Beiträge von Phunky

Zitat

Original von Micha

TSV Hürup - SG Flensburg-Handewitt 26:45 (13:23)

TSV Hürup: Hansen, Matthiesen - Kuhn (2/1), Lorenzen, Brogmus (4), Klein (5), Jessen (4), Urbaniak (1), Packhäuser (2/2), Lienau (1), Naujeck (2), Christiansen (1), Zschiesche (1), Schmidt (3)

Stapelfeld, Dennis? Spielt der nicht mehr in Hürup oder ist er für die Regio inzwischen zu alt :D?

Zitat

Original von Ronaldo
    ....
    Womit ich beim anderen Thema wäre: Treffen am Samstag in Husum! Wer wird denn nun dabei sein? Außer Albert und meiner Wenigkeit hatte ich noch Phunky, Micha und Mattes in Erinnerung. Korrekt? Wie sehen denn Eure weiteren Planungen aus, immerhin spielt auch unsere Nationalmannschaft am Samstag?

Ich werde, wie schon letztes Mal, die wilde Westküste (da wo alles schräg in eine Richtung wächst), bereits früher bereisen. Entweder Freitag abends oder wahrscheinlicher am Samstag vormittag.
    In der grauen Stadt am Meer werde ich dann am Samstag nachmittag eintreffen.

Das darf eigentlich nicht sein :D. Beschwer dich einfach, man wird dir gern welche schicken ;).
    Ich habe das eigentlich auch vor, bei mir waren sie auch ewig nicht mehr. Aber bitte sehr nicht vormittags... :D.

Zitat

Original von der_skeptiker
    Extrem uncool in diesem Zusammenhang . Mir konnten die Zeugen nichts anhaben... trotz mangelnder Bibelkenntnisse habe ich die beiden Herren damals mit einfachen Gleichnissen aus dem "Neuen Testament" widerlegen können. Der letzte Spruch von ihnen war "wir kommen gerne nochmals mit Herrn XYZ bei Ihnen vorbei, der kennt die Bibel besser als wir" und ich sagte nur "Gerne, kein Problem ich bin für jede Diskussion offen".
    Damals waren es -10°c und ich stand im warmen Flur unseres Hauses. Die Zeugen kamen niemals mehr zu uns .

Das müssen Anfänger gewesen sein. Normalerweise haben die auf alles eine Antwort.

Zitat

Nauru
    Selbst mein PC im Büro kann den Film nicht wiedergeben und von daher muss ich mich bei der Diskussion um die politische Korrektheit leider enthalten :(.

Kein Quicktime? Gibt's bei Apple. allerdings nur für Mac OS und Windows...
    Aber hast in diesem Fall nicht viel verpasst...

Zitat

Original von Felix0711
    Haben die USA "wirtschaftliche Interessen" im Iran?

Meines Erachtens sind die wirtschaftlichen Interessen erst mittelfristig interessant.
    Ich glaube, dass es dem kleinen Bush (mal abgesehen vom göttlichen Auftrag) eher um die strategische Position am Golf geht.
    Vermutlich rechnet man mittel- bis langfristig mit Verschlechterungen in den Beziehungen zu Saudi-Arabien (nicht ganz unbegründet will ich meinen), und man versucht im Iran und Irak den westlichen Gegenpart zu setzen.

Zitat

Original von Meikel
    Hoch interessant, dass beinahe jedes Thema hier in der Handball-losen Zeit in einer sinnlosen Kieler-Flensburger Diskussion endet!

So ist das eben, die Schleswig-Holsteiner sind halt das übelste Pack, das der Herrgott in die Weltgeschichte gerotzt hat. Da kann man nix machen ;) :D.

Zitat

Original von blondie
    Noch was interessantes zu ekelhaftem Essen:
    Ein Mensch ist in einem Jahr während dem Schlaf ungefähr 7 Spinnen!
    Alos könnt ihr auch getrost weiter in eure verschimmelten Pommes-Buden gehen :)

Na hör mal. Ein proteinhaltiges, noch dazu frisches Insekt (ja, ich weiß, Spinnen sind gar keine Insekten), kannst du doch nicht mit gammeligen Altölstäbchen vergleichen ;).

Zitat

Original von Moose
    Sport 1 meldet:

"Boldsen vor dem Absprung zu Barca?

...

Ich fänd's schade wenn Boldsen aus der Liga verschwände. Klar, seine Art zu spielen ist nicht immer so ganz fair und fein. Halt ein Kämpfer ohne Gnade.
    Aber die Bundesliga ist ja kein Mädchenpensionat. Und natürlich hat er auch irgendwie einen an der Waffel. Trotzdem find ich ihn irgendwie cool. Wenn er in Kiel wäre, wäre er hier auch der Held.

Zitat

Original von Ronaldo
    ....
    2) Bin gespannt, wer Insolvenzverwalter wird. Der I-Richter kann jede, seiner Meinung nach, qualifizierte Person bestellen. DAS MUSS KEIN JURIST SEIN! Angesichts der fachlich schwierigen Thematik sucht er sich vielleicht einen ausgewiesenen Handballspezialisten - und beruft Jacobsen!

Erwähnte ich schon mal, dass ich Verschwörungstheorien liebe? :D. Und diese ist so absurd und abstrus, dass sie einfach nur wahr sein kann :lol:....

Zitat

Original von Jenny
    Meinst du das "Schiff" dass da immer beim Cap lag ? ....da hab ich "nur "was von toten hunden in der gefriertruhe gehört

Naja, da lag noch ein bisschen mehr in der Truhe. Wohl reingefallen und erfroren ;). Naja, nun ist das Ding ja weg.

Zitat

Ansonsten machen mir deine Aussagen Angst Phunky, ich war nämlich in Kiel schon sehr oft chinesisch essen :D

Ach naja. Bei anderen sieht's auch schlimm aus. Und solang man's nicht weiß. Von vielen könnte ich auch gar nichts sagen, ist also alles nicht repräsentativ. Hoffe ich zumindest.

Und der ist auch nicht nur in Kiel unterwegs. Woanders ist es nicht besser.

Und was soll's auch, wenn du nicht krank geworden bist, kann's so schlimm nicht gewesen sein.

Wer feige ist kocht selbst ;)....

<edit> bockel. Im Santa Fee ist auch noch keiner gestorben, glaube ich. Das lehne ich aus anderen Gründen ab (viel zu teuer für Fertigfutter + Mikrowelle). Also keine Sorge... so schlimm wird's schon nicht sein. El Paso weiß ich nix von, geh deshalb gern hin ;). </edit>

Zitat

Original von Kleiner Muck
    ...
    Ostufer oder Westufer? Ich bin gespannt........

Aber wahrscheinlich liegt überall eine `Leiche im Keller`, es ist nur nicht überall bekannt, oder?

Das nehme ich auch an. Überall nicht, aber doch viel. Selbiger Freund hat früher mal als Koch in der Luxus-Gastronomie gearbeitet. Das ist auch nicht wie im Fernsehen ;).

Und was die Restaurants angeht, zum Chinesen geh ich noch ganz gern am Holstein-Stadion, die Leiche ist da eher klein ;). Mexikanisch mag ich auch nicht mehr...

Aber gut, der "chinesische Dampfer" ist ja schon lang weg, ich glaub so schlimm ist's kaum irgendwo sonst. Wer da überlebt hat, kann überall essen ;).

Zitat

Original von Ronaldo
    Noch ne Frage zum Schluß an die Kollegen: Gegen wen wurde nun Antrag gestellt, gegen die KG, die GmbH oder beide?

Kleine Gegenfrage ;). Das geht getrennt? Ich meine, es ist lange her, dass ich mich mit sowas beschäftigt habe, aber so dunkel habe ich in Erinnerung, dass dieses Konstrukt GmbH & Co KG irgendwie so ein Trick war, den/die eigentlich persönlich haftenden Gesellschafter der KG aus dem Spiel zu nehmen. Oder so ähnlich.

Zitat

Original von Waldorf
    Wenn wir wüssten, was wir schon alles gegessen haben...

Man denke nur an tonnenweise verschimmelte Tomaten, die auch mit im Ketschup landen. Wenn man nicht weiß, was man isst, geht es aber. Da spielt die Psyche eine große Rolle.

So ist es. Aber wenn doch... Seit ein Freund von mir Restaurantküchen installiert und wartet, muss ich doch sagen, dass ich inzwischen so einige Läden meide in denen ich früher gern war, gern aß und nie Probleme hatte. Aber wenn man zum Beispiel dann hört, dass da in der Dunstabzugshaube ungefähr 40 tote Mäuse lagen, und man weiß ja nicht was die wahrscheinlich hunderten von lebendigen so anstellen....

Zitat

Aufzeichnungen von solchen Treffen wären sicherlich der Umsatzbringer für Apotheken und zwar als Schlafmittel für gestresste Programmierer oder HTML-Authoren :lol:.
    Visionen? nun Du meinst wohl eher die gigantischen Luftblasen, oder ;)

Naja, so Sätze wie "das verlangt der Markt" kennst du doch sicher, oder?
    Das sind dann immer die Momente wo ich mir immer denke "Klar, wenn das jemand weiß, dann sicher du :D".

Richtig cool sind auch die Kundenzufriedenheits-Analysen. wenn dann mit 83 der insgesamt 1.000.000 Kunden gesprochen wird, und aus diesen Aussagen dann 47seitige Powerpoint-Vorträge gestrickt werden, in denen man den ganzen Quatsch dann als Neuerfindung des Rades präsentiert....

Zitat

Hi Micha,

das ist ja mal nur geil :D :lol:.

http://www.woodshed.de/werbeagenturen/ finde ich auch sehr gut. Muss ich doch solche Diskussionen auch immer wieder führen. Leider sind Marketingleute erstaunlich lernresistent :wall: ;(.

Es gibt nichts geileres als Marketing-Meetings :D. Jedes mal denke ich mir so "danke, dass ihr meine Zeit geklaut habt"...
    Vor allem merkt man immer sehr deutlich, wie es einem an Visionen fehlt. ;).

<edit>Ich hab's nun endlich auch gelesen. Sehr geil :D.

Zitat

:Hail:, also das verdient :respekt:! Ich würde das wohl nur nach einer unfreiwilligen Diät von etlichen Tagen probieren wollen...

Okay, ihr habt's geschafft, ich habe Google bemüht. Und ja, das kann ich meiner Liste umgehend hinzufügen.

Für alle anderen ungebildeten:;)