Zitat
Original von Meikel
Auf jeden Fall ziemlich viel Tore gefallen. Hat jemand den Bock von Lehmann gesehen?
Hab' ich. Aber obwohl ich wirklich kein Lehmann-Fan bin, muss ich sagen, so ein großer Bock war es gar nicht. Man konnte in der Wiederholung ganz gut erkennen, dass er einen kurzen Abstopper machte, was wie ich vermute, damit zusammenhing dass er darauf wartete dass seine eigentlich zuständigen Abwehrspieler sich endlich in Bewegung setzen. Was dummerweise aber nicht passierte. Als Lehmann dann an Ort und Stelle war, war nun wirklich nicht mehr viel zu machen. Halt draufhauen. War -fand ich- schon mehr Pech als Verschulden dabei.
Aber was anderes: Hat jemand das Lehmann Interview auf SAT 1 gesehen? Die Fragen entweder von Bierhoff, der allerdings eher mit seinen eigenen Analysen glänzen wollte und wo es für Lehmann nicht mehr wirklich was zu antworten gab? Oder gar von Welke?? Der ganz zum Schluß noch zweimal fragen musste, ob es nun ein Gespräch mit Kahn geben würde.
Mal im Ernst, wen interessiert sowas?
Ich kann mich kaum mehr dran erinnern was da mit Kahn und Lehmann war, mit Fussball hatte das sowieso nichts zu tun, kann die beknackte Moderette Welke die teure Sendezeit nicht besser nutzen, als Boulevard-Journalismus zu betreiben? Oder gibt es jemanden den dieser Dummfug interessiert?