Na, fast das 5:0. Unfassbar.
Beiträge von Phunky
-
-
Zitat
Original von Meikel
...
Die ich aber (allein schon um Phunky zu verunsichern) bestimmt nicht nutzen werde.Phunky: Ich bin dieses Jahr viel unterwegs....
Verdammt, ein Regennomade. Da werde ich mich wohl bewaffnen und gleich mal dein Foto runterladen müssen. Obwohl, dich erkenn ich auch so, mit dem weissen Bart und der roten Nase
... -
Zitat
Original von Meikel
Das soll es aber öfter geben.....

Bei mir ist die Glotze sogar der Fernseher

-
Zitat
Original von Meikel
...
Dasselbe ist mir auch mal bei meinem ersten und letzten Camping-Urlaub auf Bornholm (die Insel mit den vielen Sonnentagen - geschenkt!)passiert.Meikel, sei doch so gut und poste hier künftig, wann du wo Urlaub machst. Nur dass ich nicht aus Versehen in der Nähe bin ;).
-
Allerdings spielen die Rumänen schon schönen Fussball. Ist also nicht so, dass man nichts geboten bekommt. Mann, Mann.
der_skeptiker: Musstest du Hausarbeit erwähnen? Hä?
-
Guckt jemand Fussball? Das ist ja unglaublich, 4:0 für Rumänien und das in der ersten Halbzeit.
-
Ach, Meikel, das ist ja fies. Ich bin normalerweise zum Karneval auf La Palma. Und selbst da war meistens Bombenwetter. Dieses Jahr war's auch nicht der Hit, da der "Winter" später dran war. Ungefähr so wie du beschrieben hast.
-
Nunja, ich bin 7 cm grösser und 2 Jahre jünger. Der Rest stimmt

-
Also ich würde mich heute in Kiel nicht an den Strand legen. Das kannst du auf Teneriffa sehr wohl. Von daher würde ich sagen, ja es ist wärmer. Ich finde das Klima auf den Kanaren gehört zu den angenehmsten überhaupt.
-
Da war ich nie. ich kenne Teneriffa nur von der Durchreise.

-
Zitat
Original von TBV Phil
Fliege nach teneriffa süd playa de las americas also kann man gut ins meer gehen am pool sonnen etc.
meinste mit 25 grad schatten oder sonne???Grins. Gefühlte Temperatur. Die genauen Werte stehen ja oben.
EDIT: In der Sonne ist es schon wärmer, aber nur wenn kein Wind geht. Und das ist eher selten.
-
Auf den Kanaren ist es eigentlich das ganze Jahr über schön. Rechne mit Graden mitte der Zwanziger. Nachts ein bisschen kühler. Im Landesinneren dürfe es etwas wärmer sein. Wasser so um die Zwanzig, würd' ich meinen. Regnen sollte es im Mai eigentlich nicht. Achte mal drauf wenn du abends die Europawetterkarte siehst, dieses kleine gerahmte Fenster unten links in der Ecke, da wo man keine Wolken sieht, da fliegst du hin.

Huch, Andre schrieb auch schon. Naja, passt ja...

-
Hier! Warum?
-
Zitat
Original von der_skeptiker
... Frisoere, Politiker und Marketing-Fachleute gehandelt haben soll. ....... die Telefondesinfizierer hast du vergessen. Auch die sind unsere Vorfahren...
-
Wenns um Windows-Geräte geht, sehe ich die IBM Thinkpads ganz vorn. Danach kommt erstmal lange nichts. Sony hat, so man der C't glauben darf, den schlechtesten Support, nördlich von Gericom.
Auch wenn die Dinger in der Tat sehr teuer sind, habe ich noch nichts besseres gesehen, als die Powerbooks von Apple. Den Lüfter hört man den ganzen Tag nicht, das Ding ist zusammengeklappt flacher als das Unterteil eines Vaios, die Displays sind die besten die man kaufen kann, das Gehäuse ist Aluminium eloxiert (was Umwelt technisch natürlich eine Riesensauerei ist), das DVD-Laufwerk hat Slot-In-Automatik, die Tastatur ist Hintergrund beleuchtet, und trotz niedriger Taktung ist der aufgemotzte G4-Prozessor recht flott.
Und das beste: Man muss sich nicht mit Windows rumärgern

[Blockierte Grafik: http://a304.g.akamai.net/7/304/51/2f500cbf226791/www.apple.com/de/powerbook/images/famindexsuperdrive04182004.jpg]
-
Micha
Die Szene sieht man andauernd. Die Durchsage dazu hörte ich noch nie. Kann es sein, dass du die zweite Hälfte überlesen hast
ZitatOriginal von BigLuke
... (Beispiel: Torhüter läßt Ball liegen, Angreifer der Gegner muß ihn sich holen - Hallensprecher: "Wir bedanken für die sehr faire Geste des Torhüters xy....")Die Durchsage finde ich sehr grenzwertig.
-
Ich hatte schon das ein oder andere Laptop von Aldi auf dem Tisch. Leider konnte mich keines davon wirklich überzeugen. Mag sein, dass ich verwöhnt bin, aber folgende Kritikpunkte:
-Tastatur genau ansschauen, die waren nicht so dolle, Kein Anschlagpunkt, Tasten fühlten sich wabbelig an.
-Treiberunterstützung nur für das Betriebssystem, das mitgeliefert wird.
-Fast dreimal so dick wie mein Powerbook.
-Gehäuse aus Joghurtbecherplastik.
-Der Lüfter lief bei all den Geräten fast permanent und das in einer Lautstärke, dass ich dachte jemand saugt neben mir Staub, mal abgesehen von den dabei auftretenden Vibrationen.Dafür war ein sehr ordentliches Display verbaut. Und die Rechen- und Grafikleistung war für die jeweilige Preisklasse sehr ordentlich. Ich konnte bei den Aldi Laptops keine Unterschiede zu den Produkten anderer Billig-Anbieter (z.B. Gericom) feststellen.
Das aktuelle Modell kenne ich allerdings nicht. Aber wie gesagt, vielleicht bin ich von meinem Powerbook auch nur verwöhnt.
-
Zitat
Original von Micha
..., die User's ...
die User bitteschön, User's gibt es nicht und mit Apostroph schon mal gar nicht

Übrigens, ein weiteres Deppenleerzeichen ist meines Erachtens das vor dem Ausrufungs- oder Fragezeichen....
-
Zitat
Original von Jenny
hä wieso , bei mir sind die ohne Probleme zu sehen ?! aber ist gelöscht...Nur damit du nicht an Zauberei glaubst, das lag wohl daran, dass ein Internetbrowser sich Daten die er schon einmal geladen hat, nicht mehr primär aus dem Netz zieht, sondern aus dem Browser-Cache, soll heissen von deiner Festplatte. Nur wenn sie da nicht mehr drin liegen, holt er sie neu aus dem Netz. Zumindest grob vereinfacht

-
Sehr wohl,
auch wenn ich der SG aus Patriotismus heimlich die Daumen drückte, bin ich dann doch ganz froh, dass es kam wie es kam.
Edit: Steffi funkte dazwischen