ZitatOriginal von Meikel
Was soll so ein Blödsinn? Das sind eine Menge Pauschalaussagen, die besser auf einer dieser Montagsdemos aufgehoben wären. Allen geht es schlecht und irgendein anderer muss es ja schuld sein! Und zur Not müssen mal wieder die Fussballer dran glauben.
Nein, Nein, Meikel, so nicht!
Kein Fußballer ist schuld und meinetwegen können die soviel Kohle verdienen, wie immer sie jemanden finden der es ihnen gibt. Das ist mir völlig egal.
Hier geht es um etwas völlig anderes.
Zitat
Ich glaube nicht, dass sich auch nur ein Fussballer über seinen Job beklagt und die zu hohe Belastung anprangert. Natürlich hört man hin und wieder den Hinweis auf die höhere Belastung durch englische Wochen, aber stets im Zusammenhang mit der Frage, warum derzeit nicht die 100% Form abrufbar war. Ich kann mich zumindest nicht daran erinnern, dass sich ein Fussballer direkt über den Stress in seinem Job beklagt hat.
Ach komm, andauernd wird in Interviews erzählt vom unheimlichen Druck den man aushalten müsse, von der geistigen Frische die fehlt - wenn man schlechte Leistungen gebracht hat usw. usf.
Ich frage mich da manchmal schon, was mein Chef mir wohl erzählen würde, wenn ich mit sowas käme.