ZitatOriginal von matz
...
Kiel: find ich wohl ganz klasse, da kann man sehr schön mal am hafen lang spazieren, ansonsten hab ich davon noch nich so viel gesehen.
...
Am Hafen also. So so. :D.
ZitatOriginal von matz
...
Kiel: find ich wohl ganz klasse, da kann man sehr schön mal am hafen lang spazieren, ansonsten hab ich davon noch nich so viel gesehen.
...
Am Hafen also. So so. :D.
ZitatOriginal von Jörg aus Basche
Diese Aussage ist in Hannover derzeit ETWAS umstritten ...
Gibt es irgendeinen seiner Ex-Vereine wo dem nicht so war? :D.
... Außerdem, zähl doch mal alle nicht-katholischen Christen zusammen und definiere sie als Protestanten - das sind auch ausreichend viele
Stimmt. Aber ich tu mich ein wenig schwer damit, Zeugen Jehovas, Rosenkreuzer, Mormonen usw. als Protestanten zu bezeichnen, zumindest im lutherischen Sinn. Und ich glaube auch ein Protestant würde sich diese Schubladisierung verbitten
...
....Gute Idee ... das muss ich mir merken - aber was ist mit den Protestanten?
Ich sprach hier von Weltreligionen, nicht von halbspirituellen Debattier-Clubs ;)....
Das erinnert mich ein bisschen an die Diskordianer (bekannt aus Illuminatus) und deren Revolte gegen alle bestehenden Weltreligionen:
Esse jeden Freitag ein Hotdog und du verstößt gegen alle wichtigen Religionen zugleich:
- Die Buddhisten essen kein Fleisch
- Die Hinduisten essen kein Rindfleisch
- Die Moslems essen kein Schweinefleisch
- Die Katholiken essen Freitags Fisch
- Die Juden essen auch nur koscher
- Die Diskordianer essen keine pappigen Brötchen ![]()
![]()
Ein Billard-Ball wiegt übrigens 170 Gramm.
Bekommt man dafür Kilometergeld??
Nö. Nur lahme Beine. Die aber ganz für umsonst. ;).
ZitatOriginal von Micha
Ein Ball bestehen aus einer Luftgefüllten Leder- oder Kunststoffhülle oder er wiegt unter 200g. Damit sind Billardkugeln leider außen vor.
Also ist Baseball auch eine Kugelsportart? ![]()
Coco:
Wenn du mal ein Turnier gespielt hättest, und dabei fünf Stunden lang immer wieder um den Tisch gelaufen wärest, dann wüsstest du, dass das sogar vom körperlichen Aspekt her durchaus als Sport zu bezeichnen ist.
ZitatOriginal von Floridaadler
Ist nicht immer eine Garantie - aber häufig zeigen sich Freunde, wenn man umziehen muss.Wer dann Zeit hat oder hilft, ist meist auch ein Freund
Aber nehmt das nicht zuuuu wörtlich...
Grüße
Floridaadler
Oder umgekehrt, man sollte sich beim Umzug nie von jemandem helfen lassen, der kein Freund ist. ;).
ZitatOriginal von Micha
.... Überhaupt liefert Hughes in seinen frühen Filmen sehr gute Musik - auch in der Ausstattung, so hat Ferris z. B. ein "Cabaret Voltaire"-Poster in seinem Zimmer hängen.
Oder in Breakfast Club der Spruch "Weiß Phil Collins, dass Sie seine Klamotten geklaut haben?" ![]()
![]()
ZitatOriginal von Micha
Aber Billard ist eine Kugelsportart, da sind wir uns doch einig, Coco?
Wie definierst du Ball?
Wenn es um richtige Themes geht, ganz klar: Twin Peaks von Angelo Badalamenti. Mein Favorit: Fire walks with me.
Wenn es um Soundtracks geht, finde ich den von Strange Days ganz groß.
So, wie ist es denn mit Billard?
Die einzige "Ballsportart", welche ich aktiv ausübe ... ![]()
Mir fällt da spontan dieser kleine Trennfehler ein:
ZitatDes Hundes Urinstinkt, oder eben des Hundes Urin-
stinkt.
Grundsätzlich ist auch WML geeignet, durch Benutzereingaben Aktionen auf dem Server auszulösen. Weitergabe von Daten an z.B. ein Servlet dürften also kein Problem sein.
Aber wie das nun genau geht...??
Aber Mathias kriegt das schon hin
:).
Also, wenn ich das hier so lese, bleiben doch einige Fragen offen:
Was hacken hier alle so auf Boldsen rum? Hat Jensen nicht mitgespielt :D?
Hatte er ein Messer dabei? Oder wie sind diese Verbalinjurien hier zu erklären?
Mal im Ernst, ich kann aus diversen Olsson/Wislander-Hetzkampagnen gut nachvollziehen,wie wenig den Flensburgern diese Geschichte gefällt.
Ich persönlich mag Herrn Boldsen handballerisch auch nicht so wirklich gut leiden, und diverse seiner Äußerungen deuten nun nicht auf einen potentiellen Nobelpreisträger hin, aber was solls?
Und was das Fallen betrifft, so dürfte es doch so manchem hier schon aufgefallen sein, dass Spieler in fremden Hallen häufiger Probleme mit der Schwerkraft haben, als das daheim der Fall ist.
So fiel Herr Yoon beim letzten Spiel in der Ostseehalle auch gern Marke Bahnschranke vom Himmel. Vielleicht der Wind in Norddeutschland ;)...
Wobei ich den nie als unfairen Spieler bezeichnen würde.
Ich hoffe nur, es ist euch klar, dass das eigentlich ein Spiel ist, oder?
Bei einem 10er-Schnitt wären damit die Hallenmiet-Kosten in der Tat eingespielt - aber ich denke schon mal, dass man aus den Heimspielen etwas mehr Einnahmen braucht ...
Das denke ich auch. Beim THW (so gibt man zumindest an) wird die Hälfte des Saisonetats durch Zuschauereinnahmen bestritten.
Nun, immerhin wird Naidoo gespielt (auch wenn ich die Heulsuse nicht hören kann und mag) ... ...
Ich glaube so eben hast du dir eine Menge Feinde gemacht ;).
Die Franzosen (wer auch sonst) machen das ja schon seit Jahren. Ich finde es allerdings ziemlich daneben. Im Rahmen der Öffnung der EU muss sich doch jeder der ausländischen Konkurrenz stellen, nur unsere "Künstler" nicht?
Wer hat das denn wieder ausgegraben?
Diese Diskussion ist doch schon mindestens 10 Jahre alt.