Beiträge von Phunky

Zitat

Original von Teddy

Also bitte, ja ... wenn schon weibliche Formen (gegen die ich nichts habe :D) dann richtig:

Azubine ... heißt das :baeh:

Absolut korrekt. In einigen Fällen auch mit "ie" zu schreiben ;).

Zitat

Original von Felix0711

Eben. Männer sind für die Produktion zuständig, während die Frauen für die Reproduktion verantwortlich sind :D - Oder so ähnlich ;)

Hätten Frauen in der Welt das Sagen, hätten wir den dritten Weltkrieg (die dritte Weltkriegin) schon hinter uns. Anlaß wäre vermutlich, dass die amerikanische Präsidentin die gleichen Schuhe trug wie die chinesische. Oder umgekehrt. :D ;).

Altenholz schlägt sich sehr gut diese Saison. Immerhin hat man ja doch überwiegend Talente und erfahrene Spieler aus der Region. Ein großer Teil hiervon entspringt auch der nicht existenten Jugendarbeit des THW. Alex Bommes ist allerdings echte Altenholzer "Eigenzucht" ;).

Das einzige Brettspiel welches ich mag ist Risiko. Besonders damals zur Zivi-Zeit haben wir doch häufigst die Welt unter uns aufgeteilt :D.
    Ansonsten mag ich eher Kartenspiele, Skat, Poker und noch ein paar mehr.

Zitat

Original von Zwiebel
    ich kann mich nicht erinnern das Boldsen mal eine Rote Karte wegen Foulspiel bekommen hat. Und er hat auch noch keinen Torwart ins Krankenhaus geschossen.

Ja und? Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Es gibt ja nun ein paar Verfehlungen mehr. Z.B. seinem Nachbarn im Suff mit der Radkappe den Schädel einzuschlagen. Aber okay, das war ja gar nicht Boldsen. Aber spielt auch bei euch.

Mir geht's ehrlich gesagt auch nicht darum irgendwas aufzurechnen. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, wie dämlich ich deinen Beitrag fand.

Zitat

Original von Zwiebel
    Tja was soll man zu zeitz noch sagen? Er hat irgendwann mal sein Gehirn vorm Spiel abgelegt und weiß irgendwie nicht mehr wo er es hingelegt hat. seit dem spielt er ohne!

Vermutlich liegt es neben dem von Herrn Boldsen.

Genau. Wer will schon im April im Biergarten rumhängen? Da ist es doch mit Mütze und Schal viel schöner. Und überhaupt, wenn der Regen nicht von vorne kommt, taugt's wirklich nichts... :kotzen:

Zitat

Original von Coco
    :verbot: Was kann ich denn dafür, wenn es in Kiel regnet ?( Hier (im nördlichen Niedersachsen) ist es trocken! :))

Der klassische Frühlingsindikator. Der Regen wird wärmer.

Zitat

Original von Ronaldo...
    Ich erinnere mich dunkel, dass uns Albert irgendetwas von einer dazu passenden Abfüllung erzählt hat. Albert, kannst Du das mal ergänzen?

Ich meine mich zu erinnern, dass sie eine Rakete auf dem Etikett hatte... :D

Zitat

Original von Coco
    Und Hamburg hat angeblich weniger Niederschlag als München... :D

Dafür fällt er in München im Winter und in Hamburg im Sommer ;).

Vielleicht kombiniert man das mit nem Bayern-Spiel. Und verteilt Freikarten. Obwohl, gehen genug zu Bayern, um die Olympiahalle überhaupt vollzukriegen? :D. Müsste also schon ein Spitzenspiel sein...

Freiburg hat ca. 1900 Sonnenscheinstunden. Rügen auch. Und die Kieler Bucht ein paar weniger, aber vorne mit dabei ;). Handelt sich aber sicher um einen Meßfehler ;)....

Ich habe auch so meine Zweifel, dass sich in München Publikum findet. Immerhin hatte Milbertshofen selbst zu Bundesligazeiten ungefähr so viele Zuschauer wie der THW. Also, in einer Saison so viele wie Kiel in einem Spiel...