Unterschätzt die Finanzkraft von Lemgo nicht.
Beiträge von Phunky
-
-
Zitat
Original von Face
Na kommt darauf an. Ein Farbtattoo kann man doch auch mit biologischen Farben stechen lassen, so dass das Tattoo über die Jahre hinweg wieder verschwindet, kenn mich da aber nicht so aus, weil hab keines...
...und die Sorte sollte man auf jeden Fall auch lassen. Sowas funktioniert zuverlässig nur bei Permanent-Make-up. Die Gesichtshaut regeneriert sich wohl häufiger oder so. Ansonsten klappt das nicht wirklich, meistens bleibt irgendwas zurück und das sieht dann nun wirkich nicht mehr aus.
Dann lieber eins zum Aufkleben ;). -
Zitat
Original von der_skeptiker
Hi Stiegl,der Preis sollte *nicht* das primaere Kriterium fuer die Auswahl des Tattooierers sein. Wichtig ist das der Laden sauber ist und das Du Vertrauen dem- oder derjenigern gegenueber hast dem Du deine Haut anvertraust. Falls Du im Freundes- und Bekanntenkreis Leute hast deren Haut schon gestochen wurde solltest du diese nach ihren Erfahrungen fragen....
Viele Gruesse,
Mathias... ganz besonders wichtig auch, schau dir Sachen an, die der gemacht hat. Viele stechen zu tief, das vernarbt dann übel, andere nicht tief genug, informier dich über die Farbe oder klick einfach mal hierhin. Auch wenn ich nicht da war, die Seite ist recht informativ und Tommy hat auch durch seine Kunst einiges an Popularität erlangt. Unter anderem auch filmischen Ruhm (Wer weiss in welchem Film?)

-
Das ist nach wie vor genauso okay für mich, wie es vor ein paar Jahren war. Nun ist es auch recht weit oben am Oberarm, so dass man es wirklich nur sieht wenn ich es will.
-
Angeregt durch die Signatur vom Skeptiker und einem hochgeladenen Bild von OsloStar, kam mir die Idee, dass hier Interessierte Ihre entweder bereits gestochenen oder erst entworfenen Tattoos reinstellen könnten. Vielleicht interessiert es ja jemanden. Ich fang mal mit meiner Jugendsünde an:
[Blockierte Grafik: http://handballecke.de/forum/galerie_data/pics/2452_fisch.jpg]