Beiträge von Phunky

Zitat

Original von Noh ok
    ... In Hamburg wurde mir bei meinem ersten Besuch sehr viel offener und hanseatisch höflich begegnet(kann natürlich auch nur Zufall sein)...

das muss Zufall gewesen sein ;) ...

Ich schließe mich hier mal Jenny an. Provokation hin oder her, das Unterstellen von Ausländerfeindlichkeit gehört sich nicht. Punkt. Und wenn ein Thread eh erledigt ist (und das ist dieser ja wohl), spricht doch nun überhaupt nichts dagegen vom Thema abzukommen. Und wenn doch was dagegen spricht, wozu gibt es hier Moderatoren?

In meinen Augen ist das schlicht und einfach Panne und wird durch die Erklärung auch nicht besser.

Nix für ungut.

Zitat

Original von FMH
    AOL habe ich schon vor Jahren von meiner Festplatte verbannt, denn als Mac-User
    war man bei AOL sowieso nur Kunde 2. Klasse. Neue SW-Versionen für MacOS gab's
    immer nur mit reichlich Verspätung oder gar nicht.
    ...

Grins, noch so einer. Ich kann das nur bestätigen, andere Softwarefirmen kriegen es hin, hervorragende Produkte für's Mac OS zu bauen, aber wer auch immer die AOL-Software macht ist zu blöde. Selbst die MS Office ist für's MAc OS besser als für Windoof...

Ich habe meine DSL-Flatrate bei t-link, ohne irgendeine Beschränkung was Zeit und Volumen angeht und zahle dafür 19,95 im Monat. Noch, Ich glaube wenn man sie jetzt kauft, kostet sie 21,95.

Zitat

Original von Meikel
    [ Paule: Lies Dir noch einmal in Ruhe alle Beiträge durch, dann wirst Du feststellen, dass Dein Beitrag der mit Abstand schlechteste war! :pillepalle:

Meikel: Grins, das habe ich ja jetzt erst gelesen. Oh, ich erbärmlicher Ausländerfeind, ich. Oder meinte er Jenny? Meine Güte, was für ein Unfug.
    Stimmt, in Dänemark ist alles teuer, die haben dort sehr hohe Steuern auf alles mögliche. Aber dafür wird z.B. auch Renten- oder Krankenversicherung aus Steuermitteln finanziert und man dafür nicht extra zur Kasse gebeten.

Cooler Avatar übrigens. ;)

Einspruch, wenn man die Muskeln ausbelastet, sollte man ihnen mindestens 48, besser 72 Stunden Pause gönnen. Also bitte nicht jeden Tag bis zum Abwinken pumpen, das ist keinesfalls von Vorteil.

Also Grundsätzlich nimmt man zum Muskelaufbau eher schwere Gewichte und macht eher wenige Wiederholungen. Allerdings nehme ich an, dass du noch im Wachstum bist und weiss nicht, was man da dem Körper schon zumuten kann. Besser mit deinem Arzt mal drüber sprechen.
    Wichtig ist, dass man genug Eiweiss zu sich nimmt. 0,5 Gramm pro Kilo Körpergewicht sollten es ohnehin sein, zum Muskelaufbau darfs etwas mehr sein.

Auch mich erreichte heute dieses freundliche Schreiben. Also wirklich, geht's noch? Bei uns vor Ort hat der Konkurrenzanbieter KielNet gerade einen DSL Anschluss ins Angebot aufgenommen. Mal schauen, was der Spass da kostet. Flat habe ich eh woanders. Das ist wirklich die dreisteste Nummer des Vereins seit Jahren.

Zitat

Original von Papa Gnaedig
    ... Mit Harmoniebedürfnis hat das nichts zu tun und vor diesem Hintergrund (s)ein Jurastudium in Frage zu stellen ist lächerlich...

Wenn ich das ganze Ernst gemeint hätte, hätte es dort ohne ;) gestanden. Ansonsten denke ich, gibt es Olafs Ausführungen nichts hinzuzufügen.

Das Verhalten des Herrn Thiel ist mir rätselhaft. Wenn man sich schon vor Amtsantritt so weit aus dem Fenster lehnt, dann darf man sich doch nicht wundern, wenn nicht alle "Hurra" schreien. Zumal es sich ohnehin um einen Job handelt, bei dem man nicht nur auf Gegenliebe stößt.

Andererseits, wenn sein Harmoniebedürfnis ihm im Wege steht, ist es sicher besser er lässt es bleiben. Dann frage ich mich allerdings, warum er gerade Jura studiert hat ;).

Zitat

Original von meteokoebes
    Ich als Essener Fan wäre für Andreas Thiel gewesen. Mit Magdeburg (Gislasson), Hamburg (Hanning) und Nordhorn (Fraatz) sind auch weitere Vertreter aus dem Essener Bereich der Achtziger. Sollen das noch alte Überbleibsel der Duelle gegen Gummersbach sein? Ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen, aber irgendwas muss es ja wohl sein.

Ich denke der Grund steht im letzten Absatz des Artikels. Allerdings was die Magdeburger nun damit zu schaffen haben?

Naja, um schlimm geht's eigentlich nicht so sehr. Eher um viel, da in Skandinavien Alkohol wahnwitzig teuer ist.
    In Kiel kennt man das mit den Schweden, wenn die Stena-Line angelegt hat, füllen sich die Spirituosen-Abteilungen der umliegenden Geschäfte doch sehr ;) .

Zitat

Original von Jenny
    ...
    Da hast wohl recht, hier kannst doch sogar mit Kronen bezahlen und wehe man steht bei LIDL hinter nem Dänen an der Kasse, dann hat man nen problem ;)

... ich muss mich hier als jemand outen, der noch nie einen LIDL-Markt von innen sah. Aber lass mich raten, Bier gibt's dort schon, oder? ;)

Zitat

Original von Meikel
    Mal abwarten, wenn tatsächlich der Ernstfall eintreten sollte. Ich rechne aber nicht damit, dass man Martin Max noch einmal in die Nationalamnnschaft holen würde....

Ich auch nicht. Btw: was macht den eigentlich Carsten Janker ;) ?

Zitat

Original von Brummsel
    ....
    Wieso "ohne dänische Beteiligung"? Erstens ist Flensborg fast dänisch...

In der Tat. Deshalb ist eine Däne in Flensburg eigentlich kein Ausländer. Weniger als es ein Rheinländer, Bayer oder Sachse wäre...

Also die Dänen zeigen ja ohnehin viel Handball, und wenn denn mal so viele im CL-Endspiel stehen...Holpert war ja der einzige Deutsche der gespielt hat. Aber schwach ist es vom deutschen Fernsehen schon, zeigen sollte man sowas. Im NDR gabs auch noch eine Zusammenfassung, ein bisschen länder als im ersten und zweiten Programm.