Beiträge von Phunky

Zitat

Original von spiderman
    Du weißt schon das dieser Spieler unterirdisch schlecht war in dem Spiel gegen seinen neuen Arbeitgeber und er den Vertrag kurz vor dem Spiel unterzeichnet hat das war auch der Punkt warum er in FL als Judas bezeichnet wurde nicht der wechsel als solches war der Punkt sondern das er seine Manschaft zum eigenen Vorteil im Stich gelassen hat.
    Selbst die Manschaft hat sich von Ihm distanziert , wo ist da der vergleich mit Lackovic oder denke mal an Sören Hagen den hat man hier auch nicht als Buhman hingestellt als er zum THW ging.
    mfg spiderman

Aber du willst doch für das Verhalten des Spielers Bjerre jetzt nicht allen ernstes den Manager Schwenker verantwortlich machen, oder?
    Ich glaube kaum, dass es Vertragsbedingung war, dass Bjerre gegen den THW schlecht spielt. Mal abgesehen davon habe ich zuhauf unterirdisch schlechte Spiele von Bjerre gesehen, als er längst beim THW war. Gegen wechselnde Gegner.

Zitat

Original von Meikel
    Aus meiner Sicht eine richtige Entscheidung. Der Trainer hat mit diesem Kader nichts besonderes geleistet. Ein 6.Platz mit dieser Startruppe ist das Minimalziel gewesen. Dazu hat er etliche junge Talente vergrault.

Das gilt für den HSV aber auch. Ebenfalls ein stargespicktes Team, dass nicht weniger hätte erreichen dürfen.

Zitat

Original von Meikel

Die Fälle Nordhorn und Gummersbach waren nicht gerecht, sondern reinste Klüngelei!

Zumal war, wenn ich recht erinnere damals noch der DHB zuständig, nicht wie jetzt die DHL. Wenn man eine solche Institution gründet, um den Lizenzspielbetrieb besser regeln und managen zu können, sollte man dies auch tun. Ansonsten wird die Instituion von Beginn an ad Absurdum geführt und wer kann das wollen?

Zitat

Original von Face
    ...Stutzig hat es mich nur gemacht, dass ich zwar Handewitt auf der Landkarte entdecken konnte ...

Hierfür meinen Respekt, die Karte muss schon sehr detailliert gewesen sein oder du hast sehr gute Augen ;) ....

Zurück aus der Ostsee-Halle. Sehr einseitiges Spiel, quasi von der ersten Minute an. Am spektakulärsten sicher die Verabschiedung von drei Spielern und einem Webmaster. Lustig zu beobachten: Während der Feierlichkeiten, fingen auf einmal die Kröstis an durch die Halle zu hüpfen, wie ein Rudel wildgewordener Springmäuse. Hätte nicht gedacht, dass Stralsund Zuhause vergeigt.

Zitat

Original von Steffi
    Okay dann ist Thorsten Zacharias schuld das der SCM zuhause gegen den THW verloren hat.Henning Fritz bekam vom ihm die rote Karte,ab da war Andersson im Tor und hat super gehalten.Hätte der SCM gewonnen,wäre ihnen der CL-Platz nicht mehr zu nehmen. ;) :baeh:

Sehr wohl. Und hätte der THW, im Gegensatz zum SCM, gegen die Abstiegskandidaten nicht gewonnen, so stünden diese eventuell gar nicht da unten ;) ...

Ich denke den Verantwortlichen der SG werden ohnehin kalte Schauer den Rücken hinunterlaufen, wenn sie den Boldsen vor einem Mikro stehen sehen ;). Aber man sollte das m.E. nicht überbewerten, schließlich wird er dafür bezahlt, dass er gut Handball spielt und nicht, dass er schlaue Sachen sagt. Das ist auch ganz gut so, sonst lebte der Mann ja an der Armutsgrenze oder darunter ;).

Zitat

Original von steelscout
    Irgendwie hatte die Sendung anfangs das humoristische Potential einer Tagesschau Sendung...
    Naja, wie gesagt konnt' ich über Engelkes imho plumpen Humor noch nie lachen, aber wem's gefällt. :D

... ich habe es nicht gesehen, kann aber deiner allgemeinen Einschätzung folgen, ich finde sie auch überhaupt nicht witzig...

Hat gestern jemand zufällig die Regio-Sportsendung auf B3 gesehen? Nicht, dass ich nun besonders viel für Herrn Hitzfeld übrig hätte, aber wie die Bayern-Offiziellen mit einem solch verdienten Mann umgehen, spottet jeder Beschreibung. Das ist einfach nur erbärmlich.

Ich denke der Magath täte gut daran, in Stuttgart zu bleiben. Wenn ich mich so erinnere wie er so auf vereinsinterne Kritik reagiert. In München muss ein Trainer damit leben, dass jeder meint seine Arbeit beurteilen zu können und dass niemand in der Lage ist, mal an einem Mikro vorbeizugehen, ohne vorher jede Menge Blödsinn reingelabert zu haben. Ich tippe auf ein ähnliches Desaster wie bei Rehhagel. Aber schaun wir mal....dann sehn wir schon, oder wie sagte die Lichtgestalt der Laberfürsten so schön?

Zitat

Original von gorgohr
    mal ein zitat aus einem interview mit dem kieler trainer bei der pk

[Frage: Die Mannschaft soll ja nach Mallorca fliegen?]
    Ja, nach dem Magdeburg-Spiel habe ich die Reise angekündigt. Jetzt haben sie alle ihre Tickets in der Tasche und fliegen morgen für fünf Tage nach Mallorca. Allerdings haben sie alle keine Reiserücktrittsversicherung, daher ...

ich sage dazu lieber nichts. obwohl ich der meinung bin das es trotzdem gegen kronau reichen würde aber......
    zum shv kommen sie einen tag früher um das spiel ernst zu nehmen und dann sowas :nein: :nein: ich denke mir mein teil

Naja, Noka hat ja noch ein bisschen mehr gesagt, unter anderem auch zum Stralsund-Spiel.

Zitat

...Obwohl meine Mannschaft vier Tage frei hatte und wir nur zweimal trainiert haben, hat die Mannschaft ihre Sache gut gemacht. ...
    Quelle: http://www.thw-handball.de

Von daher... ;)

EDIT: Verdammt, wie grad sehe war der Olaf wieder schneller ;)

Moin!

Ich habe mal wieder nichts gesehen. Aber den deutschen Song im Allgemeinen beteffend, schließe ich mich der "Rock-Kommune", was den Herrn Raab im Besonderen angeht, FMH an.

Zitat

Original von Handball-SR
    ...um deiner signatur gerecht zu werden und dich nicht zu enttäuschen: ich kann mich nur an handballabende mit leuten erinnern, die einigermassen hirn im kopf hatten. sorry...da kannst du nicht dabei gewesen sein. :)

Komisch, wenn ich die Signatur lese, fällt mir zum Thema Arroganz so ganz spontan jemand anderes ein...

Reihenfolge beliebig:

- Der Eissturm
    - Dr. Strangelove (Dr. Seltsam oder wie ich lernte die Bombe zu lieben)
    - Clerks
    - Lost Highway
    - Brazil
    - The Addiction
    - PI
    - Pulp Fiction
    - Fargo
    - Duck Soup (Die Marx Brothers im Krieg)

und noch ungefähr hundert weitere....