Beiträge von Phunky

Dass ich diesen Thread noch nie gesehen habe... Mein Dank gilt Bienchen ;).... Andererseits, wo fängt man an, wo hört man auf :D.

Also eines ist mal klar, ausschließlich Lieder zum abgewöhnen kommen von Herrn Bohlen. Alles Schrott, nicht ein einziges taugt was, von der Produktion bis zum eigentlichen "Handwerk" einfach nur Mist.

Gleiches gilt für die Lieder (wenn man das so nennen darf) von Stefan Raab. Naja, Humor ist wenn man trotzdem lacht....

Auch diesen Pathos triefenden Möchtegern-Rock der Böhsen Onkelz kann ich in keinster Weise vertragen.

Zitat

Original von Jens
    Also, ihr solltet schon ein wenig differenzierter lesen. Das mit dem schlechtesten Spieler der Liga kam von einem einzigen User. Der repräsentiert natürlich wieder das ganze Forum :pillepalle:
    Zu der Sache mit der Absicht gibt es im übrigen auch zahlreiche gegenteilige Meinungen ;)

Also, wenn ich im SCM-Forum lese, kann ich nur hoffen, dass fast alle Schreiber nicht als repräsentativ für den "gemeinen SCM-Fan" gelten können. Früher habe ich dort auch gern gelesen, heute tue ich es eigentlich gar nicht mehr, meines Erachtens ist das Forum ganz schön auf den Hund gekommen (natürlich nur meine Meinung).

Zitat

Original von Jenny
    Wie gut dass wir uns da mal raus halten können :D denn wir haben ja schon den besten RR der Liga :D :D :D :D :D

Schau mal ins SCM-Forum, dort wird er als schlechtester Spieler der Bundesliga gehandelt.
    Unabhängig davon, dass er letzten Dienstag mehr Tore warf, als alle Magdeburger Linkshänder zusammen. Und das waren ja nicht mal viele :D....

Zitat

Original von THW-Abuc
    was heisst nicht die art, wenn ein spieler keine leistung bringt, obwohl er ein guter spieler ist, wie man schon oft gesehen hat, ist der nach zwei jahren nicht mehr tragbar......

Ganz so einfach ist das nicht. Ein bestehender Vertrag kann entweder im gegenseitigen Einvernehmen aufgelöst werden (siehe Pettersson) oder er kann gekündigt werden, dafür müssen aber Gründe vorliegen (siehe Bezdicek).
    Und dass ein Spieler im Schnitt zwei Tore pro Spiel weniger wirft, als das bei seinem vorherigen Verein der Fall war (wo die Spielanteile ja auch höher waren), dürfte dafür kaum ausreichen. Von daher gehe ich davon aus, dass Boquist nächstes Jahr auch noch beim THW spielt, es sei denn er will weg und man kommt ihm entsprechend entgegen.

Zitat

Original von THW-Abuc
    naja boquist muss noch eine menge sehr guter leistungen bringen, wenn er nächstes jahr noch in kiel spielen will. da man sich höchstwahrscheinlich extrem um larholm bemühen wird. denn ...
    ...
    außer natürlich boquist spielt den rest des jahres weltklasse, denn um noka noch von sich zu überzeugen bedarf es einiges.

Soweit ich weiß hat Boquist Vertrag bis 2006. Und den schafft man nicht so eben aus der Welt. Zumindest wird das dann nicht billiger als den Spieler gleich zu halten.
    Zudem Vertragsbruch nicht unbedingt eine positive Außenwirkung hat. Deshalb gehe ich davon aus, dass Boken bleibt. Zudem glaube ich auch, dass der noch wird...

Zitat

Original von Micha
    Wozu braucht die Seite Flash? Das pubertäre Gästebuch ist doch reines HTML. :baeh:

Wer auf reine Flash-Seiten setzt, der hat auch keine Besucher verdient. ;)

Allerdings. Ich weiß auch nicht, was diese Leute sich dabei denken. Flash ist zwar eine *extrem geile* Erfindung, man kann da wirklich viel mit machen.
    Aber dieser inflationäre Gebrauch ist natürlich anzuprangern. Nicht jeder hat DSL, nicht jeder will (oder kann) sich den Browser mit Plug-ins vollknallen, und wer fahrlässiger Weise freiwillig Nutzer von seiner Seite fernhält, hat es nicht besser verdient.

Also rein volkswirtsschaftlich betrachtet müsste Rauchen ohnehin Pflicht werden.
    Das bisschen Mehrbelastung für die Krankenkassen wird durch die statisisch 9 Jahre kürzere Lebenserwartung von der Rentenversicherung locker wieder aufgefangen ;).

...noch ein Junkie...

Zitat

Original von Jenny
    ist aber nicht das gleiche wie am Anfang, kann mich aber auch täuschen, so genau hör ich dann auch net hin :rolleyes:

Kannst du. Und tust du. ;). Ich finds übrigens ganz witzig und viel weniger peinlich als so manchen Jingle der während der Spielunterbrechungen eingespielt wird.

Zitat

Und ansonsten noch zum Spiel, ja ja die Pfiffe gegen Abati waren nicht fair , aber naja von nichts kommt sowas ja nicht ,trotzdem werd ich mich auch weiterhin nicht an sowas beteiligen .....

Finde ich auch total daneben. Aber andererseits, die SCM-Fans die sich drüber beklagen, sollten mal überlegen wie der THW in der Bördelandhalle empfangen wird, und zwar die ganze Mannschaft, nicht nur einzelne Spieler.
    Dagegen ist der Empfang des SCM in der O-Halle m.E. als gerade zu herzlich anzusehen. Ausnahme natürlich Joel Abati.

Zitat

Original von der_skeptiker
    ...verwendeten Whisky um einen speziell für die Kombination mit genau dieser Schokolade entwickelten. Der erste Eindruck ist durchaus angenehem, nur sollte man tunlichst nicht die ganze Tafel auf einen Schlag essen. Wie soft oft bei Ritter Sport schmeckt mir auch dieses PRodukt auf Dauer etwas zu süß...

Wenn's das nur wäre.... Wenn man eine Tafel von dem Zeug verputzt, wird einem auch furchtbar schlecht. Und ich habe noch eine zweite... ;).

Lasse:

Deine Einstellung ist mir eindeutig zu elitär. Handball ist Breitensport, das darf jeder spielen, auch ein Grobmotoriker.
    Und ein Restrisiko, dass Gesichtstreffer passieren, kannst du ohnehin nicht ausschließen.
    Mal abgesehen davon, dass du es auch sehr extrem darstellst. Zwischen total unkontrolliert und 100% Wurfgenauigkeit gibt es ja noch ein bisschen mehr.

Zumal ich mich an ein Spiel in der Ostseehalle erinnere, wo Wolfgang Schwenke Siggi Roch mit einem Siebenmeterwurf ins Gesicht traf. Er versicherte hinterher glaubhaft (zumindest für mich), dass er unten werfen wollte, der Ball aber über die Finger rutschte.
    Er bekam übrigens rot.

Nun war Wolle nie ein Handballgott, aber hätte man es ihm deshalb gleich verbieten sollen...?

Tschuldigung, wenn ich mich hier mal als Nicht-SR einmische ;).... Aber mir ist hier zuviel vom frei und unbewegt dastehenden Torwart die Rede.

Was ist denn mit dem Spieler?

Wenn der Spieler frei und feststehend werfen kann, okay. Beim Siebenmeter dem an der Marke stehenden Torwart den Ball mitten in's Gesicht hämmern, okay. Das ist wohl unstrittig rot.
    Beim aus dem Stand geworfenen Neunmeter, in's Gesicht des drei Meter entfernt stehenden Abwehrspielers, würde ich das ähnlich beurteilen.

Aber sobald der Spieler aus dem Sprung oder Lauf wirft, kann man, gerade in unteren Klassen, nicht automatisch Absicht unterstellen, nur weil der Torhüter sich nicht bewegt.
    Dafür passiert in der Koordination von Lauf, Sprung und Wurf einfach zuviel, als dass da nicht genauso ein Mißgeschick passieren könnte. Zumal ohne Harz mit nassen Händen wirklich leicht mal einer "verrutscht".

Vorankündigung und Vollzug ist natürlich derb. Unsportlich in jedem Falle.