Beiträge von Phunky
-
-
Ich bin total enttäuscht von den Bayern. Wie kann man in einer solch wichtigen Phase der Saison so auftreten? Lässt sich zuhause von dieser Provinzmannschaft, die nur von den Schiedsrichtern nach oben gebracht wurde, vorführen. Das grenzt ja schon an Wettbewerbsverzerrung, was die Bayern da betreiben. War der Torwart gekauft? Also mit rechten Dingen geht das nicht zu, das ist ja schlimmer als ein 6:0 in Bremen.
Meinen Glückwunsch an Bremen, das war genau die Antwort, die die Sprücheklopfer aus Bayern gebraucht haben!
-
Zitat
Original von spiderman
Kein verdienter aber ein glücklicher gewinner in Kiel.
mfg spidermanAber auch kein unverdienter. Der SCM war nun wirklich nicht besser. Erste Halbzeit Not gegen Elend, zweite Elend gegen Not. Das sah beim besten Willen nicht nach einem Spiel des 2. gegen den 3. aus....
-
Olaf, willst du böse Omen beschwören? Ich glaube das hilft auch nicht mehr. Sie werden's wohl schaffen. Aber den Punkt wart ich noch ab, bis zum Gratulieren.
-
Zitat
Original von Waldorf
Ihnen?
-
Unverantwortlich, mit kaputtem Rücklicht durch die Gegend zu fahren
... -
Zitat
Original von block-o
...
Und um es hier nicht bei einem allgemeinen Gesülze zu belassen, auch hier im Forum sind einige, die offenbar diesem Hang zur Pauschalierung unterliegen!Block-O
Und genau durch diesen Satz hast du es leider bei allgemeinem Gesülze belassen. Wenn dir was nicht passt, sprich es ruhig aus. Diese Aussage ist ebenfalls eine Pauschalisierung, da sie in der ein oder anderen Situation sicher auf annähernd jeden hier zutrifft. Aber wiederum nicht in annähernd jeder Situation.
Man sollte die Kommentare einzelner in der Tat nicht so hoch hängen, wie es teilweise getan wird. Aber auch die die das tun, sind ja wieder nur einzelne. Und für die muss wiederum das Gleiche gelten. Ganz schön kompliziert, wenn man moralisch auf der sauberen Seite bleiben will
... -
Zitat
Original von Micha
Ich glaube fast, der Aufruf kommt von Esso...
...die wiederum zum Exxon-Konzern gehören, welcher meines Wissens ähnlich groß und umsatzstark ist, wie Shell und BP....;)
-
Hochpolitisch hier. Nunja, ich befürchte das Problem ist vielschichtiger und nicht durch das Wählen der richtigen Partei zu lösen.
Die Damen und Herren Politiker stehen jetzt vor einem Problem, dass sie sich und allen selbst eingebrockt haben.
Man hat, zumindest seit ich politisches Empfinden habe (und wie ich vermute eine Reaktion auf die späten 60er, frühen 70er), ein Volk davon überzeugen können, zu glauben, dass 5000 Politiker in der Lage seien, die Geschicke von inzwischen gut 80 Millionen Menschen zu lenken. Politik kann nur Rahmenbedingungen schaffen, niemals aber den entscheidenden Schub auslösen. Der muss in der Gesellschaft entstehen und das tut er nicht, weil alle darauf warten, dass die Politik das richtet. Das schlimmste daran, unsere Volksvertreter behaupten auch heute noch von sich, dass sie es könnten.
Sie machten uns zu Sesselfurzern und bejammern das heute.Derweil macht die Wirtschaft was sie will, verlagert Produktionsstandorte in Billiglohnländer zur Gewinnmaximierung und behauptet hier, man müsse das tun, ballert das Geld aber unfähigsten Managern hinterher.
Neulich habe ich hier irgendwo gelesen, der Bundeskanzler verdient 28.000,-- €. Na was'n Haufen Geld. Der Chef der Deutschen Bank verdient 1.000.000,--. Im Monat. Und der wird nicht von jedem auf der Strasse erkannt...und ob seine Leistung nun besser ist, kann man im Geschäftsbericht nachlesen.Ich denke wenn wir drauf warten, dass die Politik es richtet, können wir lange warten, denn auch eine andere Regierung wird die Probleme nicht lösen. Die Gesellschaft bedarf neuer Strukturen und solche Ansätze sind nicht wirklich zu erkennen. Solange jeder nur an sich denkt, kann eine Gesellschaft nicht funktionieren. Und diese Gedanken lassen sich nicht durch ein paar Gesetze regulieren. Ich fürchte erst dadurch, dass der Laden einmal kräftig vor die Wand gefahren wird.
PS: Das soll sich jetzt übrigens nicht sozialistisch anhören, zumindest ist es nicht so gemeint. Ich denke nur, dass diese "was-hab-ich-davon?"- Mentalität sich rächt.
-
Der Harmlose SV hat 4 in Lautern gekriegt und 5 in Wolfsburg. Da scheinen 6 in Bremen doch geradezu moderat.

-
Zitat
Original von Crazy Eddie
Hamburg - Flensburg im Finale. Super, da kann ich mich ja gar nicht entscheiden, für wen ich sein soll.
Dann bin ich halt für die Schiedsrichter.... und ich für den Ball ...
-
Das war schade. Hätte der THW auch gut gewinnen können. Schade dass zum Ende die Luft fehlte. Die SG hat wirklich glücklich gewonnen.
Trotzdem grosses Kompliment an die Zebras und vor allem an den Trainer. Noka hat die Mannschaft gut eingestellt, die Flensburger konnten sich das ganze Spiel über nicht richtig drauf einstellen. Ansonsten war das mal wieder ein richtig schönes Derby. Am Rande hatte es mit Handball zu tun und Emotionen pur.
Ein anderer Ausgang wäre mir allerdings lieber gewesen.
-
Zitat
Original von der_skeptiker
Ich mache es mir nun mit einem kuehlen Flens vor der Glotze gemuetlich und hoffe auf ein moeglichst spannendes Spiel. Moege das bessere der beiden Teams gewinnen!Das Flens mach ich auch auf. Hoffe das möge kein schlechtes Omen sein. Aber ohne Lövgren sehe ich eigentlich ohnehin nicht den Hauch einer Chance. Der ist einfach nicht zu ersetzen und mit Puntgartnik und Jacobsen fehlen ja noch zwei Klasseleute. Schaun wir mal.
-
Na gut, dann mal Glückwunsch an den HSV. Jetzt werde ich mal dem THW die Daumen drücken, aber wenn es keine Überraschung gibt, haben wir wohl kaum eine Chance.
-
Stürmerfoul. Eigentlich dürfte nichts mehr anbrennen. Schade, eigentlich war ich für den SCM...
EDIT: 7-Meter....Wiegert verwirft, HSV ist weiter...
-
und nur noch eins. Bennet Wiegert verwandelt.
-
Zitat
Original von der_skeptiker
Auffallend und extrem nervig sind die staendigen Lobeshymnen des Reporters in Richtung HSV. Sollen da die Schlagzeilen der letzten Monaten herunter geredet werden? Evtl. bin ich ja auch nur etwas emfpindlich......ich find's nicht so übertrieben. Immerhin mal einer der dem ganzen ein wenig Anerkennung zollt. Bei den vielen Meckerern muss das mal erlaubt sein, zumal es ja eine NDR-Übertragung ist. Und das Spiel kommentiert er sehr objektiv, wie ich finde.
-
Habe das Gefühl, dass der HSV etwas nachlässt (Ausnahme: Svensson). Mal schauen ob die letzte 10 Minuten noch spannender werden. Ordentlicher Aufwand, den der NDR da treibt. Mal sehen ob man die Deckenkamera noch öfter sieht. Auch der Kommentator ist bisher recht souverän, wie ich finde.
-
Das sieht übel aus für den SCM, 16:23, zwanzig Minuten vor Schluss. Hoffentlich kommt der THW nicht so unter die Räder.
-
Ich bin begeistert, man hat in Hamburg dazugelernt und einen vernünftigen Boden in die Halle gelegt