Beiträge von Phunky

Zitat

Original von FMH
    ....
    Oder liegt es daran, dass ich mit MacOS und Eudora weniger gefährdet bin?
    ...

Glaube mir, daran liegt es nicht ;). Es gibt zwar nach wie vor keine ernsthafte Virenbedrohung für unsere Gemüse-Rechner, aber Spam gibt's trotzdem...

Kennt jemand von euch Bullshit-Bingo? Funktioniert wie normales Bingo, jedoch stehen statt Zahlen Wörter in den Kästen. So Begriffe wie "Synergie-Effekte", "Shareholder Value", "Break-Even-Analyse" und so weiter und so fort.

Dieses Bingoblatt nimmt man nun in ein Marketing.Meeting, Eine Projektgruppensitzung, einen Lenkungsausschuss oder einem Vortrag sonstiger Experten mit.
    Sobald eines der Worte fällt, macht man ein Kreuz. Bei fünf Kreuzen in einer Reihe, ruft man dann laut "Bullshit!".

Ich kann es nur empfehlen, ein Spaß für die ganze Familie ;).

EDIT: Wie ich gerade sah gibt's das auch im Netz. Viel Spaß damit!

Ich befürwortete das auch. Ich mag ihn einfach nicht. In meinen Augen so ein Andy-Möller-Schönwetterakrobat. Wobei, aus dem Grund könnten die Bayern ihn eigentlich behalten ;). Aber ich wäre schon froh, nicht mehr so viele Interviews mit ihm hören zu müssen.

Aber bitte nicht zu Barca, ich symphatisiere mit dem Club (aber nur mit der Fußballabteilung).

Zitat

Original von Svenska
    Möglich ist das ja auch wohl noch, aber mich stört nur folgender Satz: "Dann bleibt die stelle eben frei!" Mein vorheriger Beitrag ist eigentlich mehr darauf bezogen.

Nunja, man weiss ja nicht, ob es die 80.000 bei einem einjährigen Vertrag auch gegeben hätte. Außerdem denke ich, man sollte auch nicht zu inflationär mit soetwas umgehen, sonst versaut man sich am Ende selbst den Preis ;)

Zitat

Original von Coco
    Jo, Flens hell oder dunkel ist eigentlich egal (Weizen muss ich nicht haben). Aber bei Becks bitte nur das "echte". Becks Gold schmeckt net so dolle finde ich.

Ich muss das Dunkle nicht unbedingt haben ;). Und Becks Gold ist was für Kinder. Oder Holländer.

Zitat

@Thiesi: Spricht jetzt aber nicht unbedingt für Herforder, wenn's in der Halle nicht schmeckt. ;)

Ich finde das spricht eher nicht für den TBV ;) ...

Zitat

Original von der_skeptiker
    ...meteokoebes
    Hast Du evtl. auch den Bericht ueber Marketingaktionen die nach hinten losgehen gesehen? Ganz toll z.B. auch "Shift expectations" von Nissan... Das schoene daran ist das die gewuenschte Zielgruppe durch solche Slogans verunsichert wird.

Mein persönliche Lieblingsbeispiel ist die Firma Siemens. Meines Wissens ein deutsches Unternehmen. Die Werbeanzeigen schaltet Siemens in jedem Land in der entsprechenden Landessprache. Nur die Anzeigen die in Deutschland erscheinen, die sind natürlich auf Englisch. Die haben doch echt ein Rad ab.

Zitat

Original von Jenny
    Es gibt doch echt nix dümmeres als sich den Namen des Freundes oder der Freundin stechen zu lassen ......:pillepalle:

Stimmt. Nach ner Trennung ist man bei der Partnerwahl ganz schön eingeschränkt, wenn man auch noch auf den Namen achten muss ;)

Zitat

Original von bockel
    ....
    1518 Ausschluss Kiels aus der Hanse ("Verhansung")

immer mal wieder was neues.

gruß aus kiel
    bockel

....
    da scheinen sich ja Lücken in den Lehrplänen aufzutun ;) Mir hat man das in der Schule erzählt...

@skeptiker
    Perunicic hat bis heute die beste Torquote beim THW. Trotz starker Leistungsschwankungen. Wenn seine Schulter durchhält, sicher eine gute Verstärkung für euer Team. Wenn nicht, ein teurer Pflegefall. Abwarten.