Nicht zwingend glaubwürdig, würd ich sagen. Hier was unterschrieben, da was nicht gewußt, dort keine Ahnung gehabt..Naja, man wird sehen...
Beiträge von Phunky
-
-
Zitat
Original von Svenska
Naja dann beenden die Bayern halt mal eine Saison ohne Titel. Das ist auch kein Weltuntergang.Das stimmt. Meinetwegen könnte das immer so sein
... -
Zitat
Original von Steffi
Und was ist wenn ich bei uns im Hinterhof nichts vergraben kann,weil da alles Beton ist ? Und außerdem rauche ich nicht,hab also auch keine Zigarettenschachtel....dann nützt dir dein Geld auch nichts mehr
... -
....bitte betrachtet euch eingeladen, der der Welt ältester und erfolgreichster Verschwörung beizutreten. Sollte euer IQ über 150 liegen (woran ich keine Zweifel habe ;)) und ihr im Besitz von 1500,-- € sein, könnt ihr dabei sein.
Steckt das Geld in eine Zigarettenschachtel und vergrabt diese beim nächsten Vollmond im Hinterhof. Einer unserer Untergrundagenten wird sich dann mit euch in Verbindung setzen...
-
Der THW Kiel hat das Halbfinalhinspiel in Astrachan 25:28 verloren. Bester Torschütze auf Seiten der Kieler war Sebastian Preiß mit 6 Treffern.
Das sollte im Rückspiel doch noch zu drehen sein...
-
Also Rassismus halte ich für Unfug. Gegen Abati wurde von Beginn an bei jedem Ballkontakt gepfiffen. Das hat mit seinem Ruf als unfairer und theatralischer Spieler zu tun. Das ist ja nichts neues und hat es in vielen Fällen und vielen Hallen schon gegeben.
Ob Abatis schlechter Ruf nun begründet ist oder nicht, das mögen andere beurteilen. Auf jeden Fall hat er heute, als einziger Magdeburger Feldspieler, eine wirklich gute Leistung abgeliefert. Hut ab.Was die Stimmung betrifft, so war ich auch nicht in der Halle. In der Vergangenheit war ich aber doch schon öfter in Flensburg und habe die Stimmung immer als sehr agressiv empfunden. Besonders diese Stehtribüne war da nicht so ganz stubenrein. In Magdeburg soll's ja auch ganz gut zur Sache gehen, nur war ich dort nie.
Bei der Fernsehübertragung habe ich das ähnlich wahrgenommen. Und die 'netten' Transparente waren sicher auch nicht allein auf meinen -durch zunehmende Koffeinsucht- verwirrten Geist zurück zu führen.
Ein Blick ins SCM-Forum hat mich allerdings auch erschrecken lassen. Emotionen sind ja schön und gut...aber so...
-
Zitat
Original von KSV-Jens
Ich finde, daß Dä Jäi recht hat, gerade vor dem Hintergrund, daß ja Holpert wohl mindestens genauso gut gehalten haben dürfte...Das sehe ich ein bisschen anders. Sicher hat Holpert -vor allem gegen Ende- stark gehalten. Aber Bitter hat nun mal vier 7-Meter gehalten und ne Menge total freie Würfe auch. Der SCM-Angriff schien mir doch recht hilflos und es wurde aus Situationen geworfen, wo es für den Torhüter vielleicht doch ein bisschen einfacher ist.
Die anderen Feststellungen, dass 'Bitter auch zum SCM' oder die Vermutung, dass 'ein anderer Torhüter eventuell genauso gut gehalten hätte', überschreiten leider meinen Horizont. Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
-
Zitat
Original von spiderman
Ja ganz genau und wenn man das alles so erlebt und durchlitten hat dann kann man die Nr 1 im Norden erst wirklich verstehen. Ja unsere A Jugend ist nicht ganz schlecht mit einigen wirklichen Talenten , vielleicht sehen wir uns ja wenn ihr im April bei uns spielt auf ein Bierchen . Ich war heute natürlich auch in der Halle , aber die MD Fans
hilfe hilfe .
mfg spidermanIch denke eher nicht. Ich mag die aggressive Stimmung bei euch in der Halle irgendwie nicht so. War schon übel als ich das letzte Mal (2002) da war.
-
Zitat
Original von spiderman
Ganz genau als wir noch die Fahrstuhlmanschaft waren:D ...
mfg spidermanUnd noch dazu das Ersatzteillager vom THW
, wenn ich so an Schäfer, Leidreiter und Konsorten denke... Und oh Schande, wenn auch fast ein Jahrzehnt später, auch Horst Wiemann, der euch beim Aufstieg unterstützte, bei diesem letzten ... Regio muss ja dann die A-Jugend sein. THW ist ja doch eher durchschnittlich, abgesehen von so zwei, drei Jungs... -
Zitat
Original von sadida
... aber wie heißt es immer: nichts ist unmöglich! Hoffentlich tritt dieser fall ein.... das kannst du in deine Nachtgebete einschließen. Versuch' ich vielleicht auch mal...
... -
So schwer es mir auch über die Finger geht: Glückwunsch nach Flensburg. Verdienter Sieg, auch in der Höhe. Wenn der Bitter nicht so gut gehalten hätte, hätte der SCM noch mindestens fünf mehr gekriegt und auch darüber hätten sie sich nicht beschweren können.
Die Angriffsleistung des SCM war ja wohl mehr als fragwürdig. Da ist ja wirklich überhaupt nichts gelaufen. Wenn die das nicht bald auf die Reihe bekommen, werden sie wohl auch in der Liga noch Schwierigkeiten bekommen.
-
Zitat
Original von spiderman
Bei einigen Postings muß man wohl das junge alter der schreiber zu gute halten , wenn man die Geschichte zwischen der SG und dem THW ein wenig zurückverfolgt kann man den Ausspruch von der Nr,1 im Norden auch verstehen . Phunky und Olaf werden schon wissen was ich damit meine , und andere aus diesen Baujahren.
nfg spidermanSelbstverständlich. Bist du auch so'n alter Sack?
Ich erinnere mich noch gern an die Duelle in der Sporthalle zu Handewitt, wo die damalige SG Weiche-Handewitt spielte. Im aufgemachten Geräteraum haben wir dort gehockt, Zwischen Sprungmatten und Barren... Ach ja, damals.... -
Na, auf Zerbe trifft das ja z.B. nicht zu. Stephan hat im Gegensatz zu Kehrmann auch nicht jedes Spiel durch gespielt. Bei Kehrmann und Schwarzer hast du sicher Recht. Aber der Rest?
-
Zitat
Original von TBV Phil
Also das nen europameister so schlecht spiel liegt daran das die alle total platt sind hatten ja auch die meisten spieleDas stimmt so nicht. Die Flensstädter Dänen haben genau so oft gespielt. Nur nicht so erfolgreich
... -
Zitat
Original von Micha
Hi Phil,ich bin ja nicht so, hier hast du ein paar Satzzeichen: . , , ? . . . , . , .
Grüße, Micha
Du hast das '!' für das Satzende vergessen
. 
-
Bayern hat den Angstgegner daheim und Werder die Kölner. Wird morgen bereits die Meisterschaft entschieden?

-
Zitat
Original von Svenska
Ich kann mich noch genau dran erinnern als ich im Aufstiegsjahr der HSG Nordhorn beim Spiel in der Kieler Ostseehalle war (12.04.2000). Es war einfach gigantisch. Der Aufsteiger bezwingt den GROßEN THW. Damals haben wir den THW mit 30:29 in eigener Halle geschlagen in der sie seit verdammt langer Zeit nicht mehr verloren hatten.Stimmt. Das letzte Mal davor glaube ich, gegen unseren Angstgegner Wuppertal. Gegen euch war's natürlich noch schlimmer. Allein schon wegen Fraatz. 'Scholle' hat überproportional oft bei uns gewonnen.
-
Mich auch. Hey, Meikel, Hey!
EDIT: Das muss so in der Zeit entstanden sein, zu der Olaf Kiel verließ. Vielleicht hat er es erfunden und wurde deshalb verjagt ...

-
Zitat
Original von Meikel
...Und dieses "Heh - Name - Heh" ist einfach nur nervtötend. Gehört da aber wohl dazu.......das gehört tatsächlich dazu. Es ist gegenüber der Fankurve (Block D) entstanden. Die brüllten immer, nachdem der Hallensprecher den Vornamen des Spielers ansagte, eben den Nachnamen. Irgendwann fingen dann auf der anderen Seite, zwei, drei Leute an, danach eben an immer "Hey, [Nick], Hey" zu rufen. Irgendwann die ganze Kurve, inzwischen die ganze Halle...
-
@ Helge: Danke für diesen Beitrag, er spricht mir aus der Seele.