ZitatOriginal von Yoon
Wann kommt denn was im TV?
Gleich, will ich hoffen. Zweite Halbzeit war angesagt. Und Flensdorf gegen Kiel komplett (ab 16:00).
@ Mathias, ja, aber da war's zu spät .... ![]()
ZitatOriginal von Yoon
Wann kommt denn was im TV?
Gleich, will ich hoffen. Zweite Halbzeit war angesagt. Und Flensdorf gegen Kiel komplett (ab 16:00).
@ Mathias, ja, aber da war's zu spät .... ![]()
ZitatOriginal von der_skeptiker
Phunky
Sobald ich aus Paris zurueck bin melde ich direkt meinen Zweitwohnsitz anDu bist nicht in HH, das wundert mich aber schon. Kein Bock oder musst Du auch arbeiten?
Im Vorverkauf keine Karten mehr bekommen. Dafür dann Arbeit aufgehalst.
Wow, 14:8 für den HSV, kurz vor Ende der ersten Halbzeit, hätt ich nicht gedacht.
Leider läuft zwischendurch immer Musik und das ist bei Welle Nord kein Geschenk ;)...
PS: Mathias, jetzt auch in der "Roter-Stern-Brigade"... Meinen Glückwunsch.
Siehe oben, sind ja nur ein paar Kilometer von Teneriffa. Weniger Berge deshalb mehr Wind, aber sonst...
Es gibt auch noch einen sechsten Band, "Young Zaphod Plays It Safe"... Naja, eher eine Bonusstory. Und die DVD_Box in der genialen Verpackung habe ich auch...
Das solltest du tun. Der -leider viel zu früh verstorbene- Douglas Adams, hat mit "Per Anhalter durch die Galaxis" nämlich nicht nur die einzige fünfbändige Trilogie der Welt, sondern auch eine hervorragende Science-Fiction Parodie verfasst.
EDIT: Viel Glück morgen in der Prüfung!
@ Los_de_Abajo
42 lautet die Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest.
Ich versteh's ein bisschen. Aber sprechen? Eher nicht. Die Aussprache ist für einen Nichtdänen ohnehin fast unmöglich. Zumindest ohne eine heisse Kartoffel im Mund... ![]()
ZitatOriginal von grubi
Merkwürdig wieso !Dei Söldnertruppe aus dem Hohen Norden ist für mich kein Würdiger
Deutscher Meister.
Tja, so kann man wohl denken, wenn man keine Ahnung von Flensburg und Umgebung hat.
ZitatOriginal von Olaf
Lövgren mit Außenbandabriss...Einsatz beim FinalFour höchst unwahrscheinlich....ohne Löve hat der THW keine Chance gegen Flensburg
Ich fürchte du hast Recht. Bitter für Löve und den THW.
Eisenach-Kiel 19:24
EDIT: Da ist Schluss.
Eisenach - THW 15-21, 51.
Naja, mal sehen was Holland gegen Griechenland reißt. Wär irgendwie so'n typischer Rehhagel, wenn er mit den Griechen Europameister würde ![]()
Und genau den Thread habe ich gerade gesucht. Ob den jemand geloescht hat?
Den hatte der Chef doch -unverschämter Dings- ins Laberforum verschoben. Dort scheint ausgemistet zu werden. Das ist ne Riesensauerei.
...
Das hatten wir vor garnicht allzu langer Zeit auch schon einmal getoppt, glaube ich zumindest. Aber Olaf faellt ja aus und Punky muss Hausarbeit machen, Meikel ist wortkarg... egal wird schon
Aber nur wenn du wieder einen Single Malt aufmachst
...
Naja fast. Endstand 5:1, sind wir ja nochmal glimpflich davon gekommen.
So langsam muss ich mich korrigieren, wird wohl doch nur noch ein 5:5.
Tja, das nicht unverdiente 5:0. Jetzt müssen die sich aber mal beeilen, mit den 6 Eigentoren.
Ich fürchte es wird auf sechs Eigentore der Rumänen herauslaufen (müssen).
Mathias, wolltest du nicht abwaschen?
Ich tippe mal wir gewinnen noch 6:5 ![]()