ZitatOriginal von spiderman
Na Phunky machen wir das jetzt an einem Bericht fest ? Fakt ist und bleibt das es Leute gibt denen dieses Projekt nicht in den Kram paßt.
Sicher hat man in HH gepokert und nicht alle Leichen aus dem Keller geholt und wenn der HSV Meister geworden wär weil sie das bessere Team stellen dann ist das so , wenn ich mich an NOH erinnere war es ja auch die Kieler Fraktion die damals sagte es kann nicht sein das ein Verein Meister wird der sich das Team nicht leisten kann.Ich will Schwenker gar nichts in die Schuhe schieben aber er ist schon manchmal über das Ziel hinausgeschoßen mit seinen Äußerungen und das macht es für andere nicht immer einfacher.
mfg spiderman
Ich mache überhaupt nichts an einem Bericht fest. Vielleicht betrifft es ja dich, weil du von "wir" sprichst. Aber wo du gerade NOH ansprichst, so weiss ich das Schwenker sich damals unbeliebt machte, weil er etwas aussprach, was der grösste Teil der Liga dachte. Und ich denke das auch. Man muss hier verdammt aufpassen, dass die Vereine die solide wirtschaften nicht eben genau dafür bestraft werden.
Und wenn ich da an den Herrn Schmäschke denke, und was er sich -in noch Flensburger Diensten- erlaubte, so ist auch der kein Kind von Traurigkeit.
Ich wehre mich nur dagegen, dass man hier Uwe etwas vorwirft was nicht stimmt, nämlich dass er gezielt einem Verein schaden will, das ist nämlich Unfug.
Frag mal Herrn Thiel, was der vom Finanzgebaren des HSV hält. Es muss einfach verhindert werden, was in der Wirtschaft längst passiert ist (ich sage nur New Economy) nämlich, dass die darunter leiden, die vernünftig wirtschaften und die profitieren, die auf hohem Niveau zocken.
Ansonsten habe ich kein Problem damit, mich mit solchen Dingen auseinanderzusetzen, aber diese pauschalen Angriffe bringen niemanden weiter.