Beiträge von Phunky

Das war's also, Flensburg verliert mit sechs Toren. Dem Spielverlauf nach, war das leider das beste was noch drin war. Erstaunlich wie schwach sich Flensburg, vor allem im Angriff, präsentiert hat. Celje hat zwar sehr stark gespielt, aber genug Fehler vor allem im Spielaufbau haben sie eigentlich schon gemacht, als das man das Spiel ausgeglichener hätte gestalten können. Christiansen und Jeppesen dürften wohl besonders miese Quoten haben.
    Ich denke, dass Celje im Rückspiel auf jeden Fall schlagbar ist, so Flensburg in Normalform spielt, aber ob's für sieben Tore reicht...?

Micha: Das wurde aber auch Zeit. Vier Tore zur Halbzeit ist ja noch erträglich. Aber die Flensburger müssen vorne einfach ruhiger spielen. Das ist alles so überhastet, Anspiele ins nichts, Würfe aus ziemlich aussichtslosen Positionen (auch wenn da gelegentlich mal einer reineiert). Sehr untypisch für die SG dieser Saison.

Schwer zu sagen, wenn Flensburg im Hinspiel mit mehr als vier Toren verliert, denke ich Celje packt es. Aber eigentlich sollte das ja nicht passieren, von daher setze ich auch (und ich hoffe, dass ich so etwas nie wieder schreiben muss ;)) auf Flensburg.

Ich kann mir nur schwer vorstellen nicht am Meer zu wohnen, bzw. in der Nähe. Kiel macht zwar als Stadt nicht viel her, aber die Lage ist schon der Hammer. Wenn ich länger hier weg bin, fehlt mir der Wind und das Salz in der Luft.

Eine der schönsten Städte die ich kenne ist Vancouver. Auf der einen Seite Meer auf der andere Gebirge, was will man mehr?

London fand ich schön, Paris auch, da liegen mir die Menschen nicht so. Amsterdam hat ne tolle Atmosphäre.

1. ausser dir kann ich hier niemanden heulen sehen.
    2. achja, ist das herrlich, wenn man nicht mehr weiter weiß, lehnt man sich zurück, hebt die pulle und brüllt, "das ist alles mist"

genau. so funktioniert politik, du hast es offenbar verstanden.

Du wirst sicher verstehen, dass ich mich dazu erst weiter äußere, wenn du dich ein wenig über gewisse Grundrechte in unserem Lande informiert hast und dann vielleicht auch verstehst, warum wann was mit Steuermitteln gefördert werden muss und was nicht.
    Das was du hier von dir gibst, ist leider nichts weiter als unfundiertes gepöbel.

PS: Es heißt übrigens Reinickendorf. Die Füchse meine ich.

Zitat

Original von vanilla
    für alle anderen kritiker
    1. man kann ja wegschaun
    2. wozu gibt es ARD und K.Moik ???? wäre doch die richtige plattform für euch

Du bist gut, sich erst beschweren, dass dir immer mehr in die Tasche gefasst wird, und dann wollen dass die Loveparade einen Demo-Status hat, damit der ganze Mist durch Steuermittel finanziert wird...
    Da ist es mit weggucken nicht getan. Mir persönlich ist das total egal ob diese Veranstaltung nun stattfindet oder nicht, nur wenn man sowas stattfinden lassen will, muss man das eben auch finanzieren können. Das funktioniert natürlich nicht, wenn man dutzenden Plattenauflegern die Kohle hinterherschmeißt, und das werte Publikum alles was es braucht im Rucksack mit sich führt. Das ist eine Mentalität in unserem Lande, die mir ohnehin schon stinkt, jeder will alles haben, nur kosten darf es nichts. Was dabei rauskommt, kann man am Beispiel Love-Parade gut erkennen und andere werden folgen. Beschwer dich also bei den Schnorrern, nicht bei der Politik, die nicht mehr bereit ist, den planmäßigen Irrsinn aus Steuermitteln zu finanzieren.

Zitat

Original von Olaf
    nach meinen Infos hat die Provinzial erst kürzlich verlängert, sogar zu besseren Konditionen als beim THW. Was an der Sache mit Storm und dem Vorstand dran ist, weiß ich allerdings nicht, daher kann das jetzt eie völlig neue Entwicklung sein.

Die Geschichte mit den besseren Konditionen hörte ich auch, halte sie allerdings für ein Gerücht. Die Provinzial hat im Jahr 2002 über eine viertelmilliarde Euro Verlust eingefahren. Das Jahr 2003 haben sie so gerade überstanden weil die Sparkassenorganisation ordentlich was reingepumpt hat (so 100 Mio.) und einiges an Immobilien verkauft wurde. Der Laden wackelt aber immer noch. Von daher sollte es mich wundern, wenn da jetzt Sponsoren-Verträge erhöht wurden sind Manager noch verrückter, als ich ohnehin schon vermutete.
    Nunja, wie ich schon sagte, warten wir's mal ab.

Zitat

Original von Marc
    Das ist bei jedem Club ein Problem. Bei dem einen bedeutet der Ausstieg eines Hauptsponsors eine Kürzung des Etats um 1/2 oder gar 3/4, andere haben jahrelang gut gewirtschaftet und können das eine gewisse Zeit überbrücken oder lassen erst keinen Sponsor einem so großen Anteil die Mannschaft sponsoren, weil ein großer Pool dahintersteht.

Vielleicht kommt es schneller als man denkt. Es mehren sich die Gerüchte, dass der Hauptsponsor den Vertrag mit der SG F/H nicht verlängern wird. Man spricht davon, dass Herr Storm sich mit den Vorständen der Provinzial Versicherung überworfen hat und diese jetzt die Konsequenzen ziehen.
    Mal schauen was da nun dran ist.