Unterschätzt die Finanzkraft von Lemgo nicht.
Beiträge von Phunky
-
-
Zitat
Original von Face
Na kommt darauf an. Ein Farbtattoo kann man doch auch mit biologischen Farben stechen lassen, so dass das Tattoo über die Jahre hinweg wieder verschwindet, kenn mich da aber nicht so aus, weil hab keines...
...und die Sorte sollte man auf jeden Fall auch lassen. Sowas funktioniert zuverlässig nur bei Permanent-Make-up. Die Gesichtshaut regeneriert sich wohl häufiger oder so. Ansonsten klappt das nicht wirklich, meistens bleibt irgendwas zurück und das sieht dann nun wirkich nicht mehr aus.
Dann lieber eins zum Aufkleben ;). -
Zitat
Original von der_skeptiker
Hi Stiegl,der Preis sollte *nicht* das primaere Kriterium fuer die Auswahl des Tattooierers sein. Wichtig ist das der Laden sauber ist und das Du Vertrauen dem- oder derjenigern gegenueber hast dem Du deine Haut anvertraust. Falls Du im Freundes- und Bekanntenkreis Leute hast deren Haut schon gestochen wurde solltest du diese nach ihren Erfahrungen fragen....
Viele Gruesse,
Mathias... ganz besonders wichtig auch, schau dir Sachen an, die der gemacht hat. Viele stechen zu tief, das vernarbt dann übel, andere nicht tief genug, informier dich über die Farbe oder klick einfach mal hierhin. Auch wenn ich nicht da war, die Seite ist recht informativ und Tommy hat auch durch seine Kunst einiges an Popularität erlangt. Unter anderem auch filmischen Ruhm (Wer weiss in welchem Film?)

-
Das ist nach wie vor genauso okay für mich, wie es vor ein paar Jahren war. Nun ist es auch recht weit oben am Oberarm, so dass man es wirklich nur sieht wenn ich es will.
-
Angeregt durch die Signatur vom Skeptiker und einem hochgeladenen Bild von OsloStar, kam mir die Idee, dass hier Interessierte Ihre entweder bereits gestochenen oder erst entworfenen Tattoos reinstellen könnten. Vielleicht interessiert es ja jemanden. Ich fang mal mit meiner Jugendsünde an:
[Blockierte Grafik: http://handballecke.de/forum/galerie_data/pics/2452_fisch.jpg]
Ich hab's mal selbst gezeichnet. Ist ziemlich klein, so ca 8 cm im Durchmesser.
-
Anglizismen sind Bullshit...
-
Eure Gags waren auch schon besser.
Um mal zum Thema zurück zu kommen, im Grunde gibt es nichts, was gegen ein Tempolimit spricht, ausser persönlicher Preferenzen einiger (oder vieler) Schnellfahrer und natürlich der Automobillobby, unter anderem vertreten durch ADAC und Konsorten (die ja eigentlich andere Aufgaben hätten...).
Ich fahre auch ein schnelles Auto und wenn sich die Möglichkeit ergibt, durchaus auch mal ein bisschen flotter. Trotzdem würde ich 130 befürworten. In ganz Europa lässt sich angenehm und entspannt Autofahren (zumindest auf den Autobahnen), nur in Deutschland hat man permanent das Gefühl, sich in einem Kampf auf Leben und Tod zu befinden. -
Zitat
Original von Jörg aus Basche
...Ich habe noch KEIN Handball-Spiel gesehen, in dem die SR nicht "ein oder andere merkwürdige Entscheidung " getroffen hätten. Das passiert immer und ist kein Grund, das hinterher herauszustellen.Aber auch kein Grund es nicht zu tun. Über das Fehlverhalten der Spieler, Trainer, Manager, Fans und sonstiger Beteiligter, werden hier doch auch Seiten gefüllt. Und das ist auch gut so, sonst wäre das Forum ziemlich leer.
-
Wie jetzt, die Auswärtstore? Das ist heftig. Schade für die Kröstis, aber es freut mich für Schwerin, noch ein Nord-(Ost)Club in der Liga ...
-
Radio z.B. findet bei mir im klassischen Sinne gar nicht mehr statt. Das einzige Radiogerät das ich besitze ist im Auto. Und auch da läuft eigentlich nur der CD-Wechsler.
Wenn zuhause Musikberieselung stattfinden soll, kommt die Musik aus dem Internet, z.B. von radioparadise. Hier kommt z.B. relativ stressfreie Pop- und Rockmusik raus, keine Werbung, keine Nachrichten, keine Gebühren. Das ganze finanziert sich durch freiwillige Zuwendungen, Werbung auf der Seite und Amazonprovision und ähnliches.Letztlich kein Ersatz für ein ordentliches Radioprogramm, aber erträglicher als das, was hier über die Antenne hergeflogen kommt.
-
Zitat
Original von block-o
Ich stimme Dir vollkommen zu, jedoch können die ÖR-Sender von den Gebühren alleine, nicht ihren Etat bestreiten, und graben so, indem sie sich den Gepfogenheiten der Privaten anpassen, denen das Wasser, sprich die Zuschauer ab. Somit sinken die Preise der Werbesekunden bei den Privaten.
Block-O
Ihren Etat bestreiten könnten sie ganz locker, die ÖRs. Wenns denn nicht so viele wären.
Laut Rundfunkstaatsvertrag sollen die öffentlich rechtlichen Sender die Grundversorgung sicherstellen. Bevor die privaten Programme auf Sendung gingen wurde jahrelang die Grundversorgung mit ARD, ZDF und Dritte verwirklicht. Aus dieser mehr als ausreichenden Grundversorgung ist bereits eine Überversorgung geworden. Es gibt mittlerweile ca. 15 öffentlich rechtliche TV- und 60 Radioprogramme in Deutschland und es sollen noch mehr kommen. Dieses Überangebot muß natürlich irgendwie finanziert werden. Und zwar durch immer höhere Gebühren und Quotenschlachten mit den Privaten. -
Zitat
Original von der_skeptiker
....
ich kann ja nicht sagen wie alt Du bist, aber Phunky wird mir zustimmen koennen...Kann ich nicht, ich bin ja nicht so alt wie du
...EDIT: mathias: Kann ich doch. Kennst du die noch:
[Blockierte Grafik: http://www.8ung.at/jugendserien4/vorstadtkrokodile_main.JPG]
-
Zitat
Original von Friggi
Naja, ich denke es ist jedem seine Sache was er sich anschaut.Ich persönlich schaue eh fast nur Sport oder ab und zu nen guten Film (sowas solls auch geben)
Ganz so einfach ist das nicht. Die öffentlich-rechtlichen Fernsehanstalten kassieren nämlich nicht schlecht für das, was sie einem in die Hütte strahlen.
Da sollte man dann eigentlich auch ein ausgewogenes Programm erwarten können und nicht irgendwelchen Quotenschrott. Schließlich richten sich die Gebühren ja nicht nach dem tatsächlichen Konsum, sondern sind pauschal für alle gleich. und mich ärgert es schon, jeden Monat einen zweistelligen Eurobetrag rauszuhauen, damit die ÖRs den billigsten Schund der Privaten nochmal aufkochen. -
Zitat
Original von OsloStar
Unsere guten Spieler haben alle schon neue Verträge, und ich glaube kaum, dass FAG an einem Weber oder Dominikovic nach der "durchwachsenen" Saison intresse haben. Es ist schade, denn die beiden haben sicherlich mehr drauf als sie bisher gezeigt haben. Und ein Steffen Weber muss aufpassen das er seinen Stammplatz und somit seinen Nationalmannschaftsplatz nicht irgendwann an André Bechtold verliert.Nun seid ihr aber auch nicht allein auf der Welt ;). Schwerin lässt da ja auch ein paar Leute durch die Halle rennen.
-
Zitat
Original von Ronaldo
Wenn ich diese unterschwelligen Unterstellungen lese - nein Danke!1. Warum sollte die "Göppinger Führungsriege" kein sportliches Interesse an dem Spiel gehabt haben? Am letzten Spieltag der 1. BL (24.5., 15:00) fand abends das Rückspiele Ossweil - Schwerin statt, da waren auch einige Göppinger dort.
....
Solange die Transferlisten nicht geschlossen sind, ist es doch wohl mehr als logisch, sich solche Spiele anzusehen, da man von einem Absteiger oder Nichtaufsteiger eventuell Spieler verpflichten kann.
-
Zitat
Original von Jenny
Naja weiß net, ein paar werden es denke ich sein ....vielleicht 20 ?...kann das echt nicht einschätzen
Naja, nur weil nicht alle eingelöst werden, heisst ja noch nicht, dass was in den freien Verkauf geht. Da gibt es ja noch Spieler die Leute kennen und Sponsoren und so weiter...
-
Aus den Kieler Nachrichten vom 27.05.2004:
Hamburg/Kiel - Handball-Bundesligist THW Kiel muss Pascal Hens und Torsten Jansen von seiner Wunschliste streichen. Der HSV Hamburg, aktueller Arbeitgeber der beiden Nationalspieler, erhielt gestern die Lizenz für die nächste Saison. "Damit ist die Tür zu", meinte Uwe Schwenker. "Wir wollten die beiden unbedingt und haben Kontakte zu anderen Spielern schleifen lassen. Das wird sich jetzt ändern." Dass der Vorstand der Handball-Bundesliga (HBL) dem HSV grünes Licht gab, sieht der THW-Manager mit großer Skepsis. "Es ist gut für den Handball, wenn das Projekt Hamburg klappt." Es sei aber schlecht für die Bundesliga, wenn Vereine mit horrenden Summen Spieler vom Markt fischten und dann die versprochenen Gehälter nicht mehr zahlen könnten. -
Zitat
Original von jhl
Sind es zwei oder drei Karten die in den freien Verkauf gehen?

Gruß Jan
Vermutlich keine ;).
-
Weil er den Wechsel publik gemacht hat? Mein Güte.
-
Zitat
Original von Emmes
Eisenach erhält Lizenz ohne Auflage...Zu den wenigen Bundesligavereinen, die ihre wirtschaftlichen Hausaufgaben sehr ordentlich erfüllt haben, zählte der in die zweite Liga abgestiegene ThSV Eisenach. Die Wartburgstädter hätten ihre Lizenz sogar für die erste Liga ohne weitere Auflagen erhalten....
Quelle STZUnd was lernen wir daraus? Ordentlich wirtschaften bringt nichts, macht man's doch besser wie der HSV.