Beiträge von Phunky

Ich frage mich ehrlich gesagt, hat das hier jemand (außer Rico ;)) behauptet? Spielergehälter unterliegen irgendwo ja den Gesetzen der Marktwirtschaft. Und dass die Nachfrage nach den Diensten des Herr P. so hoch war, kann ich mir nicht vorstellen. Für einen Spieler, bei dem man damit rechnen muss, dass er noch diese Saison als Invalide aus der Halle geht (was ich ihm um Himmels Willen nicht wünsche), wird doch kein Verein horrende Summen auf den Tisch legen.

Ich finde mit Cola geht's. Nur mit Whisky hat dieser Whiskey halt nicht viel zu tun.
    Irgendwann trank ich mal einen Jack Daniels, ich erinnere mich nicht welchen (ein gutes Zeichen...), aber er war in einer kleinen eckigen, mit Korken verschlossenen Flasche, der schmeckte wirklich einigermaßen.

Da hat die Whisky-Fraktion durchaus schlimmeres verbrochen, ich denke da an dieses schlimme Zeug, welches man sich als Kind in die Cola kippte... Der Name soll an dieser Stelle unausgesprochen bleiben, weiss ja eh jeder was in der hässlichen braunen Flasche ist...

EDIT: Das [Blockierte Grafik: http://www.jackdaniels.de/oldno7/singleb/images/single_pic.jpg] muss er gewesen sein. Nicht der Hit, aber übel wurde mir erst am nächsten Tag ;).

Zitat

Original von Micha
    ...Ich setze also meine Vereinsbrille auf und tippe auf Kroatien, damit ich nach Olympia in meine Signatur schreiben kann:

Und wir freuen uns jetzt auf unseren Olympiasieger Blazenko Lackovic! :klatschen:

Das mach mal, da wird schon früh genug stehen "Was wollten wir bloß mit Blazenko Lackovic?" ;)

Nun Jörg, da dieser Beitrag im Forum der Handballnationalmannschaft steht, nehme ich an, dass Diddi die Synchronschwimmer meint. Meinste nicht auch ;)....

Tipp: Weiß nicht, aber an Deutschland mag ich nicht recht glauben. Leider.

Zitat

Original von Jörg aus Basche
    ...
    Alles Gelaber von dir über Fraktale ändert allerdings auch nichts an der Tatsache, dass das hier keinen interessiert, ob Küstenlinien eine Länge oder nur einen "Zoomfaktor" haben....

Mal abgesehen davon, ist das ja auch Unsinn. Ich brauche doch nur eine Landkarte und diese als Standard definieren, schon habe ich eine prächtige, zweidimensionale Fläche, auf der sich Strecken vergleichen lassen wie nur was.
    Aber auch in der Suppe lässt sich sicher ein Haar entdecken.

Vielleicht sollte ALF sich mal um die Kilometer-Angaben der Ortsschilder in seiner Umgebung kümmern. Nicht dass da irgendwo ein Höhenmeter vergessen wurde...

Olaf
    Als alter SCM-Forumsrecke solltest du doch wissen, dass außerhalb von Magdeburg weder Handball gespielt wird, noch Tradition vorhanden ist und Fans gibt es sonst auch nirgends ;).

Zitat

Original von ALF
    Freundschaft!
    ...
    Und dann sage ich dir zwei Namen von Spielern die Uwe Schwenker gerne nach Kiel geholt hätte: Stefan Kretzschmar und Karol Bielecki.

Erstens bin ich nicht Uwe Schwenker (wobei sowas in Kiel eh der Trainer entscheidet - der bin ich aber auch nicht).

Zweitens halte ich beides für Enten. Kretzsches Geschichte war doch nur Säbelrasseln und Vertragspoker. Ich denke nicht, dass irgendeine der beteiligten Seiten daran jemals geglaubt hat.
    Desweiteren wüsste ich nicht was wir mit Kretzschmar sollten. Linksaußen haben wir schon und einen Selbstdarsteller auch. Und die Reaktion der Kieler Fans war ja auch entsprechend...

Die Bielecki-Geschichte habe ich außer in der Volksstimme und im SCM-Forum nirgendwo gesehen.
    Ich denke mehr muß man dazu nicht sagen.

Also ich bleibe dabei, ich wüsste beim SCM keinen, den ich gern in Kiel sehen würde, nichtmal den übergewichtigen Isländer am Kreis.

Du hast natürlich recht, ein wirklicher Vergleich ist wohl in der Tat schwierig bis unmöglich.
    Und ich habe erst im Laufe des Threads gesehen, dass das ganze längerfristig gedacht war. Ich dachte da mehr an die nächste Saison ;).

Wenn ich unter diesen Aspekten die Liste noch einmal überdenke, würde ich sagen: Keiner.

;)

Habe ich vorm Lesen eine Wette mit mir abgeschlossen, was Rico wohl geschrieben hat. Ich habe gewonnen :D.

Na gut, dann sag ich mal Metaloplastika Sabac ;).

Oder doch Barcelona?

EDIT: ALF, für einen Haarespalter wie dich, ich sag jetzt nur Fraktale ;), finde ich eine solche Umfrage eigentlich unzulässig, nein, nachgerade ungehörig ;) ;) ;).

Schließlich kann man das doch nun überhaupt kein bisschen vergleichen.

PS: Wo ist eigentlich Rostock? ;)

Rico
    Angst haben soll ja auch keiner. Warten wir's halt ab. Aber ein Selbstgänger wird das für den SCM nicht, und man könnte manchmal glauben, dass du genau das sagen willst.

Mal abgesehen davon, du darfst mir gern glauben, ein SCM als Meister wäre mir lieber als unsere dänischen Freunde ;). Übrigens etwas, was der SCM mit dem TBV gemeinsam hat :D.

Was die erste Sieben angeht, mal ganz im Ernst, ich wüsste keinen beim SCM, den ich gern in Kiel sehen würde.
    Das geht mir übrigens mit den anderen Teams ähnlich, und ich vermute auch umgekehrt könnte das der Fall sein.

Damit will ich nur sagen, dass die ersten Siebenen bei allen Favoriten sehr stark, bzw. ähnlich stark sind.

Wenn man die Ausgeglichenheit der Kader betrachtet, sehe ich eigentlich die beiden Teams aus Schleswig-Holstein vorne, da sind wirklich (fast) alle austauschbar.

Beim SCM sehe ich das in keinster Weise. Bei Lemgo auch nicht.

Der THW hat das Problem, dass es einfach zu wenige sind, wenn da nicht alle gesund bleiben (und das werden sie nicht), hat man kaum eine Chance.

Naja, vielleicht reichts beim SCM ja auch mit der ersten Sieben, im EHF-Cup sind ja weniger Spiele ;)...