Beiträge von Phunky

Zitat

Original von der_skeptiker...
    Was fuer einen "Betonmischer" bewegst Du denn so um die Foerde ;)

Bis vor zwei Jahren eine Guzzi 1000 S. Nach einem unrühmlichen Abflug in einer Kurve (gibt es auch auf dem Flachland), hat diese allerdings Totalschaden erlitten:(. Im Moment habe ich ein reines Fortbewegungsmittel (Honda TransAlp), aber wenn die Kohle mal wieder über sein sollte...

Ach ja. Motorradfahren macht Spaß. Aber ist auch sau gefährlich...

So sah meine Guzzi aus (ist aber nicht meine): [Blockierte Grafik: http://www.bikez.com/bike/3074/index.jpg]

Zitat

Original von meteokoebes
    ...die Torhüter müssen sich ihrer Verantwortung bewusst sein, aber ein guter Spieler sollte nicht nur mit dem Kopf nach hinten nach vorne laufen (das verbietet eigentlich schon der gesunde Menschenverstand)....

Bist du jemals einen Tempogegenstoß gelaufen? Dann sag mir bitte, wie du den Ball fangen konntest, ohne dich nach hinten zum Paßgeber umzusehen. Für den Tipp wären dir sicher viele Handballer dankbar ;).

Zitat

Original von Störtebeker
    Frage: Warum muss sich jeder Eintrag von mir nur auf die Kieler beziehen?

Muss nicht.

Zitat

Habe ich jemanden persönlich angegriffen, beleidigt?

Nein.

Zitat

Habe ich etwa meine Meinung geäussert?

Keine Ahnung ;) ...

...aber kann es sein, dass hier Dingen eine Bedeutung beigemessen wird, die sie eigentlich nicht verdienen?

War schon alles okay, den Angriff aus Kiel kann ich irgendwie nicht verstehen ?(

Zitat

Original von Störtebeker
    Denke, dass hat nichts mit schlechten Verlierern zu tun, sondern wird einfach langsam Mode.
    Wird hoffentlich nicht bei jedem Spiel üblich werden, die Schiris verantwortlich für die eigene Leistung zu machen.

...kann der Bauer nicht schwimmen, liegt's an der Badehose...

Zitat

Original von Tester
    Nicht nur. Leichensaecke allgemein.

Schon klar. Ich hatte nur im Moment gerade die Kriegsbilder des, vorsichtig formuliert, reaktionären Propagandasenders CNN sehr plastisch vor Augen.

Zitat

Original von Crazy Eddie

Der Satz ist wieder typisch für Frau Hannen. Das letzte Spiel mit Torhüter war ja das Hinspiel gegen San Antonio. Ist ja schon anderthalb Wochen her. Und seitdem gab es ja auch schon 1 Spiel!!! Eine unglaubliche Frechheit! :nein:

Mehr zum spiel später.

Da ich die NRZ nicht kenne, was ist denn das für ein Blatt? Der Text ist nämlich in der Tat eine Unverschämtheit.

Zitat

Original von Tester
    Das sehe ich anders. Ich persoenlich habe nichts gegen Fremdwoerter, was mich dagegen stoert, ist die krampfhafte und oft peinliche bis sinnverfaelschende (ich sag nur Metro: "body bags" fuer Rucksaecke...) Benutzung Englischer Woerter, Redewendungen und selbst konstruierter, aus englischen Termini bestehenden Wortschoepfungen durch die Massenmedien, insbes. die Werbebranche, was anscheinend Modernsein und coolness sugerrieren soll.

...oder auch "Handys" .... body bag ist übrigens cool, wo gerade in amerika schon viel "rucksack" dazu gesagt wird....

Zitat

Original von Meikel
    Sehe ich ähnlich, der Gegenspieler von Gudjohnson hatte auch wenig Lust, dem Ball entgegen zu gehen. Wobei so ein Ding natürlich schon in erster Linie auf den Keeper geht.

Hansch als Kommentator (habe ich zumindest gelesen), dazu Welke/Bierhoff am Mikrophon. Nur gut, dass ich Premiere habe.

Wobei ich Marcel Reif z.B. auch sehr grenzwertig finde. Dieses permanente negative Gequatsche kann einem schon den Spaß verderben... Aber bei Premiere kann man den dann ja abschrauben...

Zu Lehmann: Klar, bei so einem Ding siehste immer schlecht aus. So auch Lehmann :)

Ich denke die Quote hat ganz stark mit der Public Relation der ARD zu tun. Beim DSF ist da einfach mehr los. Da gibt's Vorankündigungen, da laufen Trailer etc. Bei der ARD passiert halt eher wenig.

Zitat

Original von Meikel
    Auf jeden Fall ziemlich viel Tore gefallen. Hat jemand den Bock von Lehmann gesehen?

Hab' ich. Aber obwohl ich wirklich kein Lehmann-Fan bin, muss ich sagen, so ein großer Bock war es gar nicht. Man konnte in der Wiederholung ganz gut erkennen, dass er einen kurzen Abstopper machte, was wie ich vermute, damit zusammenhing dass er darauf wartete dass seine eigentlich zuständigen Abwehrspieler sich endlich in Bewegung setzen. Was dummerweise aber nicht passierte. Als Lehmann dann an Ort und Stelle war, war nun wirklich nicht mehr viel zu machen. Halt draufhauen. War -fand ich- schon mehr Pech als Verschulden dabei.

Aber was anderes: Hat jemand das Lehmann Interview auf SAT 1 gesehen? Die Fragen entweder von Bierhoff, der allerdings eher mit seinen eigenen Analysen glänzen wollte und wo es für Lehmann nicht mehr wirklich was zu antworten gab? Oder gar von Welke?? Der ganz zum Schluß noch zweimal fragen musste, ob es nun ein Gespräch mit Kahn geben würde.

Mal im Ernst, wen interessiert sowas?
    Ich kann mich kaum mehr dran erinnern was da mit Kahn und Lehmann war, mit Fussball hatte das sowieso nichts zu tun, kann die beknackte Moderette Welke die teure Sendezeit nicht besser nutzen, als Boulevard-Journalismus zu betreiben? Oder gibt es jemanden den dieser Dummfug interessiert?

Zitat

Original von Olaf
    ich finde ksv-jensens Begründung eigentlich sehr schön. nach den städtenamen zu gehen hat was

Schon. Aber was ist mit Kronau-Östringen? Da hat er geschummelt ;) ...

Zitat

Original von OsloStar
    60 Noch 28 Sekunden, Auszeit Stralsund. Und los... SIEBENMETER FÜR STRALSUND!!! Friedrich im Tor, Hladky am Ball! DRIN!! 31:30. Magdeburg mit dem letzten Freiwurf... GESCHEITERT!!!! AUS - SCHLUSS VORBEI!!! Thomas Haack küsst die Mittelline, das Publikum stürmt das Spielfeld.

Magdeburg und die "kleinen" Gegner...das ist ja kaum zu glauben :nein:

Stralsunder HV SC Magdeburg 18:14 32
    seit 19.30 Uhr - 0:2 (3.), 2:3 (7.), 4:3 (9.), 7:8 (13.), 10:9 (18.) - TO SHV (19.) - 11:9 (20.), 13:13 (25.), 17:13 (Hz) - 18:14 (32.)
    TuSEM Essen VfL Pfullingen 15:9 HZ
    seit 19.30 Uhr - 3:2 (6.), 7:4 (12.), 10:4 (18.), 12:8 (24.), 15:9 (Hz) -
    THW Kiel HSG Nordhorn 10:11 18
    seit 20.03 Uhr - 3:2 (3.), 5:3 (6.), 8:6 (10.), 9:7 (13.), 10:9 (16.), 10:11 (18.)
    TBV Lemgo Wilhelmshavener HV 14:4 17
    seit 20.06 Uhr - 2:0 (3.), 5:1 (5.), 8:2 (10.) - TO WHV - 9:3 (12.), 13:3 (16.)

Zitat

Original von meteokoebes
    Die Magdeburger sind dieses Jahr wohl wirklich am Erhalt eines zweiten Ostclubs in der Liga interessiert ;)

Stralsund ist ein Nordclub ;)

Ich weiss ja nicht. Satire ist ein weites Feld. Ich hab' da schonmal im Fun-Forum ne Seite gepostet (unlöblicher Anglizismus aller übelster Sorte), tue es hier aber nochmal. Hier weiss ich 100%ig, dass es Satire ist (die Seite ist aber nicht von mir, ehrlich), wie aber ein Blick ins Gästebuch zeigt, scheint sich das durchaus nicht jedem zu erschließen.

Und die löbliche Seite kann doch nicht ernst gemeint sein. Nach den Antwortschreiben schon gar nicht. Oder?

Edit: Das Gästebuch ist leider verstorben, wie ich gerade sehe.