Der Ball kann auf dem Weg ins Tor durchaus mehr als 50 Meter zurückgelegt haben. Vermutlich hat er ihn ja nicht durch die Halle gerollt.... ![]()
Beiträge von Phunky
-
-
Zitat
Original von eisbeer
Man kann über den Mann geteilter Meinung sein, aber seine ersten Videos sind einfach Kult:
Michael Jackson
mit
Billy Jean, Beat It, Thriller und Rember the Time sind geniale Videos.In meiner Generation war die Ausstrahlung eines Videos ein Spektakel an sich.
Wir hatten doch nur "Formel 1"Und das Video zu Thriller durfte damals aus Jugendschutzgründen erst um 23:00 Uhr gezeigt werden, und nicht in der regulären Formel 1 Sendezeit.
Man stelle sich das heute vor....o tempera o mores :D. -
Zitat
Original von Olaf
....
Dank Deines Postings, Ulf, weiß ich jetzt, dass das Leben doch noch einen Sinn hat. Es gibt einen Film (habe nur diese BBC-Serie auf Video, deren Umsetzung dem Stand der 70er Jahre entspricht.)Der Film wird erst gedreht, so weit ich weiß. Die BBC Serie hab ich auch auf DVD. Romane alle gelesen usw.
Ansonsten bleibt mir nicht viel zu sagen außer "Vielen Dank, Sie haben eine einfache Tür sehr glücklich gemacht..."
-
Mein Favorit (vor allem für die kalte Jahreszeit) ist der White Russian, 1 Teil Vodka, 1 Teil Tia Maria oder Kaluha (Kaffeelikör), 1 Teil Sahne.
Pro Glas ein paar Eiswürfel.Zubereitung: Glas, Eis hinein, dann die Flüssigkeiten dazu geben. Zum Wohl.
-
Zitat
Original von Zickenbändiger
Wie kommt das eigentlich, dass sich hier das halbe Whiskyforum trifft? Malt 'n Metal als natürliche Symbiose? Der Sinn für das Außergewöhnliche, das Harte, das Männliche? Dann spinnen wir das doch mal weiter. Kennt wer ne schottische Metalband? Ist Paradise Lost aus Schottland? Hab ich so im Hinterkopf und würde auch hevorragend zu einem Whiskyabend passen.Highlander!!
[Blockierte Grafik: http://www.highlander-show.de/titel.jpg]
-
Zitat
Original von Zickenbändiger
Ich wollte mich aber ein wenig in Richtung Skandinavien fortbilden. Darf auch das düstere, schwarze und mystische Zeug sein, das aus der Ecke kommt.Nicht wirklich Metal aber kracht trotzdem schön: Turbonegro, z.B. Scandinavian Leather.
[Blockierte Grafik: http://images-eu.amazon.com/images/P/B00008DAM4.03.MZZZZZZZ.jpg] -
Zitat
Original von der_skeptiker
Hey, das war meine Antwort! Da ist mal ein paar Stunden bei einem Kunden und dann sowas :D.
Ausserdem von Strapping Young Lad seinem Hauptprojekt. SYL rocken ohne Ende - ich habe sie vor Jahren beim Open-Air in Roitzschora gesehen. Das wahr wie eine Erleuchtung...
Oder meine. ;). Hatte er zu der Zeit nicht auch eine Band namens "Noisescape" oder so ähnlich? Den Sound beschrieb Devin mit "ein Müllwagen der durch die Tundra rumpelt"...
-
Zitat
Original von Wieland
....
Da die Programme der Mitte-Parteien sich eigentlich nicht viel nehmen....
...
...
Zur Landtagswahl habe ich nicht viel gesehen. Fand es aber erstaunlich,dass die CDU mit einem solchen Softie wie Carstensen gewonnen hat. Das lässt mich hoffen, dass den Menschen doch Programme wichtiger als Köpfe sind...Nun, das kommentiert sich wohl selbst.
-
Zitat
Original von HSV Sascha
Also ich finde es legitim.
Zum einen wird geschimpft, der HSV ahbe Spieler, die er sich nicht leisten kann. Ist ja auch richtig. Dann wird diesen Spielern der Vertrag gekündigt, da sonst ganz schnell wieder ein Finanzchaos entstehen könnte, dann wird auch wieder dagegen diskutiert.Nun, hier steht doch schon seit Wochen zu lesen, dass Geld in Hamburg überhaupt kein Problem sei, diese Saison wäre gesichert, der Etat für die nächste gedeckt.
Zitat
Was soll der HSV denn nun machen ?Den Spieler nicht als Konkursmasse abservieren, sondern ihn behandeln wie einen Menschen. Das wird aber relativiert durch:
Zitat
Zudem hat Svensson sicherlich einen neuen Vertrag angeboten bekommen zu niedrigeren Konditionen. Diese will er wohl aber nicht annehmen. Verübeln kann man es Ihm ja nicht. Nur die Gille-Brüder spielen auch für 20 % weniger nächstes Jahr und haben neue Verträge unterschrieben.Das hatte ich bisher nicht gelesen (vielleicht überlesen?). Wenn dem so ist, finde ich es auch nicht mehr ganz so verwerflich ;).
-
Ich find's irgendwo nicht okay, die Spieler (in diesem Fall Svensson) so aus den Verträgen zu kicken. Man macht sich so die Insolvenz des wirtschaftlichen Trägers zu nutze, um einen eigentlich eingegangen Vertrag nicht erfüllen zu müssen.
Rechtlich mag das in Ordnung sein, mein Moralverständnis sträubt sich allerdings dagegen. -
Hmmm.
1. Finde ich das alles schwer demokratisch. Es können sich ja beide Bewerber zur Wahl stellen. Die Mehrheit wird dann entscheiden. Da sollte sich die Union mit ihren Minderheiten diskriminierenden Äußerungen mal etwas zurück halten. Aber man kann ja nicht oft genug erleben, welch Geistes Kind der ein oder andere Volksvertreter so ist
2. Höre ich hier immer Schwarz/Gelb. So wie ich hier den Wahlkampf erlebt habe, hat sich die FDP mit Koalitionsaussagen zurückgehalten. Man wollte erst einmal abwarten mit wem man regiert. Halt ganz in alter Parteitradition. Jetzt regiert man unter Umständen eben gar nicht. Aber dem Kubicki trau ich durchaus zu, dass er sich den Roten nochmal an den Hals schmeißt. Mal abwarten...
3. Herr Harry hat meines Erachtens etwas fehl interpretiert. Er meinte so etwas wie der Wähler hätte ihm einen klaren Auftrag gegeben. Das stimmt so nicht. Die CDU ist zwar stärkste Fraktion, da die Koalitionsaussagen aber unklar waren, konnte der Wähler nicht Schwarz/Gelb wählen. Und die Mehrheit hat nun einmal nicht CDU gewählt. Nichtmal Schwarz/Gelb. Und zum Regieren braucht man keinen Auftrag (es sei denn man heißt Bush) sondern eine Mehrheit.
Wobei ich dieses Säbelrasseln auf beiden Seiten etwas peinlich finde, letztlich haben sie alle verloren, nämlich gut 30% aller Wahlberechtigten, die für sich entschieden haben, mit all dem Gesindel nichts mehr zu tun haben zu wollen. Schlimm genug.
-
Worauf ich an deiner Stelle in jedem Fall achten würde:
Gerät im Laden unbedingt angucken. Unbedingt anschließen und mit verschiedenen einfarbigen (Grün, Rot, Blau, Schwarz, Weiß) Hintergründen ganz genau anschauen. Wenn Pixelfehler zu sehen sind, Gerät nicht kaufen.
Das ist in sofern wichtig, als dass es üblich ist, dass 2-3 tote Pixel oder Subpixel bei den meisten Herstellern kein Reklamationsgrund sind (die garantieren halt 99,9% intakte Pixel). Man kann so also einiges an Ärger vermeiden. -
Zitat
Original von Alex
Abgesehen davon war meiner Ansicht nach das Spiel auch schon zu Ende.Ich fand's ja auch nicht schlecht, daß die Grünen da waren, mich wunderte nur etwas. Vor allem daß sie dann dem Schieri hinterhergelaufen sind - ob sie Angst um ihn hatten?
...In der Ostseehalle sind seit ewigen Jahren Polizisten zum Schutz der Schiedsrichter in der Halle.
-
Zitat
Original von Mattes
...
EDIT: sport1 schreibt auch Lövgren und Jensen mit RotSchon mal eine Rangelei mit Jensen gesehen, die ohne rote Karte endete? ;).
Ansonsten gerechtes Unentschieden und trotz fehlender spielerischer Klasse, meines Erachtens ein eindrucksvoller Beweis warum der Titel in diesem Jahr wieder in S-H bleibt. Mir fällt keine dritte Mannschaft in der Liga ein, die soviel Biß auf's Parkett bringt und das bis zur letzten Sekunde (und ein bisschen länger ;)), wie das diese beiden Teams gezeigt haben.
-
Ja nee, is klar, Abwechslung muss sein. Ich habe hier ja auch einen Laphroig und einen Lagavulin im Haus
;). -
Zitat
Original von der_skeptiker
Der Redbreast dürft diesen Monat gut gehen bei Albert. Freund Boris wird zu diesem Preis zuschlagen und ich liebäugle mit einem Arran unchillfiltered :).Hört sich auch nicht schlecht an. Auf jeden Fall scheint Waldorf dort zwei Whisk(e)ys erstanden zu haben, wie sie unterschiedlicher kaum sein können...
-
Das bringt natürlich eine weitere Möglichkeit ins Spiel: Eine Leseschwäche meinerseits ;).
-
Klimovets wird wohl sowieso gehen, nehme ich an. Schließlich kommt ja noch Knudsen.
-
Stimmt. Man wird sehen.
http://www.sport1.de vermeldet übrigens, dass die SG Flensburg-Handewitt den norwegischen
Kreisläufer Frank Loke an der Angel hat. Will man dort nächste Saison ausschließlich Kreisläufer aufstellen? Oder ist man bei sport1.de nicht so gut informiert wie man glaubt? -
Zitat
Kein Kontakt mit Dzomba
Kiel - Handball-Bundesligist THW Kiel hat einen Drei-Jahres-Kontrakt ab Juli 2005 mit einem Rechtsaußen als Nachfolger für Johan Petersson abgeschlossen. Das meldeten die KN in der vergangenen Woche. Namen und weitere Einzelheiten wollte THW-Manager Uwe Schwenker in Absprache mit dem Neuzugang nicht nennen. "Um keine Unruhe ins WM-Team des betroffenen Spielers zu bringen." Gestern überraschte ARD-Moderator Klaus Schwarze mit der Nachricht, dass es sich um den Kroaten Mirza Dzomba handele. Der Rechtsaußen von Ciudad Real sei, so schwadronierte der TV-Mann vor einem Millionenpublikum, mit viel Geld aus seinem Vertrag beim spanischen Spitzenklub herausgekauft worden. Den Kieler Nachrichten liegen seriöse Informationen vor, dass dies nicht den Tatsachen entspricht. Auch Schwenker winkt ab: "Mit mir hat weder ein Fernseh-Mann gesprochen, noch habe ich mit Dzomba verhandelt."(Von Reimer Plöhn, aus den Kieler Nachrichten vom 02.02.2005)