungefähr so aussagekräftig wie das Horoskop der Bildzeitung. Das war früher mal anders, aber seitdem die Hersteller eine Mobilitätsgarantie bieten und dafür Verträge mit Automobilclubs schließen.
Wenn der ADAC eine Statistik erstellt, dann werden die Gesamtzulassungen in's Verhältnis zu denen gesetzt, bei denen der ADAC aktiv wurde. Hat ein Autohersteller diese Verträge mit dem ADAC direkt (wie z.B. die Italiener), dann wird wirklich fast jede Panne erfasst. Man landet in der Statistik unten. Hat der Hersteller den Vertrag mit jemand anderem, dann tauchen in der Statistik des ADAC halt nur die auf, die schon aus der Garantie raus sind. Denn von denen die z.B. ACD abgeschleppt hat, erfahren sie ja nie.Nun fahre ich schon seit ca. 7 Jahren Autos die in den Statistiken auf den Plätzen 150 und schlechter stehen. Nur eine Panne hatte ich nie.
Im Gegensatz zu meinem Kumpel, der mit seinem Super-Corolla dauernd in der Werkstatt steht.Ein bisschen Glück gehört halt auch dazu.
-
Zitat
Original von Olaf
vielleicht wird AG´s Enggement beim SCM ja auch vorzeitig beendet. Kritische Stimmen gibt es da ja genügend....Meinst du jetzt in echt? Oder meinst du damit die 5-7 Gestalten im SCM-Forum, die über Seiten hinweg immer die gleichen Argumente vorbringen und alles anpöbeln was irgendein gutes Haar am Trainer lässt? Das ist doch wohl hoffentlich nicht repräsentativ....
-
Zitat
Original von Hafermann
Zu mir hat vor ein paar Jahren ein Smart-Händler gesagt: In einigen Jahren sehen alle Autos so aus.
Dem habe ich dann entgegnet: Dann fahr ich lieber mit der U-Bahn.
Evolutionär betrachtet, ist das die erste Stufe nach dem Laufen. Direkt vor dem Fahrrad...