Beiträge von Phunky

Zitat

Original von Teddy
    ...
    Kennt jemand eine Alternative zu Outlook, die das in einen Programm bringt? Dann bin ich dabei ... ansonsten wird es wohl doch wieder Outlook ...

Lotus Notes. Das ist in einigen Belangen zwar gruseligst, aber nicht so gruselig wie Outlook (oder Entourage, wie Microsoft das Pendant für Mac OS getauft hat, welches -selbstverständlich- in keinster kompatibel mit der Windows-Version ist...).
    Wobei ich glaube, dass es Notes inzwischen nicht mehr für umsonst gibt, bis Version 5 konnte man sich die "private Edition" auf jeden Fall für umsonst saugen...

Zitat

Original von THW-Abuc
    dann hast du aber dominikovic vergessen. der weiß auch wie man in kiel gewinnt :)

Stimmt. Ungefähr so wie die 10250 anderen auch. Nur die müssen zahlen, damit sie zugucken dürfen.
    Tschuldigung. :D.

Zitat

Original von Jenny
    zum Spiel THW - Barca .....entnommen der THW Homepage

...
    Barcelonas Handball-Chef Jean Marin ist sich sicher: "Mit dem THW und Barca treffen die beiden besten Mannschaften Europas aufeinander."

Das lasse ich jetzt ma unkommentiert so stehen :D :D

Der Mann scheint Historiker zu sein :D.

Zitat

Original von Teddy
    Mirror-Raid mit extra Raid-Controller für die Datenplatten ist vorhanden. Nur die Programm-Festplatten sind nicht gespiegelt, und die sind natürlich jetzt abgeraucht.

Müssen sie auch nicht. Aber ein kleines Sytembackup schadet natürlich nicht, so von Zeit zu Zeit ;).

Mal ganz doof gefragt, lässt sich so ein Windows-Rechner eigentlich von einer externen Festplatte booten?
    Ich sichere mein System mit Anwendungen und die Daten alle auf eine externe Platte. Sobald der Supergau eintritt, kann ich das System von der externen Platte neu booten und könnte direkt weiter arbeiten.

Zitat

Original von spiderman
    Nein nicht das problem nur kennt er euch recht gut und weiß wie man da gewinnen kann :D
    mfg spiderman

Ehrlich gesagt messe ich so etwas nun wirklich keine Bedeutung bei. Wenn ich das aber täte, würde ich sagen: "Dafür haben wir einen, der hat letztes Jahr noch bei Barca gespielt, und der kennt die Mannschaft wohl um einiges besser, als Frl. Jeppesen den THW.".
    Aber dem messe ich genausowenig Bedeutung bei, da ich kein Freund von Hausfrauenpsychologie bin.

Zitat

Original von Felix0711
    Ich entschuldige mich schon mal prophylaktisch dafür, dass ich Privatpatient bin. :rolleyes:

Ich weiß zwar nicht, wie du das jetzt im Zusammenhang meinst, aber ich bin's auch, und da ist bei mir eines ausgeschlossen, nämlich wegen einer Erkältung mal eben zum Arzt zu rennen.

Zitat

Original von Teddy
    Ich hatte leider in letzter Zeit auch Probleme mit IBM/Hitachi-Platten, während vorher die Platten des selben Herstellers zum Teil jahrelang liefen.

Von den jetzt abgerauchten Platten ist die eine eine IBM-Platte, die andere eine Maxtor.

Ich behaupte mal, dass sich die Unterschiede in Grenzen halten. Je schneller die Platten werden, je mehr Kapazität sie haben -wodurch ja auch die physikalischen Bytes auch enger beisammen liegen, um so fehleranfälliger wird das ganze auch.
    Mir sind schon Platten von IBM, Fujitsu, Maxtor und Seagate abgeraucht.
    Allerdings nur wenn die in PCs verbaut waren. Im Mac ist mir noch nie eine Platte kaputt gegangen, was aber Zufall sein muss, die verbauen bei Apple schließlich den gleichen Mist, den die PC-Hersteller auch benutzen.

Ich denke soviel tut sich das nicht. Keine deutsch/deutschen Duelle dabei, das ist erstmal wichtig.
    Ansonsten wär erst ein Auswärtsspiel natürlich schöner, aber Barca ist auch nicht mehr die Übermannschaft wie es noch vor 5 Jahren der Fall war.
    Wobei ich denke, dass alle drei weiterkommen können, allerdings sehe ich die schwerste Aufgabe bei Lemgo und die leichteste bei Flensdorf.

Zitat

Original von Ronaldo
    Die Darstellung ist wirklich sehr bildlich. Allerdings ist die Chance den richtigen zu erreichen sogar doppelt so hoch als beim Lotto. (Vorausgesetzt der Regenschrimeigentümer hat ein Handy ;) )

Die Wahrscheinlichkeit beim Lotto ist 1:140 Mio., in Deutschland gibt es 70 Mio. Handy, also genau die Hälfte.

Einspruch. Die tatsächliche Zahl der Mobiltelefone spielt keine Rolle, nur die theoretisch mögliche Anzahl an Handynummern.
    Es wäre ja denkbar, dass du eine Nummer wählst, die gar nicht vergeben ist....

Zweifeln lässt mich noch folgender Passus aus der KN von heute:

Zitat

Der Kontrakt beinhaltet eine Laufzeit von vier Jahren und ist bis zum 30. Juni 2009 datiert. Manager Uwe Schwenker bestätigte die Aussagen zu den Verträgen, schränkte aber ein, dass mit Montpellier HB noch Klärungsbedarf wegen der Ablösesumme bestehe. "Bevor nicht alle Formalitäten erledigt sind, sage ich nicht, dass der Handel perfekt ist."

100%ig hört sich für mich anders an.

Also ich für meinen Teil glaube das erst, wenn ich den Kollegen in Schwarz-Weiß durch die Ostseehalle hüpfen sehe.
    Wenn ich da an den Balkansalat vom letzten Jahr denke (um den ich damals schon nciht traurig war, und es heute noch weniger bin...), oder an den vor ein paar Jahren....

Zitat

Original von Meikel

Sehr gute Wahl und identisch mit meiner! Aber nur, weil Balic es bereits letztes Jahr war! Den sehe ich nämlich zumindest auf einer Stufe mit Fritz!

Auch meine Wahl. Ich finde Henning war, gerade auf den beiden Turnieren mit der Nationalmannschaft, wirklich der herausragende Spieler auf seiner Position.

Bei Kathrine Fruelund war das ein eher ahnungsloser Tipp. Soviel Frauenhandball hab ich nicht gesehen, aber wenn ich mal was sah, bei Olympia oder im dänischen Fernsehen, fiel sie schon stark auf....

Zitat

Original von FMH

Die gläserne Gugelhupf-Form in der Mitte ist ein Subwoofer, die anderen beiden
    sind Satelliten-Lautsprecher. Das ganze wird über USB an den PC angeschlossen,
    und gewährleistet eine wohklingende Beschallung des Arbeitsplatzes.

Das ganze wird woran angeschlossen? Möchtest du das nicht nochmal überdenken? :D ;)