Beiträge von Phunky

Zitat

Original von der_skeptiker
    ...Dann gehe ich lieber in die Kueche und sehe meinem Mittagessen zu wie es sich im Backofen braeunt...

Was gibt's denn?
    Poste mal ein Bild, ich denke auch, dass es interessanter sein könnte als ZDF zu gucken :D.

Mann, Mann, erst hypen sie die Handballer bis zum Abwinken und dann dürfen wir sie nicht sehen.

Zitat

Original von der_skeptiker
    Dann ist ja gut :)

Danke für die Ehrenrettung. :). Übrigens noch was für die Bourbon-Freunde, gestern verkostete ich einen Bulleit Frontier Whiskey. War eigentlich ganz lecker, preislich etwa in der 20 Euro-Klasse.
    Desweiteren verkostete ich einen 12 jährigen Glenfarclas und, im Gegensatz zu den Berichten des Zickenbändigers, mundete mir der durchaus.

Vor allem ist der IE nun dafür bekannt, dass er sich nicht immer ganz sauber gegenüber validem HTML-Code verhält.
    Wie ich oben schon erwähnte, wenn man sowas schon macht, dann doch bitte auf der heimischen Festplatte, nicht im Netz ;).

So. Jetzt bin ich aber wirklich beleidigt:

Zitat

... Sie benutzen Netscape Navigator oder einen vergleichbaren Browser, der sich für bestimmte Einstellungen immer wieder als unzuverlässig erweist.

Um auf Dittes Homepage zugelangen, versuchen Sie es doch bitte einfach mit benutzerfreundlichen Standardbrowsern (wie bspw. dem Internet Explorer von Microsoft).

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Ich bekam diese Meldung zu sehen, obwohl ich den IE 5.irgendwas für Mac OS X benutzte. Eine neuere Version gibt es nicht, da M$ dankenswerter Weise die Produktion dieses furchtbaren Browsers für Mac OS eingestellt hat.

Das bedeutet, wenn ich nicht einen meiner Windoof-Rechner benutze, kann ich mir die Seite gar nicht angucken...

was für ein Dilettantismus. :lol:

Stimmung wie in einem italienischem Fußballstadion, das hätte was. Aber wo hier grade ein Loblied auf die Ultras gesungen wird, wie sieht es denn aus mit diesen Gesängen wie "ganz Flensburg hat sie schon gef....., Franziska van Almsieck" gegenüber dem Herrn Kretzschmar, von den AIDS-Kiel Vergleichen und so weiter will ich gar nicht erst reden.
    Meines Erachtens gehört so etwas nicht in eine Sporthalle (sowas gehört überhaupt nicht in eine zivilisierte Welt).

Für mich der Grund warum ich nicht mehr zum Handball nach Flensburg fahre. Das Niveau der tollen Stimmung bewegt sich zum Teil leider irgendwo in der Fäkalpoesie.

EDIT: Achja, und die Freundschaft zu den Kieler Holstein-Ultras, die wundert mich nun wirklich nicht....

Nochmal EDIT: Geil fand ich übrigens auch das Schild "Danke für nichts", das anstelle der Fans auf der Stehtribüne stand, als die SG mal wieder zweiter wurde.

Zitat

Original von Laggy
    Ich habe auf http://www.duden.de nachgeguckt
    Unter korregieren: 0 Einträge
    Unter korrigieren: 1 Eintrag ("auf Fehler hinweisen..blablabla")
    .....

Das spielt keine Rolle. Er hat ja argumentativ dargelegt, dass es dieses zwar gibt, es aber nicht bindend ist.
    Deshalb kann jeder schreiben wie er will. Eine Argumentation der ich übrigens folgen kann, die mich aber trotzdem nicht interessiert.
    Ich glaube an gemeinsame Kommunikations-Standards. Aber hier geht es ja eigentlich eher um andere soziale Gesetzmäßigkeiten.

Ich hab keins. Fernsehen ist mir nicht wichtig. Bis vor kurzem hatte ich 7 analoge Kanäle, die ich terrestrisch empfangen konnte. Hat eigentlich auch gereicht, nur dass ich Handball immer bei den Nachbarn gucken musste...
    Beiden Olympischen Spielen wirds dann halt nur die Sparversion geben.

Zitat

Original von meteokoebes
    Tja, bei Kreisläuferalternativen fallen mir spontan Tiedtke und Roggisch ein. Bei Tiedtke kann ich nicht einschätzen, wie gut er in einen Mittelblock einzusetzen wäre und Roggisch hat in Essen nur in der Defensive seine Einsatzzeiten bekommen. Vorne sah es da in dieser Saison eher dürftig aus. Rastner und Beuchler sind zu alt, um nochmal für die DHB-Mannschaft nominiert zu werden.

Wem fallen noch weitere Argumente und namen ein?

Ich glaube wenn Sebastian Preiß im Verein höhere Einsatzzeiten hätte, wäre er ein echter Kandidat. Ich hoffe, dass er mehr eingesetzt wird (was gegen Ahlm natürlich schwierig wird, der Trainer ist ja nicht der wechselfreudigste) oder bei Zeiten einen anderen Verein sucht.
    Wäre sonst schade um ein Riesentalent.

Zitat

Original von Laggy
    Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube die körperliche Belastung, die er bei Real Madrid mit Meisterschaft, Pokal und CL hatte, wo Real ja immer weit kommt, hat ihn zum Schluß so belastet....

Das finde ich auch verständlich. Wenn man überlegt, dass unsere Jungs schon jammern, wenn sie CL spielen müssen. Was sollen da Spieler aus anderen europäischen Ligen sagen?
    Ich weiß nicht, wieviele Mannschaften hat die spanische Liga? 20? 22? Mehr als bei uns haben ja ohnehin so ziemlich alle (oder sogar alle?) europäischen Spitzenligen.
    Keine Winterpause, und wenn man bei Real spielt, hat man ja auch ein paar CL-Spiele mehr...

Zitat

Original von Micha
    ....
    * unter "englischer Einstellung" versteht insbesondere der E-Gitarrist "alle Regler nach rechts".

Sehr wohl. Man könnte auch in Spinal Tap-Manier sagen, alle Regler auf 11. :lol:

So, Freunde des Fusels, mich drückt da noch was ;).

Marius Müller-Westernhagen und ich haben nicht viel gemeinsam. Nicht nur Musikgeschmack und Bankkonto trennen uns, nein, auch seinen besten Freund Herrn Walker mag ich nicht recht leiden.

Nun ist es aber ja so, dass es mehrere Sorten gibt. Die rot und schwarz gelabelten Herren sind mir persönlich bekannt. Ersteren gruppiere ich mal unter "Schuhpolitur, bzw. Wunddesinfektion" ein.
    Zweiteren unter "Mag sein, dass er schmeckt, mir aber nicht".

Nur vom Hörensagen kenne ich noch drei(?) weitere (grün, gelb, blau?) die zum Teil ja auch sehr hochpreisig sind.

Also ihr Experten, bitte berichtet mir darüber. ;).

Zitat

Original von Olaf
    ... Hoffentlich schaut die Nation an jenem Mittwoch im ZDF Olympia....

Da kannst du wohl von ausgehen. Wer guckt denn freiwillig ein Testspiel unserer Nationalmannschaft. Gegen Österreich kann man ja nicht mal damit rechnen, dass der Gegner ansprechenden Fußball präsentiert ;)...