Eigentlich bin ich ja der erste, der über Zeitz schimpft, aber das fand ich heute okay. Ein paar Tore, den ein oder anderen Siebenmeter geholt, und durch seine Unberechenbarkeit wurde die Deckung besser gebunden, so dass auf einmal auf Rechtsaußen mehr Platz war. Zerbe hat hingegen ja nun überhaupt nichts gezeigt.
Beiträge von Phunky
-
-
Ich fands auch mehr als okay. Gut, die Werbung hätte man auch in der Halbzeit zeigen können, dafür ein paar Minuten Steinbrecher weniger... Aber sonst...
-
Soll BRandt denn lieber Bauer, Stephan und Zerbe beim schlafen zusehen?
-
Frauenfußball ab 17:10. Was ist mit dem ZDF los?
EDIT: Na siehste, geht doch noch :D...
-
Zitat
Original von Steffi
Ja er lebt noch,er lebt noch er lebt nochAber nur ein bisschen.
-
Baur wird leider immer schlechter. Da kommt ausser Fehlpässen ja gar nichts mehr. Spielt Stephan eigentlich noch mit? Also der Rückraum ist wirklich erschreckend.
-
16:46 Endlich Werbung.
-
Auch wenn ich jedes mal Angst bekomme, wenn Zeitz den Ball in die Hand nimmt, ist er doch leider der einzige, der aus dem Rückraum Gefahr ausstrahlt.
-
Zitat
Original von Waldorf
Ähhm, welches Spiel guckst du? Mehr als einen Konter nach dem anderen kann man wohl nicht halten...Bei den Tempogegenstößen ist er stark, aber was da aus dem Rückraum kommt ist schlicht und einfach erbärmlich.
-
Weltklasse-Torhüter habe ich heute noch gar nicht gesehen. Der Ungar kriegt ja nicht richtig schwierige Bälle serviert.
-
Meine Güte, Baur und Stephan total Blind, Kretzsche auch ungenau, vorne wie hinten, so wird das nix.
-
16:21 Das ZDF ist pünktlich wieder da.
-
16:10 Halbzeit. Ungarn führt mit drei Toren. Endlich wieder Steinbrecher. Aber unglaublich, 26 Minuten Handball am Stück. Träum ich oder wach ich?
-
Was ist mit unseren Torhütern los? Beide fassen gar nichts an.
17:13 für Ungarn. -
15:50 9:8 für Ungarn und Siebenmeter und zwei Minuten gegen Hens.
Und das ZDF ist immer noch drauf.EDIT: Micha, unsere Koordination passt nicht

-
15:34 Herr Steinbrecher labert was von Handball. Das lässt hoffen.
-
Zitat
Original von Jörg aus Basche
Hat keiner von Euch Athen3, damit wir wenigstens die Zwischenmeldungen vom Spiel mitbekommen??Nö. Aber zwei dänische. Dummerweise zeigen der eine auch grad Pferdchen, der andere Federball. Scheint populär da an der Grenze :D...
-
15:29 Jeden Moment ist Anwurf. Dummerweise sehe ich immer noch Pferde.
EDIT: Das Pferd schwankt und wirkt trunken. Trotzdem klatschen alle.
-
Zitat
Original von Micha
15:23h Gally über SchießenEDIT Hännes Gally reicht aber nicht an Andre Mielke heran!

Dazu noch ne Wiederholung. Diese Auftragskillergeschichte hörte ich neulich schon mal.
-
15:17 Steinbrecher in Nadelstreifen, aber ohne Krawatte. Die Haare trägt er offen.